2. Bundesliga, Saison 2013/14

• Von den Fans könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden, liebes Operettenpublikum! Stattdessen blast ihr ungesehen ins gleiche Horn der Lügenpresse...

Ein Glück schneidet sich da niemand ne Scheibe ab. Wie schon oben erwähnt, assoziales Pack dass sich selbst zu wichtig nimmt.
    Die meinen auch, dass würde auf dem Platz jemanden interessieren...Dynamo würde auch mit "Operettenpublikum" keinen Deut anders spielen. Das ist Fakt. :LEV19

• Und trotzdem hab ich (und die Spieler) lieber Stimmung in der Bude als ein Operettenpublikum.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ...wie Millionen andere Vereine der Welt auch. Da häng ich mich mal aus dem Fenster und sage , beim Bayer wär es auch nicht anders. Its a job to do.

No way!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• don:
    Das kannst du vergessen, dass Dynamo vor einem Operettenpublikum genauso spielen würde wie vor dem aktuellem. Zum einem kommen Spieler nach Dresden wegen der Stimmung im Stadion. Und wurdest du bei irgendetwas schonmal angefeuert? Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass es keinen nochmal extra antreibt, wenn man von tausenden Menschen angefeuert wird.

Mich hat es gestern schon angekotzt, dass da wieder etwas abgefackelt wurde. Das bringt nur wieder eine unnötige Strafe mit sich. Ich sehe schon die Minuspunkte kommen. Aber das da vereinzelt Fans auf den Rasen rennen, das so etwas jetzt schon als schlimm angesehen wird, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ein Platzsturm nach einem Erfolg war vor nicht all zu langer Zeit noch das Normalste der Welt und war immer friedlich gewesen in solchen Situationen.
    Wenn wir 2002 noch Meister geworden wären, dann hätte es doch die wneigsten in der BayArena auf den Plätzen gehalten.

Ich warte jetzt noch auf BigB, der sagen kann, dass da die Dynamos mal wieder ihre Plattform gefunden haben zum randalieren.

@alle die Dynamo als asoziales Pack bezeichnen:
    Vielleicht bekommt ihr es auch mal hin, Vereine nicht danach zu beurteilen, wie sich einige Fans verhalten. Vermutlich seid ihr auch dieselben, die sich beschweren, wenn man als Deutscher als Egoist und als Rechtsradikal bezeichnet wird. Verallgemeinerungen sind immer top, dafür bekommt ihr alle einen riesen Daumen von mir. Problematisch wird es halt immer nur, wenn man mit den Medien mitschwimmt und sich das geprügelte Kind schnappt und auch nochmal draufhaut. Wenn ihr solch ein Verhalten schon nicht toleriert, dann solltet ihr konsequent sein und das bei allen Vereinen machen. Ich habe von euch noch nie solche Wörter in Verbindung mit den Bayern gehört. Da haben dieses Jahr auch einige "Anhänger" Busse oder Raststätten auseinandergenommen und min. 5 mal diese Saison Pyro angezündet. Ist es was anderes, weil es die Bayern sind und da vielleicht nicht so viel zu lesen ist? Da schwimmt man immer schön mit dem Schwarm mit und bekommt von seinesgleichen schön auf die Schultern geklopft. Ein bisschen selber denken hilft auch mal, nicht alles outsourcen. Gleiches würde ich mir auch von den Leuten wünschen, die da immer ihr Egoding in der Kurve durchzuhiehen wollen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Der Profifußball muss sich vom MSV Duisburg vorerst verabschieden. Dem Klub wurde soeben die Lizenz entzogen.
    Damit darf Sandhausen in der 2. Bundesliga bleiben. Weitere Infos gleich. ....Dein Sky Sport

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Sowas hätte man ja mal vor der Relegation regeln können. Die wäre dann ja eigentlich Osnabrück gegen Sandhausen gewesen. Da hätte Osna bestimmt größere Chancen gehabt, so ist das doch sehr unglücklich.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der Profifußball muss sich vom MSV Duisburg vorerst verabschieden. Dem Klub wurde soeben die Lizenz entzogen.
    Damit darf Sandhausen in der 2. Bundesliga bleiben. Weitere Infos gleich. ....Dein Sky Sport

Was ist das denn jetzt für ein Quatsch? Hat man jetzt sich auf einmal nach dem Ausgang des Relegationsspiels umentschieden? Ticken die noch ganz richtig bei der DFL? Hätten die dem MSV auch die Lizenz entzogen, wenn Osnabrück die Relegation für sich entschieden hätte und somit Dynamo von einem Lizenzentzug profitiert hätte?

Das muss mir mal einer erklären, am 23. Mai haben sie die Lizenz und heute nicht mehr :LEV9

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Die Lizenz wurde doch nie erteilt. Bisher wurden nur Unterlagen eingereicht, beim MSV haben diese offenbar nicht ausgereicht.

