Klickt mal bei dem Ticker auf "Aufstellung" : Beim VfL spielen im Sturm: rechts Sukuta, links Paso!!!
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wer auch immer "bayer04pete" ist, der führt sich da ziemlich kindisch auf im Chat dieses Tickers.
-
Wievele Fans waren denn gestern da?
-
Wievele Fans waren denn gestern da?
Es waren ungefähr 300 Fans im Gästeblock und die Stimmung war anfangs auch sehr gut! -
So lautet das Fazit des Testspiels zwischen dem VfL Bochum und Bayer 04 Leverkusen, anlässlich der Saisoneröffnung des VfL. Vor 4.526 Zuschauern (nicht mehr als 100 Gästefans)
laut turus.net
Was den nun,300 oder keine 100 ?
Oder ist das jetzt von der Zeitung wieder so eine Aussage ala "die bringen eh keine Fans mit"
-
So lautet das Fazit des Testspiels zwischen dem VfL Bochum und Bayer 04 Leverkusen, anlässlich der Saisoneröffnung des VfL. Vor 4.526 Zuschauern (nicht mehr als 100 Gästefans)
laut turus.net
Oder ist das jetzt von der Zeitung wieder so eine Aussage ala "die bringen eh keine Fans mit"
Also ich war selbst vor Ort und für mich waren es knapp 300. Es gab auch noch einige Bayer-Fans auf der Haupttribüne und neben dem Gästeblock. Es waren weit mehr als "nicht mehr als 100". -
laut turus.net
Schau dir an, was hier abgeht und du kannst dir ausmalen, welche Zahl näher dran liegt...
Dürfte aber für solch einen Kick auch nebensächlich sein. -
Hey
Ich überlege grad zum Testspiel gegen KV Mechelen zu fahren, da stellen sich mir zwei Fragen,
WIe komme ich am vom Bahnhof Mitte zum Haberland-Stadion ? Oder sollte ich ein anderen Bahnhof anfahren?
Und was kostet eigentlich der Eintritt bei solchen Spielen? -
WIe komme ich am vom Bahnhof Mitte zum Haberland-Stadion ?
Den Schildern folgen. Zehnminütiger, schöner Spaziergang. -
Also ich war selbst vor Ort und für mich waren es knapp 300. Es gab auch noch einige Bayer-Fans auf der Haupttribüne und neben dem Gästeblock. Es waren weit mehr als "nicht mehr als 100".Hab gezählt
Im Gästeblock warens so um die 130...
Hatte noch nie so viel Platz da, war schön -
-
Hey Ich überlege grad zum Testspiel gegen KV Mechelen zu fahren, da stellen sich mir zwei Fragen [...] Und was kostet eigentlich der Eintritt bei solchen Spielen?
Ich vermute mal kostenfrei.
-
Ich vermute mal kostenfrei.
Glaubst du nicht wirklich?Mechelen war übrigens 1988 Europacupsieger der Cupsieger nur mal so..............................................................am Rande
PS Mechelen ist übrigens ganz nett (hab da mal gearbeitet, irgendwie war ich schon überall in Belgien). Da lohnt sich bei schönem Wertter ein Tagesausflug, auf dem Markt ein oder zwei oder drei (aber nicht mehr) Tongelse trinken..
-
09.07.2013 | Leverkusen
Testspiel im Trainingslager gegen Udinese Calcio
Udinese Calcio heißt der zweite Testspielgegner der Werkself im Trainingslager in Zell am See/Kaprun.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Schön, dass sich Sport1 den Sendeplatz freigehalten hat, obwohl unser Testspielgegner bis jetzt nicht feststand. Immerhin ein Spiel...
-
Glaubst du nicht wirklich?
Weiß den jemand jetzt was genaueres? -
Natürlich wird die Karte was kosten. Was genau wissen die bestimmt selbst noch nicht. Notfalls frag doch einfach nach beim KV Mechelen?
-
Im letzten Jahr hat der Eintritt zu den Spielen gegen Duisburg und Gent auch nichts gekostet.
-
Eintritt ist frei.
Und im Gegensatz zum allgegenwärtigen Klugscheißer kann ich auch eine Quelle angeben: Offizielle Facebook Seite vom Fanprojekt Leverkusen
-
... und ich hatte Auswärts Mechelen im Kopf
Da wird man ja regelmäßig abgezockt.
-
Weiß jemand die AUfstellung gegen Mechelen? 1:0 vorne sind wir ja schonmal
-