Ich befürchte alles restlos ausverkauft. Dieser User dürfte mit seinen Vorstellungen die größten Arenen füllen!
Ich befürchte alles restlos ausverkauft. Dieser User dürfte mit seinen Vorstellungen die größten Arenen füllen!
Aber keine Angst, heute gegen 20 Uhr wieder im Livestr*am auf werkself.de zu verfolgen. Auf allen Kanaälen, in allen Threads!
ich hoffe ja schwer, das der Fritz uns gleich mal erste Eindrücke per Pics zukommen lässt.....kann mal schnell jemand einen Thread für das heutige Spiel aufmachen....
Die Lauterer haben ja auch alle keinen Job.
Und eigentlich auch sonst nichts vom Leben. Ähnlich wie die Schalker und Dortmunder.
Über 2 User kann man sich nur kaputtlachen
Und nein, Komo ist nicht gemeint. Der ist im Vergleich dazu sogar noch erträglich
ich weiß wer, ich weiß wer!
Und eigentlich auch sonst nichts vom Leben. Ähnlich wie die Schalker und Dortmunder.
Bei der Tube mal nach ''dummer Schalke-Fan'' suchen.
Dank solchen Leuten wie ihn, wird dieses ach so böse Vorurteil nie abreißen.
ich weiß wer, ich weiß wer!
hihihihih
Der eine ist auf jeden Fall gerade von 999 Lev's in Bad Kreuznach umzingelt.
hihihihih
Der eine ist auf jeden Fall gerade von 999 Lev's in Bad Kreuznach umzingelt.
und der andere bereitet gerade seinen Beitrag für "Kieß in Action" vor!
Bei der Tube mal nach ''dummer Schalke-Fan'' suchen.
Dank solchen Leuten wie ihn, wird dieses ach so böse Vorurteil nie abreißen.
IHM
Sein nächster Beitrag ist ja auch sein 200.
Da haut er bestimmt was ganz Lustiges für uns raus.^^
Friiiiiiiiiiiiiitz wo ist dein LiveTicker? Wie viele sind nun vor Ort? Ist Bad Kreuznach schon eingenommen worden? Kommt der Mannschaftsbus überhaupt durch die Massen? Oder muss das Spiel verspätet angepfiffen werden? Würde mich über eine kleine Berichterstattung deinerseits freuen, denn irgendwie wird das Jahrhundertspiel nirgends übertragen. Hätte ich das gewusst, hätte ich vor Wochen wohl auch 10 Stunden in der Hotline gehangen um mit ne Karte zu sichern. Sh!t happens.
IHM
ruhig Brauner.
Sag's meinem Tablet. Kann nichts für meine Wurstfinger.
Jetzt haben wir alle ausgiebig gelacht und können ab sofort wieder eine andere Sau durchs Dorf treiben.
Vielleicht uns aber auch dem Thema widmen?
Hätten wir Fritz nicht verschreckt, kämen vielleicht wirklich noch ein paar Infos für die, die sich nicht auf unsicheres Terrain des WWW begeben wollen...
Und selbst da scheint man dieses Mal leer auszugehen
Wann ist Anpfiff?
Ich finde die genaue Zeit gerade nicht...
18 Uhr:
Vom Bayer 04 Twitter:
Die Startelf von B04 gegen Lautern: Palop – Hilbert, Cacutalua,
Wollscheid, Stafylidis – Bender, Rolfes, Öztunali – Kruse, Hegeler –
Hombach
Ist Kohr verletzt oder warum spielt er nicht?
Hombach?
Den hör ich heut zum ersten mal,kann mich jemand über ihn aufklären?
Hombach?
Den hör ich heut zum ersten mal,kann mich jemand über ihn aufklären?
Stürmer bei den Amateuren.
Kohr sitzt auf der Bank - zum ersten Mal wieder. Hatte Magen-Darm Probleme und stand am WE auch nicht bei den Amateuren im Kader
1:0 Lautern zur Halbzeit
Zweite Liga liegt uns halt nicht...