Hat trotzdem einen sehr faden Beigeschmack, so etwas nach den Relegationsspielen zu machen. Gegen Sandhausen hätte Osnabrück vielleicht mehr Chancen auf einen Aufstieg gehabt.

• Was ist das denn jetzt für ein Quatsch? Hat man jetzt sich auf einmal nach dem Ausgang des Relegationsspiels umentschieden? Ticken die noch ganz richtig bei der DFL? Hätten die dem MSV auch die Lizenz entzogen, wenn Osnabrück die Relegation für sich entschieden hätte und somit Dynamo von einem Lizenzentzug profitiert hätte?

Das muss mir mal einer erklären, am 23. Mai haben sie die Lizenz und heute nicht mehr :LEV9

Abwarten, da ist das letzte Wrt noch nicht gesprochen, da wird Widerspruch eingelegt usw. Bis wann willst Du denn die Relegation verschieben? Und hätte Osnabrück gewonnen, wäre Dresden auch in der Liga geblieben und nicht Sandhausen. Nicht immer direkt los heulen alle wären gegen Dresden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Für Dresden ist es so doch perfekt gelaufen. So konnten sie nochmal die Einnahmen aus der Relegation mitnehmen. Aber echt schwer was man mit Osnabrück macht. Eigentlich müsste man die Relegation neu ansetzen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hat trotzdem einen sehr faden Beigeschmack, so etwas nach den Relegationsspielen zu machen. Gegen Sandhausen hätte Osnabrück vielleicht mehr Chancen auf einen Aufstieg gehabt.

Wann hätte es denn sonst sein sollen? Die Relegationsspiele kommen doch unmittelbar nach Saisonende. Am Donnerstag mussten die Vereine die Unterlagen abgegeben haben, heute ist die Entscheidung gefallen.

• Abwarten, da ist das letzte Wrt noch nicht gesprochen, da wird Widerspruch eingelegt usw. Bis wann willst Du denn die Relegation verschieben? Und hätte Osnabrück gewonnen, wäre Dresden auch in der Liga geblieben und nicht Sandhausen. Nicht immer direkt los heulen alle wären gegen Dresden.

Weißt du, ob die Entscheidung bei einem anderem Ausgang genauso gefallen wäre? Außerdem kann man doch den Termin der Entscheidung lange vor den Relegationsspielen machen. So ist es einfach nur total unfair und unsportlich.
    Besonders bitter ist das eben für Osnabrück. Gegen Sandhausen wäre die Sache wohl anders ausgegangen.

• Besonders bitter ist das eben für Osnabrück. Gegen Sandhausen wäre die Sache wohl anders ausgegangen.

Ich verstehe vor allem nicht, warum Osnabrück nicht der erste Nachrücker wäre, sondern Sandhausen. Osnabrück hat sich für die Relegation qualifiziert, etwas das Sandhausen nicht geschafft hat.

Kann man ja nur sagen zum Glück hat Dresden gewonnen. Hätte Dresden verloren, dann wäre von der jetzigen Logik her Osnabrück als Relegationssieger in der 2. Liga und Sandhausen auch, Pech für den Verlierer der Relegation? Das verstehe ich nicht.

Fände es gerechter, wenn der Relegationsverlierer der 1. Nachrücker wäre und dann erst die direkten Absteiger...

• Ich verstehe vor allem nicht, warum Osnabrück nicht der erste Nachrücker wäre, sondern Sandhausen. Osnabrück hat sich für die Relegation qualifiziert, etwas das Sandhausen nicht geschafft hat.

Kann man ja nur sagen zum Glück hat Dresden gewonnen. Hätte Dresden verloren, dann wäre von der jetzigen Logik her Osnabrück als Relegationssieger in der 2. Liga und Sandhausen auch, Pech für den Verlierer der Relegation? Das verstehe ich nicht.

Fände es gerechter, wenn der Relegationsverlierer der 1. Nachrücker wäre und dann erst die direkten Absteiger...

Hätte Osnabrück die Spiele für sich entschieden, dann hätte Dynamo sich gerettet durch den Lizentzug.
    Das Sandhausen somit gerettet ist, ergibt schon Sinn. Schließlich hatte Duisburg ja durch schlechtes Wirtschaften einen direkten Vorteil gegenüber Sandhausen und somit wurden sie benachteiligt und waren direkt betroffen.

• Das Sandhausen somit gerettet ist, ergibt schon Sinn. Schließlich hatte Duisburg ja durch schlechtes Wirtschaften einen direkten Vorteil gegenüber Sandhausen und somit wurden sie benachteiligt und waren direkt betroffen.

duisburg fehlt doch lediglich geld für die nächste saison und hat sich in dieser saison sicherlich keinen unfairen vorteil gegenüber sandhausen verschafft.