Denkt dran bei Anton hieß es auch von allen Seiten das wir das Rennen gemacht haben und Anton sogar sich für uns entschieden hatte. Es kam dann alles anders wie wir wissen....

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wundert mich dass Maza noch nicht mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde. Die haben ihre Scouts doch bei unseren auf einem Flur sitzen, so wie die immer an den gleichen Spielern dran sind
-
Konstantinos Karetsas wird einfach von Rolfes geholt und dann hat sich das Thema Wirtz-Nachfolger erledigt .
-
Konstantinos Karetsas wird einfach von Rolfes geholt und dann hat sich das Thema Wirtz-Nachfolger erledigt .
Gerücht oder Wunsch?
-
Gerücht oder Wunsch?
Bei dem steckt nie was ernstes hinter seinen Beiträgen.
-
Das Itakura Gerücht höre ich von Gladbachern seit letzten Sommer
-
Itakura fände ich extrem stark. Wäre am Ende aber dann doch wieder ein typischer BVB oder Frankfurt Transfer.
-
Als direkte Tah-Ersatz wäre mir das zu wenig. Er ist ja auch schon 29.
Aber als weitere Ergänzung für die Dreierkette natürlich gerne. Gestandener Bundesligaspieler.
Wir verlieren ja sicher Tah, Hermoso, Mukiele/Koussouno.
Was mit Belocian passiert, wissen wir noch nicht. Hincapie ist auch immer mal bei Topklubs auf der Liste.
-
Itakura fände ich extrem stark. Wäre am Ende aber dann doch wieder ein typischer BVB oder Frankfurt Transfer.
Welches Problem hättest du damit?
-
Wir brauchen starken Fokus auf deutsche Spieler. Deswegen wäre Itakura problematisch. Aber deutsche Spieler gibt es nicht viele, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen.
-
-
und was ist dann die Schlussfolgerung?
-
und was ist dann die Schlussfolgerung?
Das Itakura wohl eher ne Ente ist. Es müssen mehr Local Player bzw. deutsche Spieler verpflichtet werden. Gerade wenn Tah, Hoffmann und Wirtz den Verein möglicherweise verlassen. Wir konnten nur 22 Spieler für die CL melden obwohl 25 möglich gewesen wären - es fehlen die genannten dafür.
-
Das Itakura wohl eher ne Ente ist. Es müssen mehr Local Player bzw. deutsche Spieler verpflichtet werden. Gerade wenn Tah, Hoffmann und Wirtz den Verein möglicherweise verlassen. Wir konnten nur 22 Spieler für die CL melden obwohl 25 möglich gewesen wären - es fehlen die genannten dafür.
Mal eine vielleicht interessante Frage: Wieviele Spieler haben wir denn eigentlich in der aktuellen CL eingesetzt?
-
Naja, wir haben ja diese Saison auch mit weniger Nominierungen überstanden. Ist natürlich ärgerlich, aber nicht wirklich höchste Priorität. Da steht eher die Qualität und Funktionalität des Kaders an vordester Stelle.
Wie bereits erwähnt, verlassen uns ja Hermoso und Mukiele/Koussouno. Die sind ja auch keine Local Player.
Maza ist schon mal handfestes Gerücht von einem Local Player, der anscheinend kein direkter Wirtz Ersatz wäre. Warten wir es ab.
.
-
Sky ist schon wieder am Hetzen und berichtet in ihrer Transfersendung über Xabi und Real und jetzt soll sogar Galatasaray den Granit haben wollen
Wurde mir leider auf insta angezeigt und konnte mich diesen hirnverbrannten Schrott nicht entziehen
-
Sky ist schon wieder am Hetzen und berichtet in ihrer Transfersendung über Xabi und Real und jetzt soll sogar Galatasaray den Granit haben wollen
Wurde mir leider auf insta angezeigt und konnte mich diesen hirnverbrannten Schrott nicht entziehen
Es wird im Sommer einen großen Umbruch geben müssen, Trainer, Tah, vermutlich auch Wirtz, das sollte auch dir doch allmählich klar sein. Sky hin oder her. Leider. Dann schlägt die große Bewährungsprobe für die GF.
-
Es wird im Sommer einen großen Umbruch geben müssen, Trainer, Tah, vermutlich auch Wirtz, das sollte auch dir doch allmählich klar sein. Sky hin oder her. Leider. Dann schlägt die große Bewährungsprobe für die GF.
Dir sollte allmählich klar sein, dass du einfach nur nervst und viel Unfug schreibst.
-
Dir sollte allmählich klar sein, dass du einfach nur nervst und viel Unfug schreibst.
Glaubst du, dass Tah, Wirtz und Alonso bleiben?
-
Glaubst du, dass Tah, Wirtz und Alonso bleiben?
Darum gehts nicht, deine heulerei und die Art wie du dich hier gibst ist unerträglich. Haben dir jetzt schon mehrere gesagt
-
Hast du mal wieder Insider-Infos von Piero bekommen? Du Schwätzer
-