Oh man, anhand eines Passes so eine Aussage
Woher willst du wissen ob er nur den Pass meinte???
Woher willst du wissen ob er nur den Pass meinte???
Nö der Junge hat schließlich 45 Minuten und nicht nur 2 Minuten gespielt. War auch hinten immer DER Innenverteidiger, der alle brenzligen Situationen gut geklärt hat. Starkes Zweikampfverhalten und Top-Stellungsspiel.
Aber klar selber das Spiel gar nicht gesehen und erstmal meine Ansicht kritisieren. Aber das war ja hier auch schon so, als ich das letzte mal Aktiv war
Edit: Fand ihn auch schon VOR dem Pass bärenstark. Der Pass war nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Nunja, dass er sich so entwickelt bzw es wird war abzusehen. Nicht umsonst eines der größten Talente Deutschlands. Leider gehören zu so nem Wechsel immer 3 Parteien und der Bayer war da ziemlich machtlos
Wird das Spiel gg 1860 eigentlich übertragen?
"Das Spiel gegen den TSV 1860 München wird mit etwa 15 - 30 Minuten Verspätung angepfiffen weil das Team der Münchner im Stau steht."
Quelle: FB (Auf geht's Bayer kämpfen und siegen)
"Das Spiel gegen den TSV 1860 München wird mit etwa 15 - 30 Minuten Verspätung angepfiffen weil das Team der Münchner im Stau steht."
Quelle: FB (Auf geht's Bayer kämpfen und siegen)
Ich glaub die Bild sieht es nicht so gerne, wenn du dauernd deren Bilder für deine kleine Seite verwendest. Außer du hast dir schriftlich die Genehmigung geholt.
Die Startelf von B04 gegen 1860: Leno - Donati, Wollscheid, Spahic, Boenisch - Kohr, Reinartz, Rolfes - Castro, Son - Kießling
Bayer auf Twitter
1:0 für die 60er durch Stoppelkamp.
Und prompt das 1:1 durch Son. Flanke von Donati, Kopfballvorlage von Boenisch und Son mit dem Ausgleich.
Erstes Tor von Son
Wird das Spiel gg 1860 eigentlich übertragen?
Nein, aber es gibt gewisse Twitterseiten die zumindest die Tore durchgeben...
Die Startelf von B04 gegen 1860: Leno - Donati, Wollscheid, Spahic, Boenisch - Kohr, Reinartz, Rolfes - Castro, Son - Kießling
Bayer auf Twitter
Wenn Bender für Kohr reinrutscht könnte ich mir die Aufstellung am ersten Spieltag vorstellen..
Jupp, eventuell noch Hilbert, der ka noch Trainingsrückstand hat, für Donati.
...wurde eigentlich zur HZ 2 durchgewechselt?
Fünf Wechsel bei Bayer 04 zur Pause: Lomb, Kruse, Sam, Meffert und Cacutalua kommen für Leno, Son, Castro, Reinartz und Donati.
Endergebnis?
1:2
Bericht ist schon online:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-8930
ja gerade gesehen...trotzdem danke