Evan Ferguson fände ich schon ziemlich spannend. Scheint mir vom Potenzial her ein extrem dynamischer und durchschlagskräftiger Zielspieler zu sein. Was sind sonst seine Stärken? Weiß jemand mehr?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Bitte VOR Kadernominierung heute Abend entscheiden!
-
Bitte VOR Kadernominierung heute Abend entscheiden!
Er wird nicht im Kader sein.
-
"Die Medien" sind drei Nasen auf dem Medium "X". Oder hab ich ein Medium noch nicht gesehen?
Die Verntwortlichen werden jedenfalls wissen, wie es steht.
Man kann von X halten was man will, aber Romano und Ornstein sind die wohl mit am besten vernetztesten und seriösesten "Nasen".
The Atletic (New York Times) berichtet das gleiche, falls du was für glaubhafter hältst.
Hoffen wir einfach mal, dass der Deal jetzt heute durch geht.
-
Ich gehe davon aus das die Saudis den von Aston Villa holt und Boni bleibt. Weil Boni, Verein und die Saudis sind sich mündlich einig, warum sollten die Saudis jetzt noch nachträglich mit Aston Villa verhandeln? Die Saudis und Aston Villa sind sich jetzt auch mit 70 Mio einig, mit Boni waren die das als erstes, wenn die Boni unbedingt haben wollten dann hätten die Aston Villa abgesagt, daher bin ich 100% sicher das er hier bleibt.
-
Ich gehe davon aus das die Saudis den von Aston Villa holt und Boni bleibt. Weil Boni, Verein und die Saudis sind sich mündlich einig, warum sollten die Saudis jetzt noch nachträglich mit Aston Villa verhandeln? Die Saudis und Aston Villa sind sich jetzt auch mit 70 Mio einig, mit Boni waren die das als erstes, wenn die Boni unbedingt haben wollten dann hätten die Aston Villa abgesagt, daher bin ich 100% sicher das er hier bleibt.
Ohne es 100% zu wissen: Sie verhandeln u.a. deshalb mit Villa, da wir noch einen Ersatz benötigen und - sofern die Meldungen stimmen - wir dies als Bedingung für einen endgültigen Deal gemacht haben.
Wir werden sehen, was passiert und die Lage ist verworren. Jedoch: Diese (sorry!) weinerlichen und absolut scheinenden Einschätzungen finde ich jedoch etwas drüber...
-
Wer weiß denn, ob wirklich alles durchverhandelt, oder ob sich Kicker und co wieder die Hälfte zusammen gereimt haben.? Wirtz hatte angeblich auch schon im Dezember verlängert. Solche Journalisten ziehen ihren Berufsstand in den Schmutz.
Bis heute keine Entschuldigung des Kicker wegen der Wirtz-Ente
-
Dann wirst du dich vielleicht sogar auch noch an letzte Saison erinnern können, oder? Stell mal dir vor: wir sind Doublesieger geworden! 2002 haben wir einen Dreck gewonnen und haben Spieler entweder für lau oder für geringe Summen abgegeben.
Jetzt wegen eines Boni-Wintertransfers für 65 Mio. + (!) hier einen auf dicke Hose zu machen und einen der relevantesten User dieses Forums anzupissen, ist schon ein starkes Stück. Zumal dir offenbar Informationen fehlen, die ebendieser bzgl. Interna zu haben scheint. Aber buddel dich ruhig in dein 2002 Trauma ein. Meins und das vieler anderer ist mit 2024 beerdigt worden.
Ja, schade das man sich auf manche Beiträge nur einmal bedanken kann, weil es gibt welche da möchte man am liebsten nur so draufklicken.
-
Ich finde es immer lustig, dass Leute denken, Vereine und Spieler würden jeweils nur mit einer Partei verhandeln.
