Zurück aus Bad Kreuznach und fühle mich nur noch verarscht letzter "Richtiger" Test!!!!3Profis in der Start Elf was ne verarsche könnte kotzen ey.
Dann kennst du unsere Profis aber schlecht. Zähle da 8.
Zurück aus Bad Kreuznach und fühle mich nur noch verarscht letzter "Richtiger" Test!!!!3Profis in der Start Elf was ne verarsche könnte kotzen ey.
Geht doch garnicht auf diesen Troll mehr ein!
8 wow findest das nicht selber lächerlich das als letzten Test zubezeichnen?Ich sah in Halbzeit 1 Bender Rolfes und Hegeler....Und im Tor den Spanier.
8 wow findest das nicht selber lächerlich das als letzten Test zubezeichnen?Ich sah in Halbzeit 1 Bender Rolfes und Hegeler....Und im Tor den Spanier.
Ist doch egal, wars zumindest in der Kneipe gut?
Für diese Situation hat Max Frisch den traurigen Ausruf geschrieben:
"Schicksale, Madame, Schicksale..."
Ging dir doch wahrscheinlich eh mehr darum, Bad Kreuznach stimmungstechnisch zu rocken. Hat das denn wenigstens geklappt mit den anderen 999 Levs?
Ging dir doch wahrscheinlich eh mehr darum, Bad Kreuznach stimmungstechnisch zu rocken. Hat das denn wenigstens geklappt mit den anderen 999 Levs?
Ne Stimmung war null da aber egal bin nur Sauer über die Ankündigung letzter Test und dann so ein Witz!
Dann hättest du Stimmung anzetteln müssen!
Wie viele waren denn nun da? Schätz mal.
Dann hättest du Stimmung anzetteln müssen!
Wie viele waren denn nun da? Schätz mal.
Sorry aber so geschockt über unsere Elf,schätzen ist schwer es waren nicht wenig da schätze mal gut 400 vielleicht
Naja kann ich
Ne Stimmung war null da aber egal bin nur Sauer über die Ankündigung letzter Test und dann so ein Witz!
ja schon verstehen deine Aufregung. Aber man hätte sich das auch schon vorher denken, finde ich. Lautern hat am Samstag noch gespielt und wir haben am Samstag unser erstes Pflichtspiel. Hat der Eintritt viel gekostet?
Eintritt war 9Euro für mich und 6Euro für meine Alte.... lol
Ne fand nur die Ankündigung so als ob da wirklich die 1Elf spielt.
ZitatEintritt war 9Euro für mich und 6Euro für meine Alte.... lol
Gratuliere...
Wenn da wirklich 8 Profis bei waren, dann haste immerhin mehr Profis gesehen als es gegen Trondheim der Fall war.
Òch Fritz, alles wird gut. Kopf hoch!
Wenn da wirklich 8 Profis bei waren, dann haste immerhin mehr Profis gesehen als es gegen Trondheim der Fall war.
Gegen Trondheim war aber auch jedem klar das da kaum Profis spielen werden.
Heute etwa nicht!?
Du bist echt angefressen, oder?
Wie hier schon jemand geschrieben hat: Es war ein kurzfristig anberaumter Testkick, bei dem meistens die defizitären Spieler Spielpraxis sammeln sollen.
Für die Winterpause weißte bescheid!
Heute etwa nicht!?
Du bist echt angefressen, oder?
Ja leider aber naja....gehe jetzt schlafen.Wünsche Euch allen ne Rot Schwarze Nacht