Wenn man keine Kaufoption kriegt muss man ja echt unter Druck stehen das ganze trotzdem zu machen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Man scheint zumindest auf alles vorbereitet zu sein!
-
Wenn man keine Kaufoption kriegt muss man ja echt unter Druck stehen das ganze trotzdem zu machen.
Naja dann ist es halt die Option, erstmal die Rückrunde iwie mit einem vorübergehenden Back-Up zu überbrücken, um dann im Sommer, mit mehr Vorlaufzeit und zu einem besseren Zeitpunkt, die richtige Lösung zu holen.
-
Naja dann ist es halt die Option, erstmal die Rückrunde iwie mit einem vorübergehenden Back-Up zu überbrücken, um dann im Sommer, mit mehr Vorlaufzeit und zu einem besseren Zeitpunkt, die richtige Lösung zu holen.
Das stimmt natürlich aber so hat man jetzt schon 3-4 Spieler die definitiv im Sommer gehen. Zusätzlich zu den Leuten die dann vielleicht im Sommer den Verein wechseln .
Gibt einfachere Aufgaben für einen Manager.
-
Das stimmt natürlich aber so hat man jetzt schon 3-4 Spieler die definitiv im Sommer gehen. Zusätzlich zu den Leuten die dann vielleicht im Sommer den Verein wechseln .
Gibt einfachere Aufgaben für einen Manager.
Ich finde zumindest für einen langfristigen Boniface Nachfolger ist das die bessere Option als jetzt auf Kurzschluss Reaktion einen Spieler zu teuer zu holen, der nicht mal die Optimallösung wäre. Ich hoffe nur, dass Schick fit bleibt. Dann braucht man eh keinen gleichwertigen Ersatz.
-
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass Alonso im Sommer geht und dann Spieler jetzt fest zu verplfichten, mit denen ein neuer Trainer nichts anfangen kann, bringt ja auch nichts.
Ich finde die Lösungen so ganz gut.
-
Ich hoffe trotzdem auf Gimenez. Vlt ja dann im Sommer. Gerücht ist ja da.
-
Es werden hoffentlich nicht alle im Sommer gehen...
-
Also, ich bleibe in jedem Fall.
-
Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) on X🚨🟡🔵 EXCL: Al Nassr are on the verge of reaching verbal agreement with Aston Villa for Jhon Durán for €75m fee with add-ons. ❗️ But formal steps needed as Al…x.com
-
-
Wie ich schon prophezeit habe. Boniface wurde hier bloß als Druckmittel eingesetzt.
-
Boni ist jetzt die ärmste Sau, was die Saudis machen ist echt hart, machen 2 feste mündliche Einigung und dann kommt der Bachelor und wählt einen von diesen aus. Ich hoffe Boni zeigt auf dem Platz bei uns was den Saudis ärgern würde...
-
Eigentlich die gleiche Meldung wie bei uns gestern Abend.
-
Viel Wind um nichts. Boniface bleibt.
-
Ein Spieler der wegwollte und das dreifache verdient hätte und ein Arbeitgeber der dem
ganzen zugesagt hat .
Die Stimmung wird bestimmt blendend sein falls sich das bewahrheitet
19Pillendreher04 : Weißt du mehr als das was rumgeht?
-
hat er im buendia thread geschrieben, boni wartet in ffurt auf das go
-
Wir haben halt gesagt wir geben nicht ab wenn wir keinen Ersatz haben und die haben gesagt wir kaufen wenn wir nichts besseres finden. Und jetzt haben die was besseres.
-
Ein Spieler der wegwollte und das dreifache verdient hätte und ein Arbeitgeber der dem
ganzen zugesagt hat .
Die Stimmung wird bestimmt blendend sein falls sich das bewahrheitet
19Pillendreher04 : Weißt du mehr als das was rumgeht?
Ist zwar bitter für ihn aber er wird darüber hinwegkommen. In Armut muss er bei uns auch nicht leben und sportlich ist er hier auch viel relevanter.
-
Wir haben halt gesagt wir geben nicht ab wenn wir keinen Ersatz haben und die haben gesagt wir kaufen wenn wir nichts besseres finden. Und jetzt haben die was besseres.
Bitte nicht so ein Schwachsinn verbreiten, wenn du dafür keine Belege hast. Woher willst du wissen, dass der Bayer nicht genauso überrascht ist?
-
Krass, kann sein das ich zu früh alle Bilder von uns beiden verbrannt habe, alles weggeworfen hab was nach seinem Parfüm roch, Bilder von der Insta Seite "nachdenkliche Sprüche und Zitate" geteilt habe und meinen Whatsapp Status aktualisiert habe auf "ich laufe durch den Regen, damit man meine Tränen nicht sieht".
Hatte mich gedanklich schon verabschiedet und mir das aufgrund der Finanzen und Verletzungen schon entsprechend schön geredet. Das wäre ja ein Ding wenn er jetzt doch bleibt...
-