Vor dem Pass von Son wollte ich gerade schreiben, dass er nicht viel gezeigt hat und ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt. Im Gegensatz zu Sam auf der anderen Seite. Vielleicht werden wir aber an "SamSon" noch viel Freude haben.
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Ich sollte viel mehr Niederländisches Fernsehen schauen...
Klingt einfach nur top! -
Sam der Einzige, der immer wieder das Tempo raus nimmt und auch bei den wenigen gegnerischen Angriffen oft falsch agiert.
Beachtliches Tempo im Übrigen. -
Find Donati bisher echt top. Offensiv besser als gedacht. Flanken kommen gut. Defensiv stabil!
-
Also die bisherigen Testspiele bestätigen mich eigentlich in meiner Meinung, dass wir keinen weiteren Zugang mehr brauchen. Sind doch überall breit aufgestellt, außer vlt in der IV. Lieber das Geld sparen und schon mal auf einen super Ersatz für Bender nachdenken. Hoffe zwar, dass der noch ein paar Jahre bleibt, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass dies seine letzte Saison bei uns wird.
-
Für Bender brauchen wir kein Geld sparen. Der wird ja ordentlich Geld reinholen.
Einfach ne Granate wie Praet holen und in Ruhe aufbauen.
-
Die erste Elf ist nicht schlecht und auch die Einstellung scheint zu stimmen.
Bei diesem Aufwand (in jedem Spiel) wirst du mit dem Kader aber leider nicht weit kommen. -
Haben wir viel gewechselt? Habe es nicht ganz mitbekommen. Sehe, nur das Rolfes reingekommen ist.
-
Boenisch bekommt zunehmend mehr und mehr Probleme mit diesem Ibarra...
Ibarragrad wieder ein Fehlpass Boenisch der zu einem Konto führt.
-
Da hätte Spahic Gelb-Rot sehen müssen
-
-
Leno – Donati, Toprak, Spahic, Boenisch – Bender, Reinartz, Castro – Sam, Son – Kießling
Gegen diese Stammelf hätte ich nichts einzuwenden. Ohne weiteren Neuzugang wären das auch meine ersten Namen gewesen.
-
Da sieht der Boenisch dem Spahic wohl zu ähnlich
-
Uh, es wird hitzig.
-
Da sieht der Boenisch dem Spahic wohl zu ähnlich
Boenisch hat für das Meckern Gelb gesehen. -
also langsam steht der Boenisch ja völlig neben sich
-
Kein Freundschaftsspiel - schön.
-
Donati ist wirklich ein guter Transfer. Gefällt mir besonders in der Balleroberung sehr gut. Ansonsten hat sich am System nichts geändert. Gerade die Position von Reinartz als Libero ist unverändert. Gefällt mir.
-
Hegeler für Son
-
Donati ist so ein Giftzwerg wie Carvajal.
-
Wenn das mal nicht ein Elfmeter war
-