bis dahin, kann er ins Mehrfamilienhaus von Alonso ziehen (...)
Ist angedacht. Aber es hakt noch an der Konkretisierung des Treppenhaus-Putzplans.
bis dahin, kann er ins Mehrfamilienhaus von Alonso ziehen (...)
Ist angedacht. Aber es hakt noch an der Konkretisierung des Treppenhaus-Putzplans.
Dat kann doch der von Nocks übernehmen!
Das Putzen? Dann kann er horchen, was Xabi telefonisch mit Simon bespricht.
Zum Glück ist hier blödeln sind hier Diskussionen erlaubt. Sonst gäbe es bestimmt und zu Recht schon Ärger
Hier wird berichtet, dass Wirtz nicht nach England möchte (…)Bayern oder Bayer also.
Oder Spanien.
Laut der BILDmöchte Atalanta Bergamo die Kaufoption für Kossounou ziehen.
Das würde dann 25 Millionen Euro in die Kasse spülen - also ungefähr den Betrag den wir damals an Brügge gezahlt haben (meine es waren damals 23 Millionen Euro) plus noch ein kleines bisschen on top.
Trotzdem überrascht mich das ganze etwas.
Hatte ihn im Sommer eigentlich zurück erwartet - zumal er ja auch seit Jahresbeginn verletzt ausfällt…
Das sehe ich nur in engen Grenzen als eine Option an, ihm irgendwie Druck zu machen. Allen ist bewusst, dass Wirtz zu den besten Spielern der Welt zählt und längst einer für die Top5-Vereine wäre. Das einzige Mittel ist, ihm weiterhin das Gefühl zu geben, für einige Zeit noch am richtigen Ort zu sein, bevor er in die weite und stürmerische Fußballwelt hinaus geht. Der Verein sollte behutsam und klug vorgehen und ihm weiterhin erfolgsversprechende Perspektiven eröffnen, in denen er sich aber trotzdem nicht als Gefangener fühlt und dann seinen Weg gehen kann, wenn er es für richtig erachtet. Er ist ein spezieller Spieler, ohne den wir nicht Meister geworden wären.
Ich meine auch nicht unbedingt ihn Druck zu machen. Aber wir wissen ja, dass nach Calmund keiner an die Bayern verkaufen will. Bei Vidal hat man ihn lieber nach Turin verkauft, obwohl die nicht mehr geboten haben, bei Tah hat man in Kauf genommen, dass er am Saisonende ohne Ablöse geht.
Wenn die Bayern ihn für kommende Saison haben wollen, müssen die schon tief in die Tasche greifen. Ich schätze Wirtz auch nicht so ein, dass er versucht, den Verein unter Druck zu setzen. Man kommt ihm vielleicht mehr entgegen als anderen Spielern, aber dass er einfach sagt, ich wechsle zu Bayern, und wir lassen ihn womöglich noch unter Marktwert ziehen, das glaube ich nicht.
Laut der BILDmöchte Atalanta Bergamo die Kaufoption für Kossounou ziehen. Das würde dann 25 Millionen Euro in die Kasse spülen (…) Trotzdem überrascht mich das ganze etwas.
Würde mich (leider) überhaupt nicht überraschen. 25 Mio. sind für sein Alter und seine Qualitäten einfach ein Schnäppchen. Als er eingewöhnt und fit war, war er ja auch unumstrittener Stammspieler bei Bergamo.
Da stehen zwar offensichtlich einige Spieler auf der potentiellen Abgabeliste, aber es dürfte auch ordentlich Geld in die Kassen spülen. Mit den Beträgen sollte es schon möglich sein, brauchbaren Ersatz zu verpflichten.
Da stehen zwar offensichtlich einige Spieler auf der potentiellen Abgabeliste, aber es dürfte auch ordentlich Geld in die Kassen spülen. Mit den Beträgen sollte es schon möglich sein, brauchbaren Ersatz zu verpflichten.
Plus die Champ. League und TV Millionen...
und die milliarden vom werk!
p.s. grüße gehen an alfred d.
