Es werden sicherlich ein paar aus LEV dort sein
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Also um Deine Fragen zu beantworten,natürlich kann man sich die Testspiele so ansehen aber es werden wohl nie wirklich viele Lev fans vor Ort sein leider.Kann Dir nur Empfehlen am 6.7. nach Bochum zu fahren schönes Stadion und ein toller Gästeblock für nur 9Euro der Stehplatz.
-
18.7., 18.00 Uhr Bayer 04 - Coventry City auf Sport1
-
Guten Abend!
Habe vor kurzem hier im Forum gelesen, dass im Rahmen des Trainingslagers 2 Testspiele stattfinden sollen, die aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht fix waren.
Kann mir jemand hier sagen, ob es Neuigkeiten dazu gibt, weil ich durch Zufall zur selben Zeit ein Dorf weiter bin und mir die Spiele ansehen würde.
Vielen Dank!
-
Am 13.7. heißt der Gegner 1860 München und am 18.7. Coventry City.
-
Am 13.7. heißt der Gegner 1860 München und am 18.7. Coventry City.
1860 am 13.7. ist fix, Coventry City habe ich bisher noch nirgends aus sicherer Quelle erfahren! Hast du da was definitives gehört?
-
Sport 1 hat das Testpiel gegen Coventry am 18.7 Live im Programm!
-
Nur noch 5 Tage dann wird das gute alte Ruhrstadion gerockt.Eine Info für alle Zugfahrer wer im Shop vom VfL Print Home Tickets bestellt auch da ist die VRR Fahrt mit drin.Also los Arsch Hoch und in Bochum feiern!
-
Vielen Dank!
-
Sport 1 hat das Testpiel gegen Coventry am 18.7 Live im Programm!
Aber doch nicht der Bayer oder? Laut den Terminen auf der HP ist am 18.7 kein Testspiel
-
-
Aber doch nicht der Bayer oder? Laut den Terminen auf der HP ist am 18.7 kein Testspiel
Doch na klar kannste auch im Sport1 Videotext nachlesen,das Spiel kommt live im TV
-
Traditionell wird alles rund um die Vorbereitung, die Testkicks etc HIER besprochen:
Nutzt doch den Thread bitte und macht es nicht unnötig unübersichtlich.
Danke! -
Nur noch 5 Tage dann wird das gute alte Ruhrstadion gerockt.Eine Info für alle Zugfahrer wer im Shop vom VfL Print Home Tickets bestellt auch da ist die VRR Fahrt mit drin.Also los Arsch Hoch und in Bochum feiern!
Ich werde auch mit einem Kumpel da sein. Bin eigentlich kein Freund von Testspielen, aber das Ruhrstadion geht immer!
-
Doch na klar kannste auch im Sport1 Videotext nachlesen,das Spiel kommt live im TV
Im Internet steht, dass es sehr wahrscheinlich das Spiel sein wird, nicht, dass es das zu 100% ist
Zu sehen hier: http://mediencenter.sport1.de/…l_live/article_41728.html -
Und, trifft man denn irgendjemanden Bekanntes am Dienstag in Essen an? Ich müsste eh in den Ruhrpott und so würde sich mein Ausflug wenigstens lohnen
Dann sehen wir uns auf ein Bier vor Ort! -
Traditionell wird alles rund um die Vorbereitung, die Testkicks etc HIER besprochen:
Nutzt doch den Thread bitte und macht es nicht unnötig unübersichtlich.
Danke!Das ist doch diese Thread Wuppi!? Oder wie meinst du das jetzt?
Zum Testspiel am 18.7.: Mir erscheint der Programmhinweis bei Sport1 nicht wirklich sicherer als der Artikel der Rheinischen Post, in der was von einem eventuellen Spiel gegen Athletic Bilbao stand!?
-
Da hat ein ganz schlauer beide Themen zusammengelegt und mein Posting nicht gelöscht
Auf der Facebookseite von Sport1 wurden Heute alle Testspiele aufgelistet, unser angeblicher Kick war nicht mehr dabei. -
Jo, auf der zuvor hier verlinkten Seite steht das Spiel auch nicht mehr im Aufgebot. Schade
http://mediencenter.sport1.de/…l_live/article_41728.html -
0:0 nach 25 Minuten zum Testspielauftakt bei SW Essen - holprig
-
Mittlerweile 2:1 für Leverkusen. Tore von Rolfes (Elfmeter) und Castro
-