Knappe 70 Mio klingen schon geiler und nachvollziehbarer. Jetzt interessiert mich nur noch, wer der Nachfolger wird.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Da steht weiterhin drin es muss Nachfolger her …
-
ich denke bei der summe geht er auch ohne nachfolger
-
-
70 mio wären schon unfassbar krass. Das ist fast das was man für marmoush bekommen hat und der Kerl, muss man ja neidlos anerkennen, war nochmal etwas besser. Natürlich fand ich Boni von der Anlage für einen unberechenbaren top3 Stürmer, vor dem alle Angst haben. Der auch aus jeder Situation ein Tor machen kann, aber aufgrund der allgemeinen Situation wohl das Beste für alle Beteiligten, auch für ihn. Er unterschreibt der Vertrag seines Lebens und seine Familie wird bestimmt sehr glücklich darüber sein.
Ps. Habe noch ein Haar in der Suppe gefunden. „Laut dem Telegraph bereitet Al-Nassr tatsächlich ein offizielles Angebot für den kolumbianischen Stürmer vor. Aston Villa habe bereits vorab die Ablöseforderung von jenseits der 90 Millionen Euro durchblicken lassen.„
Warum hat Aston Villa viel mehr für einen Spieler, der gleich viel wert ist verlangt? Unterschied ist England und die Verletzungsakte?
Ps. Wenn Ballack_1904 geht, können wir das Forum direkt dicht machen
-
Gute Nacht Boni.
-
Ps. Habe noch ein Haar in der Suppe gefunden. „Laut dem Telegraph bereitet Al-Nassr tatsächlich ein offizielles Angebot für den kolumbianischen Stürmer vor. Aston Villa habe bereits vorab die Ablöseforderung von jenseits der 90 Millionen Euro durchblicken lassen.„
Warum hat Aston Villa viel mehr für einen Spieler, der gleich viel wert ist verlangt? Unterschied ist England und die Verletzungsakte?Villeicht liegt es da dran das wir gesagt haben das wir ab 50 mio gesprächsbereit sind (Wenn es denn so ist?) Vielleicht hätte man bei den saudis bei 60-70 mio anfangen können. Ist aber nur spekulationen weil man hört immer wieder mal raus von uns z.b. ab 20 mio oder so kann man drüber nachdenken.
-
Warum hat Aston Villa viel mehr für einen Spieler, der gleich viel wert ist verlangt? Unterschied ist England und die Verletzungsakte?
Ich denke, weil Aston Villa weniger finanzieller abhängig ist als wir. Darüber hinaus spielen die Aktionen von Boni außerhalb des Platzes eine Rolle.
Wenn wir ehrlich sind, sollte Bönen sein Comeback im Dezember feiern. Er hatte schon mittrainiert und dann geht er in die Weihnachtspause und passt wieder nicht auf. Sowas kommt bei Bayer nicht gut an und vllt. bei Alonso auch.
-
Jede Stunde 5mio mehr. So muss es sein
Erinnert an eBay.
Hauptsache wir schreiben auch was von „Gebraucht, daher keine Rückgabe oder Gewährleistung“ in die Vertragspapiere
-
Du bist hier seit 2008 Mitglied. Hast du die Entwicklungen der letzten Jahre komplett verpennt?
Nach der Transferphase bin ich hier sowas von weg, das kann man sich ja nicht mehr geben hier.
Ne aber die ganze scheiße von 2002! Weiß nicht wo du da warst, da wurden die selben Fehler gemacht. Damals ist der Verein auch gewachsen und man hat es nicht genutzt, danach gab es dann wieder deutlich schlechtere Jahre. Ich kenne noch die Zeiten wo ich mit zehntausend Zuschauern im Haberland war wo man sich als Lev - Fan überall rechtfertigen musste! Das ist heute vorbei ich habe nur die Befürchtung das es schnell wieder in die Obere-Mittelklasse geht die Transfers im Sommer waren schon schlecht und die 65 oder mehr mios für Boni werden nicht eins zu eins wieder ins Team investiert,so ist halt unsere Philosophie die Abgänge von Tah, Wirtz, Grimaldo,Frimpong werden kommen und Alonso wird auch nicht ewig bleiben. Beim Bayer hab ich schon soviel mitgemacht aber geh du ruhig.
-
-
Ruhig brauner, ruhig…
-
Ne aber die ganze scheiße von 2002! [...] da wurden die selben Fehler gemacht [...] die Transfers im Sommer waren schon schlecht und die 65 oder mehr mios für Boni werden nicht eins zu eins wieder ins Team investiert.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie zum Beispiel Emerson nach einem halben Jahr in der Presse bewerertet würde. Da würde ich dann doch ehr etwas abwarten.
Aber das Problem 2002 war nun absolut nicht das nicht investiert wurde, sondern in wen investiert wurde - Jan Simal lässt grüßen. Da machen wir momentan das offensichtliche Gegenteil.
-
Boni ist natürlich auch jemand weshalb Leute ins Stadion gegangen sind.... das muss man auch kompensieren...
-
Ruhig brauner, ruhig…
Bin sogar sehr ruhig
-
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🔴⚫️🔐 Bayer Leverkusen and AS Roma have just signed all documents for Mario Hermoso deal. Loan move, no buy option, salary covered. Exclusive story, confirmed.x.com
-
Beim Bayer hab ich schon soviel mitgemacht
Dann wirst du dich vielleicht sogar auch noch an letzte Saison erinnern können, oder? Stell mal dir vor: wir sind Doublesieger geworden! 2002 haben wir einen Dreck gewonnen und haben Spieler entweder für lau oder für geringe Summen abgegeben.
Jetzt wegen eines Boni-Wintertransfers für 65 Mio. + (!) hier einen auf dicke Hose zu machen und einen der relevantesten User dieses Forums anzupissen, ist schon ein starkes Stück. Zumal dir offenbar Informationen fehlen, die ebendieser bzgl. Interna zu haben scheint. Aber buddel dich ruhig in dein 2002 Trauma ein. Meins und das vieler anderer ist mit 2024 beerdigt worden.
-
-
Den Fehler von 2002, dass unsere Top Leute für wenig Geld gegangen sind (und dann noch zu Bayern), haben wir nun wirklich nicht wiederholt. Ganz im Gegenteil, es sind sogar Leute dazu gekommen und mit Garcia und Mukiele nun auch nicht gerade Laufkundschaft.
Alles wird gut. Auch wenn wir diese Saison nicht Meister werden sollten.
Jetzt ist aber die transferphase unerwartet doch noch spannend geworden. Kommt noch wer für Boniface?
-
Wollte hier keinen verärgern! Hab nur meine Meinung gesagt und bin direkt angegangen worden.Ich bin mit Entwicklung und Meisterschaft sehr zufrieden, rede auch nicht alles schlecht, aber ich kenne den Verein schon lange. Wir warten ab und ich entschuldige mich das ein Schüler hier bei den ganzen Profis und Erleuchteten seine Meinung gesagt hat.
-
Wir warten ab und ich entschuldige mich das ein Schüler hier bei den ganzen Profis und Erleuchteten seine Meinung gesagt hat.
Auf diese beknackten vorgegebenen Ränge, die sich an der Beitragszahl orientieren, legen hier eigentlich nur irgendwelche 60+ Leute wert.
Es geht auch nicht um die Äußerung der Meinung, das darf jeder machen. Aber aushalten, dass es auch Gegenwind geben kann, sollte man jederzeit.
aber ich kenne den Verein schon lange.
Da bist du hier sicherlich in guter Gesellschaft. Manche kennen den aber noch besser/näher (ich gehöre nicht dazu).
-