Letzten Endes gibt es ja da auch noch das Schweizer Schwarzgeldkonto eines Süd- (lich von Düsseldorf beheimateten) Deutschen Vereins, auf welchem immer so um die 500 Mio. auf Spieler warten, die für mehr Geld woanders spielen könnten.
Wird schon ein Bisschen was im Köcher sein...
Wenn man den Medien glaubt, können wir uns langsam vom Spielbetrieb abmelden. Ich lese täglich, wer alles gehen will. Frimpong, Grimaldo, Wirtz, Schick, Boni, Hofmann, Xhaka. Ich hoffe, dass wenigstens ein Spieler bleiben will
Wenn man den Medien glaubt, können wir uns langsam vom Spielbetrieb abmelden. Ich lese täglich, wer alles gehen will. Frimpong, Grimaldo, Wirtz, Schick, Boni, Hofmann, Xhaka. Ich hoffe, dass wenigstens ein Spieler bleiben will
Zudem letzten die Liste mit den 10 Verkaufskandidaten.
Wenn man alles stimmt, brauchen wir am Ende 20 neue Spieler.
Hauptsache Niklas bleibt
Naja, von den sieben genannten werden 2025 möglicherweise vier gehen. Frimpong, Grimaldo, Boni und Hofmann. (Tah, Koussouno nehmen wir auch noch dazu).
Im Normalfall bringen die aber 120 Mio Ablöse rein, die wir wiederrum klug investieren können (bestenfalls frühzeitig und ähnlich wie im Sommer 2023).
Mein Wunsch wäre, dass man wenigstens Grimaldo noch ein Jahr halt .. Frimpong und Boni bringen ja bereits 100 Mio Ablöse. Koussouno auch 25 Mio. Das dürfte reichen.
Xhaka, Schick, Grimaldk und Wirtz blieben dann das kommende Jahr als Säulen und Ankerpunkte. Dafür holt man dann weitere Topspieler.
Ich kann mir vorstellen, dass man Frimpong oder Grimaldo abgibt, aber nicht beide gleichzeitig. Selbiges gilt für Boniface oder Schick. Insofern sind viele Namen in der „Verlosung“, aber es werden sicher auch einige davon bleiben.
Und Pleitenberg stellt den Müll vor die Tür. Da ist er ganz in seinem Element.
Alles anzeigenZentner?! Das driftet ja aktuell eher in die Wunschbox ab...
Aber Gott bewahre bitte...
Der ist mittlerweile auch schon 30 Jahre alt und spielt jetzt tatsächlich mal eine gute Saison (wie das ganze Mainzer Team).
Zentner bzw. Mainz müssen im nächsten Jahr erstmal bestätigen, dass diese Saison keine Eintagsfliege war/ist.
Wer sich über Kovars (oder auch Hradeckys) Aussetzer echauffiert, kann nicht allen ernstes Zentner fordern.
Ich habe von Zentner spontan aus der Hüfte geschossen einige grobe Patzer im Kopf, die ich hier alle darlegen könnte.
Angefangen mit unserem Heimspiel letzte Saison wo es nach einem 1:1 Unentschieden aussah, und er beim Schuss von Andrich Gott sei Dank den Flutschfinger bekommen hat.
Oder diese Szene in Gladbach die in jedem "die kuriosten Szenen aus über 60 Jahren Bundesliga"-Rückblick vorkommt als er einen Rückpass vom Verteidiger annimmt aber nicht auf den Boden guckt und merkt, dass der Ball längst von seinem Fuß weggerollt ist...
Karius
Also wenn das hier immer mehr zur Wunschbox mutiert, dann werfe ich als deutschen Torhüter eher Finn Dahmen (FCA), den Kastenmeier (F95) oder den Weiß (KSC) in den Ring. Von Karius und Zentner halte ich garnichts. Die haben immer wieder Totalausfälle drin...
Odi war am Ende auch ne Wundertüte - sehe keinen wesentlichen Unterschied in seinen Schwankungen im Vergleich zu Mukiele.
Ungeschickte Fouls mit gelber Karte im Gepäck konnte er auch (Berlin).