Krass, noch nie von dem gehört und läuft da mit nem Marktwert von 40-50 Mio rum...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Laut dem Athletic möchte Bayer leihen, nicht kaufen.
-
Krass, noch nie von dem gehört und läuft da mit nem Marktwert von 40-50 Mio rum...
Wir haben mit denen ne kleine Fanfreundschaft. Wie kann man den Spieler noch nie gesehen haben.
-
Krass. Grad quasi auf der PK bestätigt worden, dass wir für Boni keinen Ersatz verpflichten werden.
hat er nicht. Wer Xabi die letzten zwei Jahre halbwegs beobachtet hat, weiß das ihn solche Fragen einen Tag vorm Spiel nerven. Er hat so geantwortet, dass es nicht zu viele nachfragen dahingehend gibt.
-
Laut dem Athletic möchte Bayer leihen, nicht kaufen.
Also reine Leihe werden wir nicht machen oder?
-
Wir leihen ziemlich viele Spieler aus die dann immer nach der Saison wieder weg sind.
-
Wir leihen ziemlich viele Spieler aus die dann immer nach der Saison wieder weg sind.
So funktionieren in der Regel Leihen. Schoen, dass du es jetzt auch herausgefunden hast.
-
reine Leihe von Ferguson wäre natürlich Unsinn. Dann könnte man aber alternativ McAtee kaufen und sich Buendia sparen. Drei Leihen wenn man >60 Mio einnimmt wäre für mich unverständlich
-
Wenn man in der Winterpause einen seiner besten Spieler verkauft, hat man wohl diese Saison keine Titelambitionen mehr. Ich finde es sehr sehr schade, ich dachte wir bleiben nach dem Double am Ball. Aber scheinbar sind wir jedes Jahr auf große Verkäufe angewiesen. Ich bin traurig, mein absoluter Lieblingsspieler aus der Double-Saison. Niemals finden wir im Winter gleichwertigen Ersatz.
-
Wir haben mit denen ne kleine Fanfreundschaft. Wie kann man den Spieler noch nie gesehen haben.
Uns eint die Sympathie für Leverkusen. Aber nicht jeder schaut auch noch andere Ligen. Ich kenne praktisch nie die Spieler, die hier erwähnt werden. Wenn einer in den Fokus gerät, dann google ich den. Das reicht mir.
-
-
Meine Güte immer nur leihen , leihen , leihen. Am besten noch ohne KO
-
Wenn man in der Winterpause einen seiner besten Spieler verkauft, hat man wohl diese Saison keine Titelambitionen mehr. Ich finde es sehr sehr schade, ich dachte wir bleiben nach dem Double am Ball. Aber scheinbar sind wir jedes Jahr auf große Verkäufe angewiesen. Ich bin traurig, mein absoluter Lieblingsspieler aus der Double-Saison. Niemals finden wir im Winter gleichwertigen Ersatz.
Das ist doch Unsinn mit den Titelambitionen. Es wird alles gut überlegt sein und Gründe haben...
-
Uns eint die Sympathie für Leverkusen. Aber nicht jeder schaut auch noch andere Ligen. Ich kenne praktisch nie die Spieler, die hier erwähnt werden. Wenn einer in den Fokus gerät, dann google ich den. Das reicht mir.
Dito. Gucke unseren Bayer. Alles andere interessiert mich null.
-
Meine Güte immer nur leihen , leihen , leihen. Am besten noch ohne KO
4 Leihspieler im Kader wäre doch top.
Da muss man sich dann auch nicht so ärgern, wenn die nicht abliefern.
-
Leihe mit Kaufoption (nicht Kaufpflicht) ist immer die beste Variante in solchen Fällen.
-
Ich habe eben noch gelesen, dass eventuell Joao Felix von Chelsea verliehen werden soll (entweder an Aston Villa oder Milan). Den würde ich hier als Leihe mit Kaufoption auch sehr begrüßen. Ist jetzt nicht unbedingt ein reiner MS, aber der würde sich bestimmt auch sehr gut mit Flo ergänzen.
Ich weiß, ist keine Wunschbox hier, aber ich finde auch, dass wir bei einem Bonifaceverkauf (was ich auch sehr schade finde, weil ich ihn für genial und unberechenbar halte) noch unbedingt einen Ersatz benötigen. Ohne Ersatz finde ich den Kader viel zu dünn, um auf drei Hochzeiten zu tanzen. Wenn die Saudis nett sind, dann überweisen sie uns einfach direkt 150 Mios und wir holen Györkeres von Sporting. Dann käme ich über den Boniface-Abgang wahrscheinlich auch besser weg...
-
Ich habe eben noch gelesen, dass eventuell Joao Felix von Chelsea verliehen werden soll (entweder an Aston Villa oder Milan). Den würde ich hier als Leihe mit Kaufoption auch sehr begrüßen. Ist jetzt nicht unbedingt ein reiner MS, aber der würde sich bestimmt auch sehr gut mit Flo ergänzen.
Ich weiß, ist keine Wunschbox hier, aber ich finde auch, dass wir bei einem Bonifaceverkauf (was ich auch sehr schade finde, weil ich ihn für genial und unberechenbar halte) noch unbedingt einen Ersatz benötigen. Ohne Ersatz finde ich den Kader viel zu dünn, um auf drei Hochzeiten zu tanzen. Wenn die Saudis nett sind, dann überweisen sie uns einfach direkt 150 Mios und wir holen Györkeres von Sporting. Dann käme ich über den Boniface-Abgang wahrscheinlich auch besser weg...
Also gegenüber einem Ferguson ist Joao Felix wirklich komplett finished. Nur um das mal einzuordnen.
-
Bayer 04: Boniface-Ersatz am Haken?Victor Boniface wurde von Bayer Leverkusen bereits vom Training freigestellt, um mit Al Nassr über einen Transfer zu verhandeln. Kommt der möglic (...)www.fussballtransfers.com
Weiß jemand was das am Sprunggelenk ist, was der hat?
-
Würde mal bei Leipzig wegen Silva anfragen für ein halbes Jahr
-
So funktionieren in der Regel Leihen. Schoen, dass du es jetzt auch herausgefunden hast.
Einfach wie früher in der Bücherei machen und die Spieler nach der Leihfrist nicht zurückgeben.
-