Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Krass, kann sein das ich zu früh alle Bilder von uns beiden verbrannt habe, alles weggeworfen hab was nach seinem Parfüm roch, Bilder von der Insta Seite "nachdenkliche Sprüche und Zitate" geteilt habe und meinen Whatsapp Status aktualisiert habe auf "ich laufe durch den Regen, damit man meine Tränen nicht sieht".

Hatte mich gedanklich schon verabschiedet und mir das aufgrund der Finanzen und Verletzungen schon entsprechend schön geredet. Das wäre ja ein Ding wenn er jetzt doch bleibt...

Hast hoffentlich noch den Korken von der Flasche Wein, die ihr beim ersten gemeinsamen Date geleert habt.

• Wenn das stimmt und Boni in Frankfurt darauf wartet, dass die mit dem Finger schnippen, muss ja alles finanzielle und nicht finanzielle geklärt und vereinbart sein. Wenn dann der Transfer abgeblasen wird, sollte man an die Öffentlichkeit gehen und dieses unseriöse Verhalten aufdecken. Vielleicht schlägt das dann so hohe Wellen, dass keiner dieser arabischen Clubs überhaupt Verhandlungstermine bei europäischen spitzenclubs bekommt, ohne vorher schonmal anzuzahlen und die lassen unseren Verein und unsere Spieler in Ruhe und versuchen nichtmal denen den „Kopf zu verdrehen“. Wir unseriös kann man eigentlich seien?

• …das ist schon alles ziemlich scheiße von den Arabern! Aber es macht ja auch jeder mit…und Boni hat sich da auch selber reingeritten. Aber es scheint, als ließe sich unsere Vereinsführung da überhaupt nicht irritieren! Rolfes und Carro arbeiten da mit ruhiger und unaufgeregter Hand. Was die Beiden, insbesondere Rolfes an Performance abliefert, finde ich sehr, sehr überzeugend!

• Wenn das stimmt und Boni in Frankfurt darauf wartet, dass die mit dem Finger schnippen, muss ja alles finanzielle und nicht finanzielle geklärt und vereinbart sein. Wenn dann der Transfer abgeblasen wird, sollte man an die Öffentlichkeit gehen und dieses unseriöse Verhalten aufdecken. Vielleicht schlägt das dann so hohe Wellen, dass keiner dieser arabischen Clubs überhaupt Verhandlungstermine bei europäischen spitzenclubs bekommt

das läuft auch in Europa, insbesondere Südeuropa nicht viel anders. Sowas ist zumindest am DealineDay keine seltenheit

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bitte nicht so ein Schwachsinn verbreiten, wenn du dafür keine Belege hast. Woher willst du wissen, dass der Bayer nicht genauso überrascht ist?

Wenn der Transfer nicht zu Stande kommt, ist doch offensichtlich was hier passiert ist? Willst du echt was anderes behaupte? Ist ja nicht wertende gemeint. Halt nur blöd für den Bayer und vor allem für Boni. Wird ja in den Medien rumgehen, dass er im Flughafen am warten war.

• Wenn das stimmt und Boni in Frankfurt darauf wartet, dass die mit dem Finger schnippen, muss ja alles finanzielle und nicht finanzielle geklärt und vereinbart sein. Wenn dann der Transfer abgeblasen wird, sollte man an die Öffentlichkeit gehen und dieses unseriöse Verhalten aufdecken. Vielleicht schlägt das dann so hohe Wellen, dass keiner dieser arabischen Clubs überhaupt Verhandlungstermine bei europäischen spitzenclubs bekommt, ohne vorher schonmal anzuzahlen und die lassen unseren Verein und unsere Spieler in Ruhe und versuchen nichtmal denen den „Kopf zu verdrehen“. Wir unseriös kann man eigentlich seien?

Mal sehen, wie das ausgeht, das hat Potenzial für ein echtes Drama, wenn Boni mit dem Zug zurückfahren muss. Jetzt nicht für uns, weil wir uns - soweit ich das beurteilen kann - absolut korrekt verhalten haben.

Seit die Araber den Zuschlag für die WM erhalten haben, schnappen die über, als wären wir auf einem orientalischen Basar.

Es ist alles ausverhandelt und der Medizincheck wurde hier auch bereits absolviert.

• Wenn der Transfer nicht zu Stande kommt, ist doch offensichtlich was hier passiert ist? Willst du echt was anderes behaupte? Ist ja nicht wertende gemeint. Halt nur blöd für den Bayer und vor allem für Boni. Wird ja in den Medien rumgehen, dass er im Flughafen am warten war.

Mit Sicherheit verhandeln die Araber nicht mit Aston Villa, weil der Bayer noch keinen Nachfolger hat. Wenn du die Berichte aufmerksam lesen würdest, hättest du bemerkt, dass Duran eigentlich der Wunschkandidat war, Aston Villa aber erst gar nicht verkaufen wollte.

Du unterstellst hier Bayer ohne jegliche Grundlage, an der aktuellen Misere schuld zu sein, weil sie laut deiner Aussage noch keine Freigabe erteilt haben. Das sind einfach völlig aus der Luft gegriffene Fakenews.

• So lang keine officielle Bestätigung vom Verein kommt, ist es eben noch nicht durch!!

Darum ist alles i.O., kann da kein Fehlverhalten erkennen.

Wer sich von Spekulationen und Presseberichten leiden lässt, hat da natürlich

das Problem das es auch noch schief gehen kann.