Laaaange Geschichte, kurz erzählt:
Er wollte nicht nach Enschede, wir schon
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wir hatten ja auch noch nie ein Pflichtspiel gegen eine holländische Mannschaft. Ein Name sollte genügen: Jens Melzig.
-
Kommste denn trotzdem Samstag?
-
Nö, Vorbereitungsspiele meide ich schon seit Jahren. Wenn es zählt, bin ich dabei.
-
Startelf: Palop - Stafylidis, Wollscheid, Spahic, Hilbert - Meffert, Kohr, Öztunali - Son, Kruse - Milik
-
Gibt es irgendwo einen Ergebnisdienst? Die Standard-Ticker zeigen nichts. Vielleicht haben sie das Spiel nicht eingeplant, weil es kurzfristig angesetzt wurde.
-
1:0 durch Son - nach Vorlage von Kruse
-
Gibt es irgendwo einen Ergebnisdienst? Die Standard-Ticker zeigen nichts. Vielleicht haben sie das Spiel nicht eingeplant, weil es kurzfristig angesetzt wurde.
-
danke
-
Endstand: 2:1 für Eupen.
-
-
..und das noch nicht einmal unverdient. Eupen mit vielen afrikanischen Spielern technisch sehr ordentlich und zielstrebig. Bei uns gefiel mir Son und der abgeklärte Spahic. Milik nimmt nach meinem Geschmack zu wenig am Spiel teil, da habe ich mehr erwartet. Eine zusätzliche Verstärkung im Offensivbereich sollte/muss noch sein!
-
Son, Hilbert und Öztunali fand ich ganz ansprechend, der Rest durchschnittlich bis schwach. Milik hatte kaum Bindung zum Spiel, Kruse war bemüht aber erfolglos. Stafylidis und Wollscheid haben ein paar Böcke geschossen.
-
Oo ein Champions league Teilnehmer verliert gegen einen zweitligisten aus Belgien.
Vorbereitung hin oder her......!Dieses spiel dürfte nicht verloren gehen.
-
Mit so einer Startelf wie gegen Eupen würden wir auch in der 2. Liga spielen xD
-
Oo ein Champions league Teilnehmer verliert gegen einen zweitligisten aus Belgien.
Vorbereitung hin oder her......!Dieses spiel dürfte nicht verloren gehen.
gähn schnarch grummel grunz oink zzzZZzzz
-
gähn schnarch grummel grunz oink zzzZZzzz
Ja ich hoffe du hast recht!!!!!!!
Aber nicht das ich deinen Zitat erneut im Laufe der Saison zitieren muss.
-
Vorbereitung ist einfach so egal (was Ergebnisse angeht). Wichtig ist, dass man sich gut auf die Saison vorbereitet da können wir wegen mir gegen zwölf Usbekische Siebzehntligisten 0-23 verlieren
-
Richtig. Was bringt es, wenn man alle Testspiele und den Üzdülü-Pokal gewinnt und dann in der Liga total einbricht?
-
Richtig. Was bringt es, wenn man alle Testspiele und den Üzdülü-Pokal gewinnt und dann in der Liga total einbricht?
Außerdem sind unsere Vitrinen voll von diesen Üzdülü-Pokalen ... -
Ja, der besten Vorbereitung aller Zeiten sei Dank.
Was bin ich froh, dass wir Bruno und seine Spießgesellen los sind!
-