ZitatWelcome back, Karim: Bellarabi kommt nach 64 Minuten für Hegeler und gibt sein Comeback nach achtmonatiger Pause.
Das ist das wichtigste dieses Tests. Ansonsten spielen ja recht viele Amateure.
ZitatWelcome back, Karim: Bellarabi kommt nach 64 Minuten für Hegeler und gibt sein Comeback nach achtmonatiger Pause.
Das ist das wichtigste dieses Tests. Ansonsten spielen ja recht viele Amateure.
Ausgleich durch?
Durch Bellarabi
Ausgleich durch?
Karim Bellarabi
ausgerechnet er
Alter geeeiiill!!! Direkt getroffen!
Sauber! Niemanden gönne ich es mehr
Schluss 1:1
ziemlich mager....aber ok, war nur ein Testspiel
ziemlich mager....aber ok, war nur ein Testspiel
schau dir die eingesetzten Spieler an. War doch klar, dass das eher nen Testfür die Reservisten ist. Die meisten Stammspieler waren nichtmal im Kader.
Bayer 04: Palop – Hilbert, Cacutalua (64. Perrey), Wollscheid, Stafylidis (80. Paqarada) – Bender (64. Kohr), Rolfes (64. Wagener), Öztunali – Kruse (80. Siefkes), Hegeler (64. Bellarabi) – Hombach (46. Hartwig)
schau dir die eingesetzten Spieler an. War doch klar, dass das eher nen Testfür die Reservisten ist. Die meisten Stammspieler waren nichtmal im Kader.
ja ich weiss, aber es war der letzte Test vor der Kür...trete ich da nicht anders auf? Also von der Aufstellung her?
der letzte richtige Test war Samstag. So kurzfristige Tests sind meist für Spieler die Nachholbedarf haben oder hinten dran stehen.
Zurück aus Bad Kreuznach und fühle mich nur noch verarscht letzter "Richtiger" Test!!!!3Profis in der Start Elf was ne verarsche könnte kotzen ey.
Zurück aus Lippstadt und fühle mich nur noch verarscht letzter "Richtiger" Test!!!!3Profis in der Start Elf was ne verarsche könnte kotzen ey.
Immerhin waren beim Ama Spiel in Lippstadt paar Profis dabei! Hast aber lange für die Rückfahrt gebraucht
Isch kann nisch määähr.
Zurück aus Bad Kreuznach und fühle mich nur noch verarscht letzter "Richtiger" Test!!!!3Profis in der Start Elf was ne verarsche könnte kotzen ey.
ja dann hatten viele richtig glück, dass der sonderzug ausgefallen ist
So macht die Sommerpause doch Spaß.
Werkself sei dank.
Den Test als Profi Test anzukündigen und dann spielen nur Amas finde ich verarsche....
Trink dir noch nen Kakao und dann husch ins Bett! Du musst dich beruhigen, sonst kannst du gleich nicht einschlafen