"Kleine Trainingsgruppe am Nachmittag: Bei der Einheit um 17 Uhr sind nur die vier Torhüter sowie Donati, Kruse, Son, Kohr und Zenga dabei."
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
...weiß jemand von euch, warum der Palop gestern nicht mal gespielt hat?
-
Altersteilzeit
-
Weil das Spiel nur zweit Halbzeiten hat. Wären es ver Halbzeiten, hätten sicherlich alle Torhüter gespielt. -
Ls
"Kleine Trainingsgruppe am Nachmittag: Bei der Einheit um 17 Uhr sind nur die vier Torhüter sowie Donati, Kruse, Son, Kohr und Zenga dabei."
Lass mich raten:
Du machst jetzt auch diese Son-Fanpage auf Facebook, die unter jedem Bayer oder Kieß-Post postet und um Likes bettelt?
Junge, das ist doch total unnötig. Son ist doch selbst bei Facebook und postet selbst.... -
Weil das Spiel nur zweit Halbzeiten hat. Wären es ver Halbzeiten, hätten sicherlich alle Torhüter gespielt.Ich dachte nur, er wäre die Nummer 2, daher hätte ich ihn spielen lassen...
-
Ls
Lass mich raten:
Du machst jetzt auch diese Son-Fanpage auf Facebook, die unter jedem Bayer oder Kieß-Post postet und um Likes bettelt?
Junge, das ist doch total unnötig. Son ist doch selbst bei Facebook und postet selbst....Nein wieso ?
-
Ls
Lass mich raten:
Junge, das ist doch total unnötig. Son ist doch selbst bei Facebook und postet selbst....Avatar spricht schonmal dafür Also ich find so eine Seite ja dringend nötig. Woher soll ich sonst wissen, wann der Sonny mal ein Tor schießt ?
-
Avatar spricht schonmal dafür Also ich find so eine Seite ja dringend nötig. Woher soll ich sonst wissen, wann der Sonny mal ein Tor schießt ?
Ich hab mir den Avatar von dem Profilbild genommen, aber die Seite gehört mir nicht
-
Dann änder ich eben meinen Avatar
-
-
Jetzt weiß ich wenigstens wer hier zu den Trollen gehört, die auf besagten FB Seiten Leute sperren, die Kritik üben.
Toller Hecht! -
Jetzt weiß ich wenigstens wer hier zu den Trollen gehört, die auf besagten FB Seiten Leute sperren, die Kritik üben.
Toller Hecht!Ich hab die Seite erst von irgend so einem Typen bekommen, wenn du willst kann ich dich entblocken
-
Das wird immer besser. Für 1000 € bei eBay ersteigert ?
-
Nein die war nem Kumpel von mir, selbst auf der Chronik steht das der Admin gewechselt wurde
-
Hast du nicht eben noch geschrieben, die Seite gehöre dir NICHT?
-
Ich hab die Seite erst von irgend so einem Typen bekommen, wenn du willst kann ich dich entblocken
Nein die war nem Kumpel von mir, selbst auf der Chronik steht das der Admin gewechselt wurde
Dein Kumpel ist also "irgend so ein Typ"....
Ich hoffe er weiß das auch!
-
@ ExilLöwe, Ja die Son-Seite gehört mir NICHT, aber eine andere...
@ Franca, ja da ihr meinen Kumpel nicht kennt hab ich ihn zuerst so definiert
-
Stafylidis soll ja heute gekommen sein, trainiert der morgen mit ?
-
Klaro!
Es sei denn er muss erstmal das "organisatorische" machen. -
Wird das Spiel gegen Udinese im Fernsehen übertragen?wenn ja wo?
-