NATÜRLICH hat jeder Verein, der einen neuen Spieler sucht und dabei keine 100% Wunschlösung verfolgt, mehrere Eisen im Feuer, und zwar im Zweifelsfall auch mehrere mit schon ausgehandelten oder weit vorgeschrittenen Verträgen. Machen wir doch genau so - entsprechend viele Gerüchte zu den Terrier- und Belocian-Ersatzspielern. Unfassbar, wie unprofessionell die sogenannten "Journalisten" dann immer direkt "Done Deal" verkünden, nur weil bestätigt wird, das es Verhandlungen gibt und diese vielleicht schon gut gediehen sind.
Jetzt stehen also Boniface und der Spieler von AV auf der Shortlist der Saudis, und die werden dann nach ihren Kriterien entscheiden, wen sie nehmen. Zu diesem Zeitpunkt wäre es für uns vermutlich besser, wenn er wechseln würde. Könnte mir vorstellen, dass der gute Boniface gedanklich gerade schon ganz weit weg ist aus Leverkusen.
-
Ich denke die Verletzungsanfälligkeit von boni wird entscheidend sein und sie werden sich für Aston Villa entscheiden. Warten wir Mal ab, bis Freitag kommt die Entscheidung.
-
-
Ich denke die Verletzungsanfälligkeit von boni wird entscheidend sein und sie werden sich für Aston Villa entscheiden. Warten wir Mal ab, bis Freitag kommt die Entscheidung.
Du meinst, du wartest ab, bis du das gleiche in einer Stunde wieder schreibst?
-
Der Verlauf der Dinge ist sehr sehr unglücklich, für Bayer und Boniface.
Wenn das Ding jetzt nicht platzt, dann bin ich gespannt, wie es dann mit ihm weitergeht
-
Schick hat laut seiner Aussage höhere Ambitionen als zu den Saudis. Für gute Stimmung in der Kabine wäre schon eine Garantie vorhanden.
-
Absoluter worst case wenn das Ding platzt. Wenn man sich darauf verlassen könnte dass er fit bleibt/wird wäre es ja auch halb so wild. Aber das Risiko ist einfach zu hoch, dass er im Sommer für sehr viel weniger geht.
-
Im Fußballmanager Modus würde ich mich auch gegen Boni und für den jüngeren und fitteren Spieler entscheiden. Ich denke, es wird darauf ankommen, ob Aston Villa wirklich verkaufen will. Boni wird mit Sicherheit nur der Backup oder sogar das Druckmittel für Aston Villa gewesen sein. Aston Villa weiß jetzt zumindest, dass sie nicht all in bei den Forderungen gehen können.
-
Im Fußballmanager Modus würde ich mich auch gegen Boni und für den jüngeren und fitteren Spieler entscheiden. Ich denke, es wird darauf ankommen, ob Aston Villa wirklich verkaufen will. Boni wird mit Sicherheit nur der Backup oder sogar das Druckmittel für Aston Villa gewesen sein. Aston Villa weiß jetzt zumindest, dass sie nicht all in bei den Forderungen gehen können.
Aston Villa und saudis haben sich auch mit 70 Mio geeinigt.
-
Aston Villa und saudis haben sich auch mit 70 Mio geeinigt.
Die Info kann ich aus keiner seriösen Quelle entnehmen. Es heißt, man befinde sich gerade in Verhandlungen.
-
Wenn Boni bleibt, dann muss er eben Vollgas geben. Vertrag wurde verlängert, kann im Sommer einen nächsten Anlauf unternehmen... Ich sehe das keinesfalls als Worst Case.
-
Absoluter worst case wenn das Ding platzt. Wenn man sich darauf verlassen könnte dass er fit bleibt/wird wäre es ja auch halb so wild. Aber das Risiko ist einfach zu hoch, dass er im Sommer für sehr viel weniger geht.u
unlogisch
-
Ein komischer Tag. Entweder wir oder Aston Villa bei dem Transfer oder in der CL beim Kampf um Platz 8. Bei Aston Villa steht wahrscheinlich auch dieser Duran im Kader und spielt, wobei Boni uns heute nicht helfen darf.
-