Sieht schon schön aus, wie man versucht direkt zu spielen.
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Drei, vier richtig gute offensive Spieleröffnungen von Spahic.
-
Das sieht bisher richtig gut aus.
-
Wow! Das nenn ich Pressing!
-
2:0 Kieß, nach Ecke
-
2:0 Kießling.
-
2:0 Kiess, wieder nach ner Ecke.
-
Das könnte dann schon unsere erste Elf sein, die da gerade auf dem Platz steht. Spannend könnte es noch auf den Außenverteidigerpsoitionen werden und ob Rolfes spielt oder nicht.
-
Das könnte dann schon unsere erste Elf sein, die da gerade auf dem Platz steht. Spannend könnte es noch auf den Außenverteidigerpsoitionen werden und ob Rolfes spielt oder nicht.
das denke ich auch!
Donati gefällt mir ganz gut bis lang. gutes Stellungspiel und auch offensiv mit guten Aktionen.
-
Seh ich so ähnlich. Boenisch halte ich aber für gesetzt. Vielleicht kann Hilbert noch Donati verdrängen. Rolfes muss sich anstellen. Wollscheid muss sich wohl an Toprak messen.
Vorne haben wir mit Hegeler, Bellarabi und Kruse ordentliche Alternativen. -
-
oh, Hyypiä ist aber aktiv.
-
einzig Castro gefällt mir bis jetzt gar nicht!
nimmt kaum am Spiel teil, einige Ballverluste und wirkt auch selbst mit sich nicht zufrieden
-
Seh ich so ähnlich. Boenisch halte ich aber für gesetzt. Vielleicht kann Hilbert noch Donati verdrängen. Rolfes muss sich anstellen. Wollscheid muss sich wohl an Toprak messen.
Vorne haben wir mit Hegeler, Bellarabi und Kruse ordentliche Alternativen.Boenisch für mich gerade sehr schwach. Lief 2-3 mal seinem mann auf seiner seite hinterher. Abstimmung mit Castro stimmt aber auch nicht. Jedoch Spahic schön geklärt.
-
Um ehrlich zu sein, falls wirklich noch ein richtiger Hammerspieler für die Offensive kommen sollte, wüsste ich zur Zeit nicht, wen man rausnehmen sollte. Sam zeigt sich zur Zeit wirklich gut und im Mittelfeld möchte ich eigentlich auf keinen der 3 verzichten. Wahrscheinlich würde es wohl Sam treffen. Allerdings ist es ja genau das, was wir ja wollen. Wir müssen bei ca.45 Spielen in der Saison breiter aufgestellt sein und auch mal Ausfälle ordentlich kompensieren können. Son gefällt mir auch bis jetzt, sehr zu meiner Überraschung, sehr gut. Nicht nur, das er fast in jedem Spiel bis jetzt getroffen hat, aber ist im 1gegen1 wirklich gut drauf und ist aufgrund seiner beidfüßigkeit sehr schwer auszurechnen. Er kann eben zur Flanke ansetzen oder aber eben nach innen ziehen.
Ich bin doch recht optimistisch für die neue Saison. Entscheidend wird eben sein, wie man den Abgang von Carvajal kompensieren kann. Donati hat mir bis jetzt besser gefallen als Hilbert. Aber das hat ja noch rein gar nix zu heißen. Spahic scheint allerdings hinten wohl der neue Chef zu werden. Finde ich gar nicht so verkehrt, insgesamt ist unsere Viererkette doch recht unerfahren. -
3:0 Bender
-
riesen Pass von son auf Bender zum 3:0!!!
-
3:0 Bender. Geil gespielt.
-
Starker Pass von Son
-
das sieht doch schon sehr gut aus. auch insgesamt ein recht unterhaltsames spiel.
-
Verstehe wer will wieso Son billiger ist als Schürrle. Also zumindest in den bisherigen Spielen macht der so einen absolut guten Eindruck.
-