Selbst Pascal lag öfter richtig als die Plettipfeife.
Wo ist der Erfolgsfan eigentlich hin?
Wurde gebannt vor ein paar Monaten. Man munkelt, dass er sich nun hinter seinem Ersatz Account RogerForever versteckt.
Wurde doch gesperrt.
Er lag mal richtig?
Er lag mal richtig?
Würde ich zumindest eher drauf wetten als bei Pfeifenberg.
Was sagen denn unsere Insider? Etwas neues zu Wirtz oder kursieren andere Namen?
Preis gesenkt: Bayer schmeißt Boniface auf den Markt
Zu Saisonbeginn war Victor Boniface noch gesetzt bei Bayer Leverkusen. Tormaschine Patrik Schick (29) nutzte aber eine Verletzung seines Mittelstürmer-Konkurrenten und lief ihm den Rang ab. Im Kalenderjahr 2025 kam Boniface daher erst zu einem Startelfeinsatz.
Das passt dem 24-Jährigen überhaupt nicht. Seine Übellaunigkeit stellt er offen zur Schau, stritt sich sogar auf dem Platz mit Mitspieler Emiliano Buendía. Solche Szenen passen wiederum Bayer überhaupt nicht, das Boniface deshalb laut der ‚Sport Bild‘ im Sommer verkaufen will.
Im Winter war eine Delegation von Al Nassr bereits vor Ort im Rheinland, um Boniface zu kaufen. Sein Gehalt hätte sich in der Wüste auf 15 Millionen Euro verfünffacht. Bayer schlug bei 70 Millionen Euro Ablöse ein, letztlich reisten die Saudis aber ohne Unterschriften weiter nach England, um statt Boniface den Kolumbianer Jhon Durán (21) von Aston Villa mitzunehmen.
Mittlerweile hat Bayer den Preis für Boniface gesenkt. 50 Millionen Euro Sockelablöse plus Boni stellt sich der amtierende Doublesieger der ‚Sport Bild‘ zufolge vor. Mit der Kombination Schick und Boniface wolle man nicht in die kommende Saison gehen, heißt es.
Der wäre nur bei uns interessant geworden wenn Boni gewechselt wäre.
Wird vielleicht wieder interessant
Die Stürmerfrage wird höchst interessant. Ich denke es ist klar dass man versuchen wird, Boni zu verkaufen. Leider wird man die Saudi-Ablöse nicht mehr kriegen, aber 50 Mio wären auch was.
Nur wen holt man dann? Schick wird die klare Nr. 1 sein wollen, ist aber sehr anfällig. D.h. du brauchst jemanden, der normalerweise die Nr. 2 ist, aber bei möglicher längerer Schick-Verletzung auch die 1 sein kann. Das ist natürlich sehr schwierig da jemanden zu überzeugen, mit Boni in Form hatten wir da eine Luxussituation, die man aber auch nicht ewig so spielen kann weil irgendwann einer oder beide unzufrieden sind. Ich denke man wird ein internationales Toptalent holen und hoffen dass er einschlägt. Stepanov wird in Liga 2 verliehen und entwickelt sich hoffentlich entsprechend
Das sehe ich auch so. Schick als dauerhafte Nr. 1 stell ich mir aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit schwierig vor.
Vielleicht verkauft man ja auch beide und holt jemand anders.
Das sehe ich auch so. Schick als dauerhafte Nr. 1 stell ich mir aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit schwierig vor.
Vielleicht verkauft man ja auch beide und holt jemand anders.
Solange Alonso hier Trainer ist ,wäre das die beste Lösung.