Buendia statt McAtee überzeugt mich jetzt erstmal leider nicht. Halt mal wieder einer der gerade aus dem Kreuzbandriss kommt vom Spielertyp natürlich aber passend
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🔴⚫️🇦🇷 The buy option for Emiliano Buendía to Bayer Leverkusen after initial loan will be worth around €20m. Buendía sign new one year deal at Aston Villa…x.com
-
Unsere Scouts stehen irgendwie auf Leihspieler und gut gefüllte Krankenakten
-
Buendia und Alonso sind übrigens, wenn natürlich auch in unterschiedlichen Teams, seinerzeit gleichzeitig bei Real Madrid aufgeschlagen.
Kann also durchaus sein, dass sie sich (besser) kennen.
-
Unsere Scouts stehen irgendwie auf Leihspieler und gut gefüllte Krankenakten
das ist jetzt halt eine Notlösung wo.man sehen musste was machbar ist. Kann aber natürlich trotzdem gut werden.
-
Ich hätte da eher an Jonathan David von Lille gedacht - zumal dieser auch nur noch 6 Monate Vertrag in Lille hat…
Der wäre ein Traum, welcher mir auch in den Kopf kam. Er, oder halt einer wie Gimenez (ohne Infos zu haben).
-
Die Frage ist was Bayer als gleichwertigen Ersatz sieht .
Gleichwertig muss ja nicht 1:1 den Stürmer betreffen. Bei der Durchschlagskraft mit etwas Abstrichen, dafür in der Verletzungsanfälligkeit mit weniger Risiko.
-
Bei einem Abgang von Boni MUSS Rolfes schon eine gleichwertigen Ersatz präsentieren. Wer käme dafür in Frage der in unser Profil passt?
-
Buendia ist für mich so ein Spieler wie Iglesias oder Garcia - in Spanien ausgebildet, ohne groß außergewöhliches Profil, passt aber zu den Vorstellungen des Trainers. Bestenfalls ein Notnagel, sollte man meinen. Schade, aber klar, dass jetzt im Winter, wenn man das Geld noch für einen anderen Spieler braucht, vielleicht nicht das ganze große Juwel rausspringt.
Angesichts unserer Abwehrleistungen dieser Saison und der anstehenden Abgänge wäre ein Abwehrspieler mit Potential auf Soforthilfe und realistischer Bleibeperspektive vielleicht auch wichtiger. Warten wir mal ab.
Zu Boniface ist alles gesagt. Schade, den Spieler gehen zu sehen, aber das Verletzungsrisiko, die menschlichen Aussetzer, die im Raume stehende Ablöse... des passt scho. Aber hier muss es dann natürlich eine große Lösung als Ersatz sein. Ich hatte ja auch immer nächste Saison auf Burkhardt gehofft, aber den gibts natürlich jetzt im Winter nicht.
-
Was ist denn unser Profil?
-
-
Buendia ist für mich so ein Spieler wie Iglesias oder Garcia - in Spanien ausgebildet, ohne groß außergewöhliches Profil, passt aber zu den Vorstellungen des Trainers. Bestenfalls ein Notnagel, sollte man meinen. Schade, aber klar, dass jetzt im Winter, wenn man das Geld noch für einen anderen Spieler braucht, vielleicht nicht das ganze große Juwel rausspringt.
Angesichts unserer Abwehrleistungen dieser Saison und der anstehenden Abgänge wäre ein Abwehrspieler mit Potential auf Soforthilfe und realistischer Bleibeperspektive vielleicht auch wichtiger. Warten wir mal ab.
Zu Boniface ist alles gesagt. Schade, den Spieler gehen zu sehen, aber das Verletzungsrisiko, die menschlichen Aussetzer, die im Raume stehende Ablöse... des passt scho. Aber hier muss es dann natürlich eine große Lösung als Ersatz sein. Ich hatte ja auch immer nächste Saison auf Burkhardt gehofft, aber den gibts natürlich jetzt im Winter nicht.
Mit Burkhardt würdest du dir dann aber auch wieder jemanden holen, der maximal die Hälfte der Spiele macht…
-
Was ist denn unser Profil?
Einer, der viele Tore schießt.
Nein, ich denke, wir suchen einen Spieler, der vorne auch Bälle festmachen kann. Der hohes Pressing spielen kann. Vermutlich weniger direkter Zielspieler als Schick, dafür mehr "Strafraumwusler". Das wäre zumindest in meinen Augen das, was Boni stark macht und was auch eine gute Alternative / Ergänzung zu Patrik darstellen würde.
-
Der wäre ein Traum, welcher mir auch in den Kopf kam. Er, oder halt einer wie Gimenez (ohne Infos zu haben).
Ja so und nicht anders!
David wäre möglicherweise eine Chance, wenn man ihn für 10 Mio aus den 6 Monaten rauskauft. Irgendwas schwer unvernünftiges. Aber das Gehalt wird wohl das Problem.
Gimenez wäre natürlich ideal. Er ist auf dem Sprung zu AC Milan. Aber warum nicht hijaken, wenn das Kleingeld vorhanden ist?
Aus der BL:
Burkhardt ist verletzungsanfällig, passt daher wohl ins Beuteschema...
Jonas Wind fänd ich auch spannend. Dürfte ähnlich viel kosten.
Tel (?)
-
Tel (?)
Werden die Bayern uns niemals geben, aus Angst vor Stanisic 2.0.
-
Buendia erinnert stark an die Liason mit Hudson-Odoi. Gefühlt hätte man das auch sein lassen können. Ist mir ehrlich gesagt zu zaghaft. Mehr Qualität würde auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, in der CL weiter zu kommen. Ist schon klar, dass das Wintertransferfenster wesentlich schwieriger ist als im Sommer, aber dennoch etwas ernüchternd.
-
Buendia erinnert stark an die Liason mit Hudson-Odoi. Gefühlt hätte man das auch sein lassen können. Ist mir ehrlich gesagt zu zaghaft. Mehr Qualität würde auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, in der CL weiter zu kommen. Ist schon klar, dass das Wintertransferfenster wesentlich schwieriger ist als im Sommer, aber dennoch etwas ernüchternd.
Dann lieber lassen als Geld verbrennen. Und Boni behalten. Einen weiteren Hudson-Odoi oder Iglesias brauchen wir nicht.
-
wieso nicht Rashford ausleihen bei Möglichen Boniface verkauf...10 mio für ein halbes Jahr sind heftig, aber dafür hätte man jemanden der sofort hilft. ( und im gegensatz zu Dortmund brauchen wir jemanden für den Sturm)
-
1O mios für ein halbes Jahr will soll der uns helfen? Der schafft das nicht mal bei Manu,und die sind schlechter als wir!
-
Timo Werner
*duckundweg*
-
Timo Werner
*duckundweg*
Gar nicht so schlimm der Vorschlag
-