Wenn da wirklich 8 Profis bei waren, dann haste immerhin mehr Profis gesehen als es gegen Trondheim der Fall war.
Wo ist der Like-Button?
Wenn da wirklich 8 Profis bei waren, dann haste immerhin mehr Profis gesehen als es gegen Trondheim der Fall war.
Wo ist der Like-Button?
18 Uhr:
Vom Bayer 04 Twitter:
Die Startelf von B04 gegen Lautern: Palop – Hilbert, Cacutalua,
Wollscheid, Stafylidis – Bender, Rolfes, Öztunali – Kruse, Hegeler –
Hombach
Außer Bender keiner aus der momentanen A-Elf:
Leno - Donati, Spahic, Toprak, Boenisch - Bender, Reinartz, Castro - Sam, Son - Kießling
Außer Bender keiner aus der momentanen A-Elf:
Leno - Donati, Spahic, Toprak, Boenisch - Bender, Reinartz, Castro - Sam, Son - Kießling
Na, markierte würde ich jetzt im vorhinein nicht als "B-Elf" bezeichnen
Naja, wenn meine A-Elf die A-Elf ist, sind die anderen die B-Elf.
Deine markierten sind aber aus der B-Elf am nächsten dran an der A-Elf.
Naja, wenn meine A-Elf die A-Elf ist, sind die anderen die B-Elf.
Deine markierten sind aber aus der B-Elf am nächsten dran an der A-Elf.
Diese 2 Sätze werde ich mir merken
Nichts für ungut, wir sollten dennoch abwarten, wie sich die "Wunschelf" einspielt
Sorry aber so geschockt über unsere Elf,schätzen ist schwer es waren nicht wenig da schätze mal gut 400 vielleicht
400 ? Meinst du vierhundert ??? Wo hast du die denn gezählt? Wenn es GANZ GANZ hoch kommt waren es 100, eher 50... selbst da bin ich mir nicht sicher...
Ich ja! Ob du sie dir merkst weiß ich nicht!
@ Doc.Marius
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass der große Fritz seine Beiträge durchaus ernst meint!
schätzen ist immer so eine Sache ( 20cm )
an die, die beim 1:1 direkt "Auswärtssieg" angestimmt haben
Naja 50 Levs trifft es wohl am ehesten
Wohl kaum....Letzter großer Test sage ich nur......
Wäre mir neu, dass da per Definition die zu erwartende Stammelf spielt. Bei einem Testspiel würde ich ehrlich gesagt NIE erwarten, dass da die komplette A-Elf spielt.
an die, die beim 1:1 direkt "Auswärtssieg" angestimmt haben
Naja 50 Levs trifft es wohl am ehesten
DANKE
Wäre zu gerne mit dem Rest ins Bad Kreuznacher Nachtleben getaucht.
Was ist daran lustig? Der Mann hat nicht unerheblichen Anteil am Triple der Bayern.
Haha Bayer Vize gen haha ....
Hab sogar ich kapiert
Was ist daran lustig? Der Mann hat nicht unerheblichen Anteil am Triple der Bayern.
Ach so.
Er hat ihnen das Gen eingeimpft. - Dann sieht es diese Saison aber schlecht aus für Bayern
PS: Nichts gegen PH. Aber den Spaß kann man sich mal gönnen
ZitatÖmer #Toprak ersetzt Manuel #Friedrich im neuen Spielerrat der #Werkself. Stefan #Reinartz ist auch neu im Gremium...
.Mit Jens #Hegeler übernimmt #Reinartz die Rolle des Kassenwarts, die zuletzt Daniel #Schwaab (jetzt beim @VfB) inne hatte....
...unverändert im Team-Rat von @bayer04fussball sind Kapitän Simon #Rolfes, Vize Lars #Bender, Gonzalo #Castro und Stefan #Kießling.
Keine Ahnung, wohin damit, aber da ja momentan Länderspielpause ist, wohl am ehesten hier rein.
Ist heute jemand in Merten zum Freundschaftsspiel?
Ja, mit 2 Mann
Komische Vorstellung, uns auf nem Platz spielen zu sehen, wo ich selbst schon gespielt habe.
18 Uhr ist Anpfiff, für Kurzentschlossene.