Diese Vollhonks haben erreicht was sie wollten
2. Bundesliga, Saison 2013/14
-
-
-
-
Wäre ja schon witzig, wenn die Fans dem Team mit der Unterbrechung geholfe haben
-
Jetzt fühlen sich diese Wichs... auch noch bestätigt in ihren Verhalten.
Was kotzen mich solche "Fans" an
-
Eine Frechheit!
-
Und ein Freistoß gegen die Latte !
Hoffentlich kassieren Paderborn und Bielefeld keinen mehr!
-
Absoluter Skandal das Spiel wieder angepfiffen zu haben! Diese I.dioten haben genau das erreicht, was sie wollten. Die Bielefelder hätten sich weigern müssen, wieder anzutreten.
-
Wer ist mit "die" gemeint? Die paar Hansel in dem Verein können da eher wenig machen. Da tummeln sich Figuren, die sind nur durch polizeiliche Massnahmen an schwachsinnigen, gefährlichen Aktionen zu hindern.
Ja, mit "die" meine ich den Verein. Ich frage mich halt, wieso gelingt es gerade diesem Verein nicht, ein bisschen Ordnung in seine Fanszene zu bekommen? Der Großteil der anderen Vereine schafft es doch auch mit einigermaßen zivilisierten Gruppen durch die Lande zu ziehen. Oder gibt es diesen Schlag "Fans" nur bei Dynamo?
Es ist schlicht und einfach so für mich: Wenn dieser Verein es schafft, mit einer eingermaßen anständigen (im Rahmen des Gewöhnlichen) Fangruppe zu reisen, dann sind sie mir in welcher Liga auch immer willkommen. Aber so lange dies nicht der Fall ist, dürfen sie sich gerne auf kleiner Bühne präsentieren. Auch wenn ich natürlich weiß, dass alleine das, das Problem sicher nicht löst.Spannend jetzt, wie sie mit dem Schwung des Anschlusstreffers umgehen.
-
Eine tolle Stadt mit vielen netten Menschen. Das kann ich aus jahrelanger Erfahrung sagen. Aber ein Pack in der Kurve, welches seines Gleichen. Niemandem gönne ich den Abstieg mehr als Dresden -
Hahahaha
-
-
Dresden 2:2
-
Arminia MUSS da Einspruch einlegen. Nur Helfen wird's wenig.
-
Das ist einfach skandalös, dass das jetzt so klappt.
-
Boooaahhh ich könnt' so kotzen!!!
-
Das darf nicht wahr sein! Und sollte es so zu Ende gehen wird dann wieder mit den gleichen Leuten gefeiert, die einen kurz vorher noch beschimpft haben!
-
3:2 für Bielefeld, unglaublich was da abgeht...
-
Jaaaaa, ihr dreckiges Fan-Pack!
-
YESYESYESYESYES!!! Was für ein Spiel!!!
-
Unfassbar! Die Bielefelder hätten sich weigern MÜSSEN. Jetzt haben sie den Salat. Ein riesen Skandal... in Zukunft einfach Böller schmeißen, den Gegner aus dem Takt bringen und alles ist in Butter. Wahnsinn!
!Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
Glückwunsch Paderborn! Wieder mal ein neues Team in der Bundesliga. Und es klingt nach einer wirklich schönen Auswärtsfahrt!
-