Hat nix mit aus unseren Kreisen zutun. Du weißt schon worauf Bergische Löwe anspielt oder? Dein Post lässt das Gegenteil vermuten
Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht, worauf er da im Speziellen anspielt, lasse mich da aber gerne aufklären.
Hat nix mit aus unseren Kreisen zutun. Du weißt schon worauf Bergische Löwe anspielt oder? Dein Post lässt das Gegenteil vermuten
Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht, worauf er da im Speziellen anspielt, lasse mich da aber gerne aufklären.
dieter nuhr grade ganz frech auf sky: "übrigens haben wir 23k dauerkarten verkauft, mehr als leverkusen!"
Dieter Nuhr ist auch ein W*chser! Dann haben wir halt weniger DK als in D'dorf, aber sehen anständigen Fußball!
@P.S. Das Lied ist "innerhalb" von Deutschland zuerst von der Eintracht gesungen worden - korrigiert mich, wenn es anders sein sollte!
dieter nuhr grade ganz frech auf sky: "übrigens haben wir 23k dauerkarten verkauft, mehr als leverkusen!"
Welcher übrigens immer ganz lieb zum Bayer gegangen ist, bis Fortuna in die 2. Liga kam.
Der I*diot sollte mal über 600000 Einwohner (einfach jetzt mal aus dem Kopf heraus, ansonsten verbessere, Hörbie) in Relation zu 162000 setzen, was ein armseliger Depp!
War mit Sicherheit einer seiner schlechtesten Scherze, auch wenn er damit bei den "Geistig Kindern" punktet. Gott, was ein Schlechter...
Was soviele haben die Verkauft?23000 ist schon geil für die 2.Liga muss man sagen und 38000 gegen Cottbus auch Respekt dafür.
weil die alle mal ein Spiel gegen den EffZäh sehen wollen! Typische Eventies...ich sehe diese Pfeifen jeden Tag auf Arbeit - leider!
weil die alle mal ein Spiel gegen den EffZäh sehen wollen! Typische Eventies...ich sehe diese Pfeifen jeden Tag auf Arbeit - leider!
Puh, zum Glück schaffe ich das auch ohne mir eine DK für einen der beiden Drecksvereine zu kaufen.
Dieter Nuhr ist auch ein W*chser! Dann haben wir halt weniger DK als in D'dorf, aber sehen anständigen Fußball!
@P.S. Das Lied ist "innerhalb" von Deutschland zuerst von der Eintracht gesungen worden - korrigiert mich, wenn es anders sein sollte!
Das hab ich auch im Kopf, aber im Moment keinen Text. Preußen Münster singt das ja auch, mir ging es aber explizit darum, dass die von uns den Text exakt kopieren.
Tor 1-0 Fortuna boh ist das laut da.Alle rasten aus!
Die Düsseldorfer überrollen den FC in dieser Woche. Der Mike hat die Jungs richtig gut eingestellt.
Also überrollen würde ich es nicht sagen! Cottbus ist einfach auswärts ne Katastrophe! Hab irgendwo gelesen, dass die seit Dez. 2011 ganze dreimal auswärts voll gepunktet haben!
Kann es sein das ich gerade den Campino im TV gesehen habe?Ist der echt dort im Stadion?
eher die Zeckenbrüder von der Kiefernstraße...
Cottbus hat für ein Auswärtsteam gut dagegengehalten. Ich fand aber, im Gegensatz zu den anderen Zweitligapartien, die ich gesehen habe, dass heute richtig Struktur drin war. Ich freu mich auf kommenden Sonntag :). Und noch viel mehr auf unseren Start gegen Freiburg
Aus Fortuna gewinnt 1-0 und feiert den Sieg!
Die Düsseldorfer überrollen den FC in dieser Woche. Der Mike hat die Jungs richtig gut eingestellt.
Ja, ist auch mein erster Eindruck. Auf dem Papier eine für zweitligaverhältnisse starke Truppe und mit Büskens einen guten Motivator für Liga 2.
dergroßefritz : bist du unter 16, oder ne Fortuna Sympathie ?
deine Komentare sind schon etwas dubios ....
nächste Woche bitte ein 0:0 der übelsten Sorte!
Drecksvereine!
Nächste Woche bitte schön Koeln vs Düsseldorf 0:4