Hofmann hatte aber einen großen Einfluss auf unsere Meisterschaft, hat nur leider in der Rückrunde stark abgebaut.
Keine Ahnung ob er nochmal eine wichtige Rolle spielt, aber wie schon gesagt gehört hier nicht hin.
Hofmann hatte aber einen großen Einfluss auf unsere Meisterschaft, hat nur leider in der Rückrunde stark abgebaut.
Keine Ahnung ob er nochmal eine wichtige Rolle spielt, aber wie schon gesagt gehört hier nicht hin.
… und meine Oma hat 1954 den Foxtrott-Wettbewerb in Wattenscheid gewonnen. Trotzdem muss ich sie jetzt jeden Sonntag auf Rädern durch‘s Seniorenheim schieben.
Sehe ich ähnlich. Hätte er bei uns genauso gespielt wie in Mainz wäre der niemals gegangen. Ich glaube bei ihm passt einfach momentan alles perfekt.
Würde er aber halt niemals schaffen, einfach weil wir nochmal viele Levels höher sind als was er leisten kann. Ein Stöger war bei Bochum auch super stark, bei Gladbach schon ein Regal zu hoch für ihn. Ähnlich Jonas Hofmann. Gladbach war er bockstark, bei uns langte es nur zu einer starken Hinrunde. Das ist halt das, was Rolfes immer meint: Spieler, die uns auf unserem mittlerweile hohen Level weiterhelfen, sind immer schwerer zu finden, gerade weil sie sehr viel teurer dann sind.
Kann jemand etwas zum Spieler McAtee sagen? Mit 22 nicht mehr ganz jung und mit eher sehr wenig Spielpraxis in den letzten drei Jahren.
Für mich hat der viel zu wenig gespielt, als das man da Großes erwarten könnte…
Ja, fände einen Ibrahim Maza auf dem Papier viel interessanter
Ob halbgare Transfers uns jetzt sooo viel nutzen? Wenn wir so viel Geld jetzt ausgeben, fehlt es im Sommer. Hermoso könnte bei KO eine gute Investition sein. Offensiv stehen jedoch notfalls Boni und Adli bald wieder zur Verfügung. Das Geld lieber in Wirtz investieren.
Palmer hat bei City auch kaum gespielt
22/23 14 Einsätze (nur 358 Minuten) für City
23/24 22 Tore und 11 Vorlagen für Chelsea