Würdet Ihr den weiter als Bayer Fan bezeichnen?Hoffe langsam kommen noch mehr Lev"s nach Bad Kreuznach sitzen in ner Kneipe aber bisher sind gut 500FCK Fans hier.
Sommerpausenthread 2013 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Nein, das sind keine Bayerfans.
Genau so wenig, wie die, die direkt in Lev wohnen und unverschämterweise von einem Heimspiel fernbleiben!
-
Fritz ich bin arbeiten , schaffe es leider nicht dorthin zu fahren.. entschuldige mich bitte, aber 200 km passt nicht so ganz, wenn ich um halb sechs feierabend habe.....
-
Ich hab um 17.30 Feierabend, könnte vielleicht auch ne halbe Stunde früher gehen. Holst du mich dann hier ab (ca. 200 km) und bringst mich pünktlich zum Anpfiff ins Stadion??
Ich könnte es nicht ertragen kein richtiger Bayer Fan mehr zu sein... Bitte Fritz -
Der kann doch nicht echt sein?
Unfassbar -
Über 2 User kann man sich nur kaputtlachen
Und nein, Komo ist nicht gemeint. Der ist im Vergleich dazu sogar noch erträglich -
Der kann doch nicht echt sein?
Unfassbar
der ist doch putzig, lass ihn malsitzt in der kneipe und nuckelt an seiner milch mit honig
-
Stellt bitte sofort die ironischen Kommentare ein, sonst reißt der gute Fritz noch einem seiner Freunde das Bayer-Wappen vom Trikot, um der unehrenhafte Entlassung aus der SVB-Fangemeinde nachdruck zu verleihen.
-
Leute alle nach Bad Kreuznach die Lautern Fans singen sich warm und wir?
-
Sparen die Kohle für die wesentlichen Aufgaben. CL und so
-
-
Die Lauterer haben ja auch alle keinen Job.
-
Leute alle nach Bad Kreuznach die Lautern Fans singen sich warm und wir?
Versuch dagegenzuhalten.... Lev steht im Geiste hinter dir!
-
Ok bin ab jetzt Offline hoffe wir schlagen die Heute 4-0!!!
-
Och nööö, habe mein Popcorn nocht garnicht leer und die Vorstellung ist schon vorbei?
-
Na gut sch... drauf. werd jetzt schnell kündigen und mach mich auf den Weg zum wichtigsten Spiel des Jahres. Davon werd ich noch meinen Enkeln erzählen...
DK wurde schon abgebucht, für was soll ich den überhaupt noch arbeitenMcPorck: Hallo Was willste den mit CL? Heute kannste Lautern sehn, wer weis wann wir das noch mal erleben dürfen!!
Aber jetzt erreicht mich gerade die Meldung, dass das Spiel heute schon restlos ausverkauft ist weil die Bambinis von Bad Kreuznach gegen Hintertupfing spielen und der gesamte Kindergarten inkl. Verwandschaft hat Freikarten bekommen. -
also wenn der kleine fritz noch online wäre, der könnte dir bestimmt noch eine besorgen
-
Köstlich Fritz, einfach köstlich.
-
Wahnsinn! Habe mich extra abgemeldet, um die Beiträge dieses von mir ignorierten Users zu lesen und muss sagen: Der kommt sofort wieder runter von der Ignore-Liste. Einfach zu herrlich, diese Beiträge zu lesen!!!
-
Wahnsinn! Habe mich extra abgemeldet, um die Beiträge dieses von mir ignorierten Users zu lesen und muss sagen: Der kommt sofort wieder runter von der Ignore-Liste. Einfach zu herrlich, diese Beiträge zu lesen!!!
Gibts noch Karten für das Spiel oder ist es schon ausverkauft??
-
Ich befürchte alles restlos ausverkauft. Dieser User dürfte mit seinen Vorstellungen die größten Arenen füllen!
-