Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

• Das Du ihn nicht kennst ( geht mir auch so) muss ja nichts heißen. Ich vermute mal wenn jemand Nationalspieler in der U21 ist wird er schon was können.

Das ist richtig, aber wenn jemand für die U21 der Nationalmannschaft aufläuft, muss dass nicht zwingend bedeuten, dass er schon qualifiziert ist für ein Top Team der Liga. Das war nicht despektierlich gemeint. Ich hätte ihn einfach garnicht als Top Talent oder ähnliches auf dem Schirm. Hab jetzt aber auch auf tm.de gelesen das noch eine Leihe nach Bochum im Raum steht.

• Oermann wäre für den kolportierten Preis (ca. 5 Mio) in meinen Augen ein absoluter Muss-Transfer.

Die Summe ist mittlerweile ja wirklich nichts mehr. Je nachdem wie seine Entwicklung dann nächstes Jahr bei einer Leihe sein sollte, kann er er ein Spieler für uns sein, oder aber ein anderer Verein wie Mainz oder so würde ihn für eine ähnliche Summe und ein kleines Plus kaufen.

Nur mal so als Vergleich: Im selben Alter wurde Schlotterbeck von Freiburg zu Union verliehen. 2 Jahre später ist er dann für 20 Millionen zum BVB gewechselt. Gerade IV können Anfang 20 nochmal ein entscheidenden Sprung mit viel Spielerfahrung machen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Oermann wäre für den kolportierten Preis (ca. 5 Mio) in meinen Augen ein absoluter Muss-Transfer.

Die Summe ist mittlerweile ja wirklich nichts mehr. Je nachdem wie seine Entwicklung dann nächstes Jahr bei einer Leihe sein sollte, kann er er ein Spieler für uns sein, oder aber ein anderer Verein wie Mainz oder so würde ihn für eine ähnliche Summe und ein kleines Plus kaufen.

Nur mal so als Vergleich: Im selben Alter wurde Schlotterbeck von Freiburg zu Union verliehen. 2 Jahre später ist er dann für 20 Millionen zum BVB gewechselt. Gerade IV können Anfang 20 nochmal ein entscheidenden Sprung mit viel Spielerfahrung machen.

Bist du so überzeugt von ihm?