das geile ist das dhuran nicht mal stammspieler ist. wenn die für den 70-90 mio bekommen..wtf
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
das geile ist das dhuran nicht mal stammspieler ist. wenn die für den 70-90 mio bekommen..wtf
Halte ich, wenn ich versuche, das objektiv einzuordnen, nicht für heftiger als die 65+ für Boni. Alter, Verletzungshistorie usw. spielen ja auch eine Rolle.
-
wir sind ins rennen um Gimenez eingestiegen. Wäre für mich der absolute Wunschkandidat.
Im Gegensatz zu Mailand können wir ihm auch nächste Saison CL anbieten. Bei AC wird das eng
-
wir sind ins rennen um Gimenez eingestiegen. Wäre für mich der absolute Wunschkandidat.
Im Gegensatz zu Mailand können wir ihm auch nächste Saison CL anbieten. Bei AC wird das eng
Wäre mega
Was wurde eigentlich aus Atleticos Omodrion oder wie der hieß. Hat man damals nicht gesagt der sei zu ähnlich wie Boniface vom Spielertyp? Würde dann ja jetzt vielleicht passen.
-
Quellen sind immer fein.
-
Quellen sind immer fein.
-
Ich befürchte dass das nichts mehr wird. Duran ist ja offensichtlich Plan A von Al Nassr und bei den Summen wird man sich wahrscheinlich auch einig. Dann hat sich Boniface erledigt und damit auch jegliche anderen Gerüchte um die Nachfolge
-
Ich befürchte dass das nichts mehr wird. Duran ist ja offensichtlich Plan A von Al Nassr und bei den Summen wird man sich wahrscheinlich auch einig. Dann hat sich Boniface erledigt und damit auch jegliche anderen Gerüchte um die Nachfolge
Wie kommst du darauf?
Ich interpretiere es so, dass Boniface Prio A ist (was irgendwie auch Sinn macht in der zeitlichen Abfolge) und man mit Villa für eine potenzielle B Lösung verhandelt, falls der bayer keinen Ersatz findet.
-
Wie kommst du darauf?
Ich interpretiere es so, dass Boniface Prio A ist (was irgendwie auch Sinn macht in der zeitlichen Abfolge) und man mit Villa für eine potenzielle B Lösung verhandelt, falls der bayer keinen Ersatz findet.
Ja, vermute ich auch.
Ich fände es grundsätzlich gut, wenn bei Kommentaren hier deutlicher vorangestellt würde, ob es persönliche Einschätzungen sind und/oder neue Informationen/Interna zu dem Urteil beigetragen haben.
-
Ich befürchte, ich denke, meiner Meinung nach...Leute das bringt doch nichts darüber zu philosophieren solange keine weiteren Infos kommen. Wenn Boni geht, freue ich mich über den Geldregen. Wenn Boni bleibt freue ich mich darüber, dass wir weiterhin so einen geilen Stürmer in unserem Kader haben.
-
-
Hach und dann am 15.02 doppelt gegen die Bayern netzen 😍
-
Von den Leihen von Buendia und Hermoso hört man irgendwie auch gar nichts. Könnte mir vorstellen, dass das ganze offizielle erst morgen nach dem Prag Spiel passiert...
-
Hach und dann am 15.02 doppelt gegen die Bayern netzen 😍
Die Bayern hassen diesen Trick.
-
Ich befürchte, ich denke, meiner Meinung nach...Leute das bringt doch nichts darüber zu philosophieren solange keine weiteren Infos kommen. Wenn Boni geht, freue ich mich über den Geldregen. Wenn Boni bleibt freue ich mich darüber, dass wir weiterhin so einen geilen Stürmer in unserem Kader haben.
Bist du ein Feind der Weisheit oder meinst du spekulieren?
-
Von den Leihen von Buendia und Hermoso hört man irgendwie auch gar nichts. Könnte mir vorstellen, dass das ganze offizielle erst morgen nach dem Prag Spiel passiert...
Spielt ja auch keine Rolle; die würden heute doch eh nicht spielen. Der Fokus sollte von allen Verantwortlichen, die was direkt mit der Mannschaft zu tun haben, komplett auf dem Spiel liegen. Rolfes und co können dann gerne im Hintergrund irgendwas einfädeln. Dass da heute bisher nichts durchsickert, finde ich gut und richtig.
-
So hinterlistig ..
-
So hinterlistig ..
Wer sagt, dass es nicht an uns liegt. Und Nassr wegen uns wartet, weil wir sagen wir brauchen Ersatz und sie deshalb den Plan B in England klar gemacht haben?
-
Bei den letzten größeren Abgängen war das auch so, dass wir erst Ersatz beschafft haben und dann der Abgang stattfand.
-
Was für ein Transferkrimi... Wenn der Verkauf klappt, kann ich damit leben - auch wenn ich vor ein paar Tagen noch niemals damit gerechnet hätte, aufgrund der sportlichen Situation.
Sollte der Verkauf nicht klappen, kann man nur hoffen, dass es keine negativen Auswirkungen auf die Stimmung und Leistung hat. (Beispielsweise, wenn es letztlich daran gescheitert ist, dass wir keinen adäquaten Ersatz mehr verpflichten konnten)
-
Buendia und Hermosa sind fix - Verträge sind unterschrieben. Ersterer ist schon da. Der zweite kommt heute noch.
-