Über Emiliano Buendía und Mario Hermoso weiß ich gar nichts, direkt weiter helfen tun sie glaub ich auch nicht.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Das hört sich schon ein Stück weit „geplant“ an. Wird spannend, wen man als Nachfolger präsentieren wird. Unvorbereitet ist die GF jedenfalls nicht, so wie sich das liest.
-
Man ist sich übrigens zu 99 % sicher, dass man Boni auch nur deswegen in den letzten beiden Spielen auf der Bank hatte. Spielfit ist er niemals.
19Pillendreher04 Richtig. Man ist sehr froh, wenn man ihn weg bekommt.
du meinst damit man ihn verkaufen kann oder wieso hat man ihn auf die Bank gesetzt?
-
Planen kann man viel, aber in diesem Markt kommt es enorm auf das Timing an, das bei allen Beteiligten stimmen muss … und selbst dann kann ein größerer (zahlungskräftigerer) Verein in letzter Minute noch dazwischengrätschen. Haben wir ja alles schon erlebt.
-
Man stelle sich vor, wir verkaufen ihn und Schick verletzt sich wieder. Ich seh es schon kommen.
Einen vernünftigen Ersatz zu finden halte ich für nahezu augeschlossen
-
Man ist sich übrigens zu 99 % sicher, dass man Boni auch nur deswegen in den letzten beiden Spielen auf der Bank hatte. Spielfit ist er niemals.
hat man im dezember mit terrier auch gemacht, dass man ihn mit auf die Bank genommen hat obwohl noch nicht fit
-
Aber sollte nicht eigentlich, bis vor ein paar Tagen, noch mit Boniface bis 29 verlängert und sein Gehalt erhöht werden?
Klingt so, als hätte Boniface dann einfach intern gesagt, dass er unbedingt nach Saudi-Arabien will.
-
Fliegt Boni jetzt nach Saudi um ein Fitness Test zu machen oder den Vertrag zu unterzeichnen? Das wird sich dann aber hinziehen, und fit ist der doch nicht, vielleicht ziehen sich die Saudis wieder zurück.
-
Macht man sich dann keine Sorgen zwecks potenziellem Durchfallen bei einem Medizincheck?
-
Man stelle sich vor, wir verkaufen ihn und Schick verletzt sich wieder. Ich seh es schon kommen.
Erstens wird Rolfes schon wissen, was er macht. Er ist schließlich kein Hobby-Manager, wie so einige hier. Außerdem kann man mit solch einer negativen Einstellung, wie-sehe es schon kommen- keinen Blumentopf gewinnen. Einfach mal locker bleiben. Wenn in 3 Monaten Boni wieder wegen irgendetwas fehlt, oder er bei Rot über eine Ampel läuft, kommen die gleichen mit, hätten wir mal die Saudi-Kohle genommen.
-
-
Aber sollte nicht eigentlich, bis vor ein paar Tagen, noch mit Boniface bis 29 verlängert und sein Gehalt erhöht werden?
Das hebt bekanntlich den Preis. Keine unübliche Maßnahme bei Verkaufskandidaten.
-
du meinst damit man ihn verkaufen kann oder wieso hat man ihn auf die Bank gesetzt?
Damit man suggeriert, dass er absolut fit zum spielen ist. Was halt nicht der Fall ist.
-
Dann spielt halt Adli oder Stepanov.
Wirtz kann man auch nach ganz vorne stellen.
An dem wird eh alles hängen.
Dass man Boniface aufgrund der Sachen abseits des Platzes tendenziell verkaufen möchte, ist nachvollziehbar.
Aber ein gleichwertiger Ersatz wird nicht im Winter zu akzeptablen Preisen verfügbar sein.
-
Man stelle sich vor, man behält ihn und er macht verletzungsbedingt nur noch eine Hand voll Spiele.Dann hätte man auch nichts gewonnen.
Ich glaube wir sind alle viel zu weit weg um das alles beurteilen zu können.
Die werden für das Geld schon einen Kracher präsentieren.
-
Wenigstens kann als Ersatz nicht Füllkrug kommen. Das ist schonmal gut.
-
Klingt so, als hätte Boniface dann einfach intern gesagt, dass er unbedingt nach Saudi-Arabien will.
Ist beides passiert und war sicher nicht zum Nachteil bei den Verhandlungen.
-
Das ist mir neu. Dass man sogar froh drüber ist ihn los zu werden :O Hätte ich nicht gedacht, dass er so sehr im Ansehen gesunken ist.
-
Unter den weiteren Interessenten werden auch wir genannt.
Auch Hoffenheim hat Talent Touré im VisierDie TSG könnte erneut auf dem Transfermarkt zuschlagen und nach dem Abgang von Mergim Berisha nach Augsburg einen weiteren entwicklungsfähigen Angreifer…www.kicker.de -
Über Emiliano Buendía und Mario Hermoso weiß ich gar nichts, direkt weiter helfen tun sie glaub ich auch nicht.
"Über die weiß ich nichts, aber helfen tun sie nicht "
-
Verstehe auch eure Punkte aber hab seit Berbatov hier keinen Stürmer mehr gesehen der so einen Impact aufs Spiel hatte.
Finde es halt zum Kotzen wenn es so kommt.
-