Unsere linke Seite ist offen wie Scheunentor!
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Wieder so ein Klassepass von Spahic!
-
Elfmeter für Vitesse. Versursacht durch Toprak.
Leno hält.
-
So wie ihr euch anhört, scheinen wir ja bereit für den Saisonstart zu sein
-
Elfmeterkiller
-
Ist dieser Ibarra zu haben?
-
Ist dieser Ibarra zu haben?
Vertrag bis 2014. Finde den auch nicht schlecht -
Leider nur die zweite Hälfte gesehen und das war eher so ein müder Sommerkick von uns. Gespannt wie es ab nächster Woche wird, wenn es zählt!
-
Leno ist echt ein richtiger Elfmeterkiller. Weiß jemand zufällig seine Liga-Quote?
-
Vertrag bis 2014. Finde den auch nicht schlechtder Kerl hat aber auch Platz auf seiner Seite...kann mich an keinen Zweikampf erinnern den Boenisch gegen den gewonnen hat.
-
-
Leno ist echt ein richtiger Elfmeterkiller. Weiß jemand zufällig seine Liga-Quote?
Nichts im Vergleich zu Kirsten. Bei uns hat er 3 von 11 11ern in der Bundesliga gehalten.Habs editiert.
4:0 durch Kieß nach schöner Flanke. -
Falsch, Torgarant:
In BL-Spielen hat er von bisher 11 Strafstößen 3 gehalten und 8 passieren lassen (27,3 Prozent gehalten). -
4:0 Kießling.
-
Zitat von »Sarpei04«
In BL-Spielen hat er von bisher 11 Strafstößen 3 gehalten und 8 passieren lassen (27,3 Prozent gehalten).Danke. Dafür schlägt Leno aber auch keine Kölner auf dem Spielfeld... wobei ich da auch nichts dagegen hätte...
-
Gute Flanke von Öztunali. Donati finde ich übrigens richtig stark, mit dem werden wir noch viel freude haben.
-
Danke. Dafür schlägt Leno aber auch keine Kölner auf dem Spielfeld... wobei ich da auch nichts dagegen hätte...Na das kann man dem Benny wohl nicht negativ ankreiden.
Joar, zweite Halbzeit war mau, trotzdem noch ein Tor mehr geschossen als der Gegner. Donati scheint ein guter RV zu sein. Gefällt mir. Allerdings sah Boenisch nicht so gut aus. Das könnte vielleicht noch unsere Schwachstelle sein die LV-Position. Leider habe ich Stafylidis noch nicht spielen sehen.
-
War heute aber auch kein gutes Spiel von Boenisch, weder defensiv noch offensiv konnte er heute viele Akzente setzen. Ich schieb das heute einfach mal auf die Hitze in Kombination mit der Vorbereitung.
-
War heute aber auch kein gutes Spiel von Boenisch, weder defensiv noch offensiv konnte er heute viele Akzente setzen. Ich schieb das heute einfach mal auf die Hitze in Kombination mit der Vorbereitung.
....und ich schiebe es (auch) auf Castro und Rolfes.
-
Hrml
-
Generalprobe gegen Kaiserslautern am 30. Juli:
Die Ticketpreise:
Erwachsene: 9.- €
Ermäßigte: 6.- € (Rentner, Behinderte, Studenten, Schüler bis 18 Jahre, Frauen)Super Test werde vor Ort sein wer noch?
-