Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Verstehe auch eure Punkte aber hab seit Berbatov hier keinen Stürmer mehr gesehen der so einen Impact aufs Spiel hatte.

Finde es halt zum Kotzen wenn es so kommt.

Also diesen "Impact" sehe ich seit über zwei Monaten gar nicht. Letzte Saison auch schon sehe wenig seit der Verletzung beim Africa-Cup.

Ein topfitter Boniface wäre einer der besten Stürmer Europas, aber verletzt und außer Form/Fitness sehe ich null Vorteile oder Impact für uns.

Dazu auch verwunderlich, dass Real Madrid, Manchester City, etc. noch nicht auf der Matte stehen. ;)

• Man ist sich übrigens zu 99 % sicher, dass man Boni auch nur deswegen in den letzten beiden Spielen auf der Bank hatte. Spielfit ist er niemals.

19Pillendreher04 Richtig. Man ist sehr froh, wenn man ihn weg bekommt.

Die kürzliche Verlängerung widerspricht dem ganzen aber. Man verlängert doch keinen Vertrag zu doppelten Bezügen, wenn man den Spieler lieber gestern, als heute loswerden möchte.

• Die kürzliche Verlängerung widerspricht dem ganzen aber. Man verlängert doch keinen Vertrag zu doppelten Bezügen, wenn man den Spieler lieber gestern, als heute loswerden möchte.

Das verstehe ich auch nicht, es sei denn man hat mit Boni intern abgesprochen den Preis so nach oben zu treiben aber das kann ich mir auch nicht vorstellen :LEV14

• Die kürzliche Verlängerung widerspricht dem ganzen aber. Man verlängert doch keinen Vertrag zu doppelten Bezügen, wenn man den Spieler lieber gestern, als heute loswerden möchte.

Man weiß auch nicht was in der Zwischenzeit ggf. Passiert ist.

Die Verlängerung wurde auch nicht offiziell kommuniziert, oder habe ich etwas verpasst?

• Also diesen "Impact" sehe ich seit über zwei Monaten gar nicht. Letzte Saison auch schon sehe wenig seit der Verletzung beim Africa-Cup.

Ein topfitter Boniface wäre einer der besten Stürmer Europas, aber verletzt und außer Form/Fitness sehe ich null Vorteile oder Impact für uns.

Dazu auch verwunderlich, dass Real Madrid, Manchester City, etc. noch nicht auf der Matte stehen. ;)

genau so ist es. wir sollten die Spieler realistisch beurteilen. In meiner Traumwelt ist Boni auch ein Weltklassestürmer, was er schon gezeigt hat. Realität ist leider, dass er regelmäßig Monatelang fehlt und mir fehlt der Glaube, dass er wirklich konstant seine Leistungen abrufen kann. ja, wenn er fit und in Form ist, trauern wir ihm hinterher. Aber wie oft wird das der Fall sein? Und wie oft haben wir schon gejammert dass xy nicht für hohe Preise gegangen ist und danach seine Leistung nicht mehr gebracht hat? Bei Boni ist mMn das Risiko aufgrund Einstellung und Verletzungshistorie nochmal deutlich erhöht

• Man weiß auch nicht was in der Zwischenzeit ggf. Passiert ist.

Die Verlängerung wurde auch nicht offiziell kommuniziert, oder habe ich etwas verpasst?

Nein offiziell nicht. Aber die Verlängerung war laut Sky erst vor kurzem. Wüsste nicht, was seitdem krasses passiert sein soll, dass man ihn UNBEDINGT loswerden möchte. Seine Extravaganz und "Eskapaden" waren vor seiner Verlängerung bekannt.

• Das verstehe ich auch nicht, es sei denn man hat mit Boni intern abgesprochen den Preis so nach oben zu treiben aber das kann ich mir auch nicht vorstellen :LEV14

Anfang Dezember gab es noch kein Saudi-Angebot.

Die Frage ist was versteht ihr daran nicht? Seine Entourage stand jede Woche im Büro, dass er zu wenig verdient (was richtig ist). Also beruhigst du die Situation und gibts ihm mehr Geld, damit da keine Unruhe hoch kommt.

Fanis1904 Die Verlängerung war Anfang Dezember.

• Ich kann mir nicht vorstellen, das wir Boni ohne Ersatz gehen lassen.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Es wird keine „Granate“ kommen. Das ist nicht Bayer 04 und schon gar nicht in der Winterpause. Maximal einer mit Potenzial.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es gab doch vor Saisonbeginn die (sinngemäße) Aussage von Carro, dass wir einen großen Verkauf benötigen. Vllt braucht man einfach die Kohle.

Die Verlängerungen mit Andrich, Hincapie und insbesondere (bitte hoffentlich irgenwann in naher Zukunft mal) Flo werden finanziell mit Sicherheit nicht zu deren Nachteil gewesen sein. Oder frei nach Rudi: Brasilianische Spielweise einfordern mit Gehältern aus Malta, das passt nicht zusammen.