Moment, W. Anton ist doch wegen der gelben wand nach doofmund gewechselt oder?
Das nennt sich "Urinal"...
Moment, W. Anton ist doch wegen der gelben wand nach doofmund gewechselt oder?
Das nennt sich "Urinal"...
Wer soll denn Frankfurt noch die CL streitig machen? Leipzig spielt auch unkonstant, Freiburg? Never ever....
Wenn Frankfurt nicht in die CL kommt meldest dich hier ab. Deal? Deal!
OK können wir machen aber wenn Frankfurt es schafft dann meldest du dich hier ab und einige sind dann auch froh Deal???? Deal
Danke für den Hinweis @lucioforver - Inhalt ist nun im richtigen Thread
Alles anzeigenHaben wir uns am Ende selbst zuzuschreiben. In den 4 Jahren, die für das Turnier zählen nur 1x in der Gruppenphase dabei.
Ob wir beim nächsten Turnier dabei sind oder wieder BVB und Bayern bleibt abzuwarten, sieht aber wohl nicht so gut für uns aus:
werkself.de/attachment/3363/
50 Mio sind am Ende 50 Mio, auch wenn das hier natürlich selbstredend von vielen schlecht geredet wird. Wenn die Bayern das Turnier gewinnen und 115 mehr in dem Geldbeutel haben, dann ist das schon ne Hausnummer. Kann man natürlich gegen sein oder festhalten, dass der Fußball schon lange dem Kommerz unterliegen ist.
Falscher Thread?
OK können wir machen aber wenn Frankfurt es schafft dann meldest du dich hier ab und einige sind dann auch froh Deal????
Deal
Ich hab ja niemals gesagt das Frankfurt definitiv die CL verpasst. Können natürlich reinkommen. Aber du legst ja deinen Pimmel dafür ins Eisfach das die in die CL kommen. Dann auch mal Flagge zeigen
Nicht nur der FC Bayern hat Luis Henrique auf dem Schirm. Auch die Scouts von Bayer Leverkusen haben den Brasilianer von Olympique Marseille auf dem Zettel.
Im Werben um Luis Henrique bekommt der FC Bayern mächtig Konkurrenz. Nach FT-Informationen hat auch Bayer Leverkusen ein Auge auf den Flügelspieler von Olympique Marseille geworfen. Die Verantwortlichen des amtierenden deutschen Meisters haben sogar schon Kontakt zum Umfeld des Brasilianers aufgenommen.
Bisher wurden aber nur die potenziellen Modalitäten für einen Transfer ausgelotet. OM wird im Sommer voraussichtlich mehr als 30 Millionen Euro für Henrique fordern. Ob Bayer da mitmischt, ist mit Vorsicht zu genießen. Grund für die hohen Forderungen sind der bis 2028 gültige Vertrag und die zahlreichen Verehrer, die um die Gunst des 23-Jährigen buhlen.
Neben den beiden Vertretern aus der Bundesliga beschäftigen sich auch Inter Mailand, Newcastle United und Nottingham Forest mit Henrique. Den bislang konkretesten Vorstoß wagten die Italiener. Inter befindet sich bereits in seriösen Gesprächen mit Marseille und hat angekündigt, in den kommenden Wochen ein erstes Angebot zu unterbreiten.
Konkurrenz für Bayern: Leverkusen mischt bei Henrique mit
Zum Thema Torhüter, warum bemüht man sich um einen älteren Ortega? Nur damit man ein paar Monate später wieder einen Torhüter sucht?
Ist nur zweite Wahl hinter Joan Garcia. Man will anscheinend unbedingt auf der Torhüter-Position tätig werden.
Zum Thema Torhüter, warum bemüht man sich um einen älteren Ortega? Nur damit man ein paar Monate später wieder einen Torhüter sucht?
Bisher nur lose Gerüchte. Konkretes Gerücht, dass man ihn verpflichten will, hab ich noch nicht gelesen. Er wurde bisher immer nur zu Gerüchten von anderen Torhütern als Alternative genannt.
Bild sagt, dass für Ortega wohl 8Mio€ fällig werden könnten. Das finde ich schon viel bei dem Profil:
- Vertrag lediglich bis 2026
- Wird das Jahr schon 33
- Kein Wiederverkaufswert
- Seit 3 Jahren nur Nr.2 (auch wenn er guter TW ist)
Wenn er noch zwei Jahre eine Rakete ist, dann gerne.
