Singen die Bosnier dauernd Leverkusen Leverkusen?
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Reinartz wie immer. Unauffällig gut.
-
Ein ganz gutes Spiel, aber es ist immer noch ein Testspiel!
Ich hab am Ende was von scheiß Leverkusen gehört!
-
Richtig GEIL endlich wieder den geilsten Verein der Welt spielen sehen , wenn auch nur im TV ... Hab jetzt schon Tröpfchen in der Hose
Unfassbar wieviele Fans SPAHIC mitbringt
Klasse Spiel bis jetzt und dass auf einem Platz naja mehr Brauch ich nicht sagen
-
Das Spiel ist ganz gut. Man merkt, dass Hyypiä im Training sehr viel wert auf Passübungen gelegt hat. Die Pässe sind gut und meist sicher. Die Kombination funktionieren.
Defensiv stehen wir ganz passabel, aber es scheint noch ein wenig wackelig. Spahic, Donati und Stafylidis machen das trotzdem gut. Es ist eben nur ein Testspiel.
Man merkt sehr, dass im Mittelfeld ein Castro bzw. der hoffentlich noch kommende Kreativspieler fehlt, weil Rolfes und Reinartz mir zu stabil die Bälle spielen. Da fehlen mir noch die besonderen Momente.
Alles in allem gut, jedoch sollte man sich defensiv noch ein wenig mehr auf Standards konzentrieren.
-
Also ich hörte "plente Leverkusen", aber das geht schon wenig in die Richtung scheiß Leverkusen.
Finde auch das die Neuen zusammen mit Hegeler recht gut sind. Sehr schön.
-
Schönes Spiel bisher. Hegeler, Kieß, Rolfes plus unsere neue Viererkette machen ein klasse Spiel! Und Sam kann sogar Ecken...
Schönes Kurzpasspiel, ballsicher, meistens schnell udn erfolgreich.
Udinese noch recht untrainiert, außer di Natale, der Kerl ist einfach Klasse.
Mal schauen was die zweite Hälfte bringt. Hoffentlich gehts trotz Durchwechseln so weiter. -
Vorallem Stafylidis gefällt mir gut. Er hat sich wohl schnell in das Team integriert. Es wird echt eng bei den Stammplätzen auf den Aussenverteidigerpositionen.
-
Vorallem Stafylidis gefällt mir gut. Er hat sich wohl schnell in das Team integriert. Es wird echt eng bei den Stammplätzen auf den Aussenverteidigerpositionen.
Wie geschrieben, ich glaube da heute unsere neue Stammviererkette zu sehen. Die Abstimmung passt noch nicht ganz, aber es wird schwer für Boenisch und Wollscheidt.
-
Ich kann mir bei allem Lob nur schwer vorstellen, dass unser altes IV Duo auseinandergerissen wird.
-
-
Bin ich doch jetzt mal auf Hilbert, Son und auch Öztunali gespannt.
-
Nehmt doch einer den Italienern die Werbebanden weg.
-
Passt auf.. unser SVB spielt heute ganz gut und Halzi + Rudi kommen zu dem Schluss, dass wir keine Verstärkung mehr benötigen
-
Ich hab Angst
-
3:0
Son -
-
Und Son mit einer 1000%igen Chance.
-
Hegeler ist für mich eindeutig auf dem Weg zum Stammspieler. Stand jetzt ist er es - zumindest für mich! Sehr dominante Spielweise
-
Und Son mit einer 1000%igen Chance.
Für mich war es eher eine 100000000%ige für Kießling. -
-