Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Dann wirst du dich vielleicht sogar auch noch an letzte Saison erinnern können, oder? Stell mal dir vor: wir sind Doublesieger geworden! 2002 haben wir einen Dreck gewonnen und haben Spieler entweder für lau oder für geringe Summen abgegeben.

Jetzt wegen eines Boni-Wintertransfers für 65 Mio. + (!) hier einen auf dicke Hose zu machen und einen der relevantesten User dieses Forums anzupissen, ist schon ein starkes Stück. Zumal dir offenbar Informationen fehlen, die ebendieser bzgl. Interna zu haben scheint. Aber buddel dich ruhig in dein 2002 Trauma ein. Meins und das vieler anderer ist mit 2024 beerdigt worden.

Zu Ballack1904 kann ich nix sagen, lese hier erst seit kurzem! Wenn es so ist wie du es sagst dann entschuldige ich mich dafür, ich fange hier gerade erst an zu schreiben und zu lesen und bin weit davon weg hier Leute anzupissen.

• Demnach seien die Red Devils bereit, Angreifer Rasmus Höjlund abzugeben, wenn sie entweder nun im Januar oder im kommenden Sommer ein passendes Angebot für den Dänen erhalten würden.

In dem Bericht heißt es weiter, dass die AC Mailand und Juventus Turin "begrenztes" Interesse zeigen würden. Zudem soll es in der letzten Woche des Januar-Transferfensters auch Interesse aus der deutschen Bundesliga geben. Um welchen Verein es sich dabei handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Quelle: spox

Ob wir das sein könnten? Fände ich grundsätzlich sehr interessant!

Edit: eigentlich falsch hier im thread weil wir nirgends explizit genannt werden, müsste vielleicht eher in die Wunschbox

• Die Medien berichten nun alle einstimmig, dass der Deal NICHT durch ist und sich Al Nassr heute zwischen Boniface und Jon Duran entscheiden wird.

David Ornstein

David Ornstein (@David_Ornstein) on X
    🚨 Al Nassr to decide on Wednesday whether to try to close deal to sign Victor Boniface from #Bayer04 or Jhon Duran of #AVFC. Verbal agreement for Boniface to…
    x.com

Fabrizio Romano

Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X
    🟡🔵 Victor Boniface or Jhon Durán, one of them for Al Nassr… as revealed on Monday. Decision to follow soon. 🇸🇦
    x.com

Ben Jacobs

Ben Jacobs (@JacobsBen) on X
    Incredible situation at Al-Nassr. €60m package agreed with Leverkusen for Victor Boniface and player has terms in place as well. Boniface now planning for…
    x.com

• Ich sehe das nicht so kritisch. Klar wäre Boni wahrscheinlich enttäuscht aber viel wichtiger ist es doch, dass wir uns korrekt verhalten haben. Über den Rest kommt er auch hinweg.

• Ich sehe das nicht so kritisch. Klar wäre Boni wahrscheinlich enttäuscht aber viel wichtiger ist es doch, dass wir uns korrekt verhalten haben. Über den Rest kommt er auch hinweg.

Wenn mir nen Job vor die Nase gehalten würde wo ich das gleiche mache aber alles 2 Klassen einfacher wäre und dann das 3-fache verdienen würde, und das dann doch nicht zustande käme, würde das schon was mit mir machen.

• Wenn mir nen Job vor die Nase gehalten würde wo ich das gleiche mache aber alles 2 Klassen einfacher wäre und dann das 3-fache verdienen würde, und das dann doch nicht zustande käme, würde das schon was mit mir machen.

Mit Sicherheit aber wenn der Arbeitgeber dann einen Rückzieher macht und jemand anderes einstellt, wäre ich doch auf für meinen Job, den ich dann trotzdem noch hätte, dankbar. Ich mache mir da keine großen Sorgen. Der Junge musste in seinem Leben schon mit anderen Herausforderungen fertig werden. Er verdient auch hier kein Taschengeld.

• Was ist das für ein Gebaren?! Alles durchverhandelt und dann Rückzieher machen? Vielleicht weil der Duran 3 Mark günstiger wird? Kohle spielt für die doch eh keine Rolle…sollen se beide kaufen.

Wer weiß denn, ob wirklich alles durchverhandelt, oder ob sich Kicker und co wieder die Hälfte zusammen gereimt haben.? Wirtz hatte angeblich auch schon im Dezember verlängert. Solche Journalisten ziehen ihren Berufsstand in den Schmutz.

• Sehe schon den Bumerang

• Ist das alles wild und hektisch! 😵‍💫 Mir gefallen ja die Transfers, bei denen völlig überraschend ein Knaller präsentiert wird, oft besser.

Gegen 70 Millionen mehr in der Vereinskasse (wenn es so kommt) will ich aber nichts sagen. :LEV5

• Auf diese beknackten vorgegebenen Ränge, die sich an der Beitragszahl orientieren, legen hier eigentlich nur irgendwelche 60+ Leute wert.

Naja, ich bin 60 + und normalerweise ist mir mein Rang hier Latte.

Den aktuellen finde ich aber gut, also sehe ich zu, das ich den so lange wie möglich halte.... : :LEV8

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!