Alles anzeigenWäre auch meine #2 Lösung für die Position und falls er wirklich für 25 mio zu hacben ist, würde ich das blind machen, da deutsch (UEFA Regelung) , jung, großes potiential und spielt ja nicht umsonst bei AC. Zum Glück ist Mailand aktuell in der Liga sehr schlecht, was uns zudem helfen kann , wenn die die internationalen Plätze nicht schaffen.
Meine Liste an Wunsch Spielern wäre
1. Bissek
2. Thiaw
3. Schlotterbeck (steinigt mich 😂)
Eigentlich wäre es natürlich Mega, wenn tah bleiben würde, da die passenden Angebote ausbleiben, aber glaube das wird nicht passieren
Von den genannten würde mir Thiaw am besten gefallen. Wenn man nach den Gerüchten geht, dann suchen wir schon einen IV mit Erfahrung, aber auch einen der noch relativ jung (Anfang bis Mitte 20) ist. Derjenige soll Jona wohl nicht nur auf der Position ersetzen, sondern vllt auch etwas wie der künftige neue Leader, eines unserer Gesichter im Verein werden und möglichst langfristig bleiben. Da habe ich bei einem Bisseck, der öffentlich keinen Hehl daraus macht, wie verbunden er mit dem FC und der Stadt ist, meine Zweifel, ob er sich überhaupt einen Wechsel vorstellen kann. Schlotterbeck wandelt für mich immer zwischen Weltklasse IV und Madouni. Wirkt teilweise ziemlich übermotiviert, seine Spielweise könnte in unserer Spielweise etwas riskant werden. Aber auch er muss und kann noch viel lernen. Einen 1 zu 1 Ersatz für Jona werden wir ohnehin nicht finden und bekommen.