Auch nicht schlecht, dass es bei uns einen Unterschied zwischen einem Team- und Kadermanager gibt
2. Bundesliga, Saison 2013/14
-
-
-
Wer gerne knobelt, hat an unserem Organigramm sicherlich eine Menge Spaß:
http://www.bayer04.de/bilder/c…1_Organigramm_deutsch.pdf
-
Auch nicht schlecht, dass es bei uns einen Unterschied zwischen einem Team- und Kadermanager gibt
Und genau das ist es, was ich bei deinem elemanteren Wissen so schäzte
-
In der heutigen Printausghabe der RP wird eindeutig erklärt dass mit Sascha Rösler der Umbruch bei Fortuna eingeläutet und sowohl Vorstand als auch Management einmal auf links gedreht wird. Soviel zum Thema Praktikant !
-
In der heutigen Printausghabe der RP wird eindeutig erklärt dass mit Sascha Rösler der Umbruch bei Fortuna eingeläutet und sowohl Vorstand als auch Management einmal auf links gedreht wird. Soviel zum Thema Praktikant !
Mmh, habe den Artikel nicht, aber Vorstand und / bzw Management mit jemanden "Umkrempeln" der bis zum Jahr 2015 keine Festanstellung im Verein erhält, ist ja fast schon Köln-Like.
-
Dass du deinen Düsseldorf-Hass hier immer wieder ausleben willst, begreife ich nicht.
-
Dass du deinen Düsseldorf-Hass hier immer wieder ausleben willst, begreife ich nicht.
Wo bitte, lebe ich Düsseldorf - Hass aus ? Ich bin hier geboren, lebe hier und werde sicherlich auch hier eines Tages ... Es ist allerdings richtig dass mich Fortuna, ähnlich wie der Eff- zäh, oft zum schmunzeln anregt. Hass ist etwas völlig anderes.
-
Lehnhoff??
Jep. Und der setzt nun wirklich niemanden unter Druck.
-
Wo bitte, lebe ich Düsseldorf - Hass aus ? Ich bin hier geboren, lebe hier und werde sicherlich auch hier eines Tages ... Es ist allerdings richtig dass mich Fortuna, ähnlich wie der Eff- zäh, oft zum schmunzeln anregt. Hass ist etwas völlig anderes.
Ist mir einfach aufgefallen, dass du besonders gerne gegen die stänkerst. Gar nicht mal in Bezug auf die Rösler-Sache nun, nur allgemein.
-
Mich würde viel mehr interessieren , warum man bei Schmadtke als Ex-Fortunen nicht
zugegriffen hat , als er auf dem Markt war . Zu teuer ? Zu wenig Perspektiven bei der
Fortuna ?
Wolf Werner hat in der letzten BL-Saison weder im Management noch in seinen diversen
Standings besonders geglänzt.Klar war auch , daß seine Amtszeit sehr absehbar
sein würde / ist .Schmadtke wiederum ist in Hannover mit deren Mitteln ziemlich erfolgreich gewesen.
Warum auch immer das nicht zustande gekommen ist : Da haben die Düsseldorfer - von
außen betrachtet - einen vernünftigen Umbruch verdaddelt. -
-
Viererkette:
Ist der Print-Artikel deckungsgleich mit diesem hier : http://www.rp-online.de/sport/…mannschaft-sein-1.3707575 ?Dann muss deine Anti-Fortuna-Brille aber ziemlich dicke Gläser haben. Zitat Rösler : "Es geht hier nicht um die Nachfolger Wolf Werners als Manager, überhaupt nicht". Und Zitat Rösler dazu, dass er nicht beim Heimspiel vorgestellt wird : "Warum auch? Seit wann werden Praktikanten groß vorgestellt."
-
Belassen wir es jetzt einfach und machen kein Drama draus. Das Wetter ist schön, Morgen spielt der Bayer und am Sonntag zieht uns der Bundestrainer ein Heimspiel im Pokal.
Schönes WE !
-
Besser eine Kante zeigen, als immerzu im Kreis laufen...
F*** Hannoi (gerne auch mit Ziegen und Düdos)!
-
an Union Berlin .
3: 0 heute gewonnen , Tabellenplatz 3 nur wegen des schlechteren Torverhältnisses
bei Punktegleichheit des Spitzentrios.Wobei Greuther Fürth ja noch am Montag ran
muß.Die Ziegen leider oben , Fortuna Ddorf verteidigt einen Nicht-Abstiegsplatz
-
Laut Medien hat Ingoldstadt sich von Kurz getrennt. Möglicher Nachfolger Norbert Meier.
-
Was für ein Torwartfehler von Kirsten, langsam aber sicher sollten die mal über ein Wechsel im Tor nachdenken.
-
Laut Medien hat Ingoldstadt sich von Kurz getrennt. Möglicher Nachfolger Norbert Meier.
Ohje, nach dem kurzen Aufenthalt in Hoffenheim ist er jetzt erneut relativ schnell vor die Tür gesetzt worden... Ich behaupte mal, vom Marco Kurz hören wir so schnell erst mal nix mehr. Fand ihn in Lautern eigentlich nicht so schlecht, habe ihn aber wohl überschätzt.
-
Geil, da prügelt der Zwayer den FC quasi zum Tor durch 2 Elfer binnen 3 Minuten und die hauen beide ans Gebälk.
Der erste Elfer völlig korrekt, der zweite Elfer ein Geschenk von Zwayer an den glorreichen FC K**** von 1948.
-
Kölner Comedyshow, geil
-
Durch 2 Ex-Leverkusener
-