Es war so klar. Und das, obwohl sämtliche Vereinsoffizielle x-mal darum gebeten haben, dass es KEINEN Platzsturm geben darf.
2. Bundesliga, Saison 2013/14
-
-
-
was für ein dummes Volk
-
Sofortiger Zwangsabstieg.
Würde das Unvermeidliche ohnehin nur vorwegnehmen...
-
als ob da irgendwas passiert
-
Die Polizei "feiert" mit.
-
Endlich haben wir wieder unsere 6 Punkte sicher.
-
Freu mich schon auf die gesperrte Südkuve für ein oder zwei Spiele :))))
-
Warum heben die sich nicht den Platzsturm für die nächste Saison auf, wenn es wieder runter geht?!
-
Sehr bemerkenswert auch die Aufschrift der Aufstiegs-T-Shirts: »Mission erfüllt«. Mit dem selben Spruch, nur in der englischen Variante (»Mission Accomplished«) hat ein gewisser George W. Bush 2003 den Irak-Krieg für beendet erklärt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Bei aller Rivalität halte ich einen Platzsturm vollkommen für angemessen. Alles andere wäre lächerlich. So will man doch den Fußball sehen. Also jetzt nicht beim FC, sondern generell. Denkt mal drüber nach.
-
-
Warum heben die sich nicht den Platzsturm für die nächste Saison auf, wenn es wieder runter geht?!
Sie sollten auf jeden Fall schon mal genügend schwarzen Rauch besorgen und einlagern.
-
dann kann man ja jetzt schonmal diesen wunderschönen songtext üben für den mai 2015, hat man ja schon länger nicht mehr gesungen
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle steigt ab, steigt ab - Kölle steigt ab, das pack -
Sehr bemerkenswert auch die Aufschrift der Aufstiegs-T-Shirts: »Mission erfüllt«. Mit dem selben Spruch, nur in der englischen Variante (»Mission Accomplished«) hat ein gewisser George W. Bush 2003 den Irak-Krieg für beendet erklärt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Uhm...... genau.
-
Bei aller Rivalität halte ich einen Platzsturm vollkommen für angemessen. Alles andere wäre lächerlich. So will man doch den Fußball sehen. Also jetzt nicht beim FC, sondern generell. Denkt mal drüber nach.
seh ich genauso. Die feiern das doch wie ne Meisterschaft (Autokorso, etliche Bierduschen, undundund), bei uns würde sich da auch keiner zurücknehmen. -
seh ich genauso. Die feiern das doch wie ne Meisterschaft (Autokorso, etliche Bierduschen, undundund), bei uns würde sich da auch keiner zurücknehmen.Ganz genau, falls wir mal irgendwas holen wird mich auch nichts und niemand auf der Tribüne halten!
-
Wäre es gemein, zu sagen, dass dich bis dahin wahrscheinlich das Alter auf der Tribüne hält?
-
Wäre es gemein, zu sagen, dass dich bis dahin wahrscheinlich das Alter auf der Tribüne hält?
Zur Not müssen mich meine Enkel über den Zaun hiefen
Off-Topic: Aber der Gedanke ist schon beklemