Yelldell – Cacutalua, Spahic, Toprak, Boenisch – Bender, Reinartz, Hegeler – Castro, Sam – Milik
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Yeldell, Cacutalua, Spahic, Toprak, Boenisch, Bender, Reinartz, Hegeler, Castro, Sam, Milik
-
Lt. Twitter hat sich Lars Bender am Knöchel verletzt :-/ Diagnose noch offen...
-
1-0 war übrigens ein Eigentor
-
und 2:0?
-
Zitat
Yeldell, Cacutalua, Spahic, Toprak, Boenisch, Bender, Reinartz, Hegeler, Castro, Sam, Milik
Hegeler spielt linksaussen und castro auf der 8.
-
gibt es einen live ticker oder so?
-
und 2:0?
milik -
1:0 war durch cacutalua und 2:0 durch milik.
-
gibt es einen live ticker oder so?
auf Twitter -
-
außerhalb von twitter nichts?
-
-
-
Der Öztunali hat mir sehr gut gefallen, hat jedenfalls sehr hohe technische Anlagen und hat auch ein paar schöne Steilpässe gespielt.
-
Erstaunlich das wir mit Yelldell im Kasten zu 0 gespielt haben
-
Ist mal ein wenig abwechslung so ein Testspiel anzuschauen. Vorallem da es Kostenlos war ,zugfahrt für mich auch (Dank meinem Semesterticket).
Aber kurzes Fazit: Gutes Spiel mit einigen U23 Spielern aber ohne die wichtigen neuzugänge (außer Spahic) , aber irgendwie war auch von uns keine Atmosphäre da. Dazu kommt knapp 8 Stunden Zugfahrt für mich( 4 hin , 4 zurück)
Ich glaube für ein Testspiel werd ich das nicht nochmal machen -
Habe nur die Zusammenfassung von Bayer04-TV gesehen, aber irgendwie war an allen Aktionen gefühlt Hegeler beteiligt. Ich glaube der startet diese Saison durch
-
Ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber ich habe gestern unseren ex-Spieler Marian Sarr beobachten können und ich denke man kann nach gestern sagen, dass wir da ein echtes Juwel haben gehen lassen!
Klasse Vorlage über bestimmt 40-50 Meter zum 1:3
-
27.07.2013
Freundschaftsspiel
Vitesse Arnheim - Bayer 04 Leverkusen
(Habs noch nirgends stehen sehen) -
Ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber ich habe gestern unseren ex-Spieler Marian Sarr beobachten können und ich denke man kann nach gestern sagen, dass wir da ein echtes Juwel haben gehen lassen!
Klasse Vorlage über bestimmt 40-50 Meter zum 1:3
Oh man, anhand eines Passes so eine Aussage
-