15 Mio netto ist halt auch krass...soviel bekommt der Harry kane bei den Bayern nach Steuern (es sei der uli zeigte ihm 1-2 tricks)
Nicht mal. Kane verdient 25 brutto. Da kann er von 15 Netto nur träumen.
15 Mio netto ist halt auch krass...soviel bekommt der Harry kane bei den Bayern nach Steuern (es sei der uli zeigte ihm 1-2 tricks)
Nicht mal. Kane verdient 25 brutto. Da kann er von 15 Netto nur träumen.
Diese ganzen Leihgeschäfte können einem nicht gefallen.
Wir werden in Zukunft wieder ein ganz normaler Bundesliga - Verein seien, der um Platz 4-7 mitspielt und zuwenig aus der Double Saison rausgeholt hat! Der Bayer hält uns an der kurzen Leine da können andere Vereine deutlich mehr ausgeben.
Wir werden in Zukunft wieder ein ganz normaler Bundesliga - Verein seien, der um Platz 4-7 mitspielt und zuwenig aus der Double Saison rausgeholt hat! Der Bayer hält uns an der kurzen Leine da können andere Vereine deutlich mehr ausgeben.
sagte er und möchte Andre Silva verpflichten
sagte er und möchte Andre Silva verpflichten
Du bist hier seit 2008 Mitglied. Hast du die Entwicklungen der letzten Jahre komplett verpennt?
Nach der Transferphase bin ich hier sowas von weg, das kann man sich ja nicht mehr geben hier.
Du bist hier seit 2008 Mitglied. Hast du die Entwicklungen der letzten Jahre komplett verpennt?
Nach der Transferphase bin ich hier sowas von weg, das kann man sich ja nicht mehr geben hier.
Bleib mal schön hier Kollege . Lass dir doch von einzelnen Jammerlappen oder Dauernörgler nicht die Laune versauen
Bitte nicht. Bist der einzige Grund, warum ich hier mitlese
Wegen solcher Beiträge bist Du nicht erleuchtet sondern nur Schüler. Wenn es wirklich über 65 Millionen sind konnte man nicht Nein sagen. Und wir bleiben auch ohne ihn eine Spitzenmannschaft.
https://x.com/plettigoal/status/1884315535585992826?s=46
Deal done.
Habe sogar die Info, dass es über 65 sind und nicht nur „über 60“.
Der Zeitpunkt kommt zwar überraschend und ist sicherlich nicht optimal. Bei 65 Mio+ und der Krankenakte, ist es ein Angebot was man nicht ablehnen kann.
Einfach auf Ignore setzen …
Schon geil, wie jetzt alle um Ballack kämpfen! Aber ist halt wirklich so. In drei Tagen hast du Pause und darfst Werkself-Pause einlegen!
Niemals den „komischen“ die Plattformen und den Diskurs überlassen.
Wir aktualisieren hier alle nur die Threads, weil wir auf deine Antworten hoffen.
Alternativ kannst du uns auch in „die Gruppe holen“.
Here we go! 🤪
Wir führen hier auch eine Diskussion auf absurdem Niveau. Vielleicht waren einige noch zu jung oder sind vergesslich. Wir reden darüber ob man Boniface für 65 Millionen gehen lassen muss ? Also ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern in denen Sebastian Boenisch oder Roberto Hilbert für uns aufliefen . Unvergesslich die Handelfmeterserie die Hilbert erzeugt hat. Wir haben heute eine 10 mal bessere Mannschaft . Und ich will gar nicht das wir 10 mal am Stück Meister werden. So verliert es seinen Reiz. Rolfes wird schon jemanden verpflichten und es wird sich auch nächste Saison lohnen in die BayArena zu gehen. Auch ohne Boniface.
Deal done.
Werde seine Spielweise vermissen (tue ich ja schon seit ein paar Monaten), aber die häufige Ausfälle, die "charakterlichen Verfehlungen" und die +65Mio machen es verkraftbar. Wenn dafür ein neuer Stürmer kommen sollte, könnte ich auch recht ruhig schlafen.
(Bleib uns mal erhalten, bitte 😘)
Ist unter dem Strich ein guter Deal. Verkauf zur richtigen Zeit angesichts aller Umstände. Bleibt zu hoffen, dass Schick fit bleibt.
Wir führen hier auch eine Diskussion auf absurdem Niveau. Vielleicht waren einige noch zu jung oder sind vergesslich. Wir reden darüber ob man Boniface für 65 Millionen gehen lassen muss ? Also ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern in denen Sebastian Boenisch oder Roberto Hilbert für uns aufliefen . Unvergesslich die Handelfmeterserie die Hilbert erzeugt hat. Wir haben heute eine 10 mal bessere Mannschaft . Und ich will gar nicht das wir 10 mal am Stück Meister werden. So verliert es seinen Reiz. Rolfes wird schon jemanden verpflichten und es wird sich auch nächste Saison lohnen in die BayArena zu gehen. Auch ohne Boniface.
Es ist alles relativ. Ich kann mich an die ‚Flanken‘ von einem gewissen M Happe erinnern, dagegen war Hilbert mindestens ein halber Fußballgott. Und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich 10x Meister werden nicht ablehnen …
nee, bleib, das ist schon was Besonderes hier! Wo sonst findet man ein solches Biotop schlecht gealterter Frührentner, die im Jahre 2025 des Herren noch immer aktiv in einem Internetforum sind??
Deal done.
Dann wird es spannend wer der ersatz wird
Jede Stunde 5mio mehr. So muss es sein