Ah bei Antony sind wir zu spät sehe ich grade.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Edit
-
Hier werden im Rahmen eines Boni Ersatzes ja auch manche Namen rein geworfen, wo es nicht wirklich ein Gerücht zu gibt (David,Burkardt).
Ich wollte eig mal Evan Ferguson in den Raum werfen…. Letztes Jahr ne Mega heiße Aktie…
Dieses Jahr bissl ins Hintertreffen geraten….und jetzt sehe ich auch noch verletzt 😂🙈
-
Das hat jetzt aber gedauert. Ich hab mir den ganzen Abend den Kopf zerbrochen, woher ich den Namen Buendía kenne. Jetzt ist es mir gekommen: https://de.wikipedia.org/wiki/…niemand,_der_ihm_schreibt
Da taucht der Mensch als Generalintendant der Revolutionsstreitkräfte auf.
So geh jetzt Heia Bubu machen.
-
Hier werden im Rahmen eines Boni Ersatzes ja auch manche Namen rein geworfen, wo es nicht wirklich ein Gerücht zu gibt (David,Burkardt).
Ich wollte eig mal Evan Ferguson in den Raum werfen…. Letztes Jahr ne Mega heiße Aktie…
Dieses Jahr bissl ins Hintertreffen geraten….und jetzt sehe ich auch noch verletzt 😂🙈
Bisher kein Gerücht mit Quelle aufgetaucht, das wird sich aber wahrscheinlich morgen/heute ändern.
Ich weiß nur, dass wir Ende Dezember mit "Georges Mikautadze" (Lyon) in Verbindung gebracht wurden. Aber eher als Namedropping als echte Gerücht.
-
Vielleicht für manche ganz interessant. Einschätzungen der DFB-Akademie zu Buendia:
Emiliano Buendía – der finale PassgeberDie DFB-Akademie analysiert Emiliano Buendía ⚽ Informationen und Wissenswertes rund um das Thema ⚽ [Kategorien]www.dfb-akademie.de -
„Ein Transfer von Faye zu Bayer Leverkusen birgt sowohl Chancen als auch Risiken. Auf der einen Seite könnte der junge Innenverteidiger die Defensive der Werkself langfristig stabilisieren. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob Faye den hohen Erwartungen in der Bundesliga gerecht werden kann.“
Was für eine Einschätzung?!
-
Man hat doch schon gesagt das Faye nicht kommen wird....
-
Leverkusen-Neuzugang wohl fix!Bayer Leverkusen verstärkt sich offenbar mit einem Kollegen von Mats Hummels. Der Spanier soll aus Rom in die Bundesliga wechseln.www.sport1.de
Thema Verteidigung scheint durch zu sein.
-
Wie die Hummels Basher sehen, er hat immerhin Hermoso aus Rom vertrieben Wenn Hummels wirklich so schlecht und behäbig ist wie viele hier sagen, dann ....
-
-
Wie die Hummels Basher sehen, er hat immerhin Hermoso aus Rom vertrieben Wenn Hummels wirklich so schlecht und behäbig ist wie viele hier sagen, dann ....
der Unterschied ist das Hermoso nicht als Tah Ersatz kommt, sondern als Ergänzung
-
Schau doch mal ob da was passendes für dich dabei ist. Vielleicht die Tasse? Hermoso kann schonmal keine derartige Kotzkrücke sein wie Hummels. Enorm wichtig für die Teamchemie.
-
Dirk Mesch hat eben bestätigt, dass sich Boniface im Gespräch mit einem anderen Verein befindet.
Fehlt daher heute und morgen.
-
Dirk Mesch hat eben bestätigt, dass sich Boniface im Gespräch mit einem anderen Verein befindet.
Fehlt daher heute und morgen.
Ok dann sind wir uns wohl schon einig mit den Saudis...
Wenn wir es in Kauf nehmen können das er nicht mit mischt gegen Prag
-
Bin echt sehr traurig, ist für mich wirklich einer der unberechenbarsten Stürmer in Europa und meiner Meinung nach werden wir das noch bereuen ihn gehen zu lassen, sehr schade
-
Wir schwächen uns mal wieder selber
-
Die Transfers im Sommer waren schon nicht gut und jetzt das mit Boni,mir scheint uns reicht eine Meisterschaft
-
Bin gespannt, ich hoffe Patrick verletzt sich nicht mehr in dieser Rückrunde denn sonst haben wir ein Problem. Glaube kaum das man jemanden findet der jetzt im Winter die gleiche Qualität hat.
-
Es gibt wohl auch andere Gründe außerhalb des sportlichen warum wir den Gesprächen bei Boniface zugestimmt haben. Mein Kontakt geht davon aus das es über die Bühne gehen wird. Alternativen hat man einige auf dem Zettel aber man muss sehen welche sich in der kürze jetzt realisieren lässt.
-
Man ist sich übrigens zu 99 % sicher, dass man Boni auch nur deswegen in den letzten beiden Spielen auf der Bank hatte. Spielfit ist er niemals.
19Pillendreher04 Richtig. Man ist sehr froh, wenn man ihn weg bekommt.
-