Wenn man so https://x.com/UBK__official verfolgt, dann scheint wohl recht viel in den letzten Wochen in Sachen Transferplanungen- und überlegungen zu passieren. Kann so oder so jedem empfehlen, der Bayer 04 mäßig auch mit "geheimen" Informationen und Transfergerüchten auf dem aktuellen Stand sein will, deren Profil regelmäßig abzurufen.
Aktuell scheint wohl ein top-IV (v.a. Malik Thiaw) als Tah-Nachfolger und ein neuer Nr. 1 Torwart Prio zu sein. Hradecky soll dann als 1B Torwart nächste Saison den 1. Torwart unterstützen. Sprich, er könnte dann vllt die Pokalspiele bekommen, oder so.
Ich war letztes Wochenende in Barcelona und habe mir das Spiel Espanyol gegen Atlético Madrid live im Stadion angeschaut.
Durch die entsprechenden Gerüchte habe ich natürlich während des Spiels mal genauer auf Joan Garcia geschaut.
Und während des Spiels konnte man schon gut sehen, warum der Bayer (und so viele andere Vereine) an ihm interessiert sind.
Stark mit dem Ball am Fuß - auch unter Druck des Gegners.
Auch die Abschläge bzw. weiten Bälle fanden (fast) immer den Mitspieler.
Ich habe kaum irgendwelche blinden Abschläge ins Aus wahrgenommen. Meistens hat er immer den Mitspieler gesucht.
Da das Spiel leider relativ langweilig und chancenarm war, konnte ich mir leider keinen Eindruck zu den Reflexen auf der Linie etc. machen.
Atlético hat ein Tor durch einen Sonntagsschuss erzielt, welcher unhaltbar war. Das war es dann aber fast auch.
Und klar: Das war jetzt nur ein Spiel was ich gesehen habe. Also nicht aussagekräftig für ein finales Urteil.
Aber mir hat zumindest schon gefallen, was ich dort von ihm gesehen habe...
Also ungefähr so wie Kovar - brauchen wir nicht! 🤣🤣
Danke für den Scouting-Report! 😊
Cool, wo Ihr Euch so überall rumtreibt.
Gestern zum ersten mal Ibrahim Maza beim Spiel in *öln beobachtet. Da hofft man echt das die Gerüchte das wir Interesse haben stimmen. Früher oder später wird der Junge richtig richtig gut und auch für uns unbezahlbar.
Ja der erinnert vom Bewegungsablauf schon sehr an Wirtz.
Ich glaube dass Stuttgart da bessere Chancen hat, da gibt es schon sehr lange Gerüchte, der internationale Wettbewerb ist quasi fix und mehr Spielzeit kriegt er da auch. Leider macht Stuttgart aktuell einen deutlich besseren Job bei jungen deutschen Spielern
Gestern zum ersten mal Ibrahim Maza beim Spiel in *öln beobachtet. Da hofft man echt das die Gerüchte das wir Interesse haben stimmen. Früher oder später wird der Junge richtig richtig gut und auch für uns unbezahlbar.
Habe ein paar Kontakte und der Junge hat Bayer und Stuttgart aktuell in der engsten Auswahl. Ist noch nichts entschieden.
Ich glaube dass Stuttgart da bessere Chancen hat, da gibt es schon sehr lange Gerüchte, der internationale Wettbewerb ist quasi fix und mehr Spielzeit kriegt er da auch. Leider macht Stuttgart aktuell einen deutlich besseren Job bei jungen deutschen Spielern
Dafür dürfte bei uns die Chance höher sein auch in den kommenden Spielzeiten CL zu spielen.
Dafür dürfte bei uns die Chance höher sein auch in den kommenden Spielzeiten CL zu spielen.
Außerdem:
„Mein U19-Trainer Christian Wörns hat mir gesagt, ich solle nicht zu früh wechseln. Als ich dann gegangen bin, hat mir das sehr wehgetan, weil er mir sehr ans Herz gewachsen ist“, erklärte Maza.
Wörns rät ihm sicher zu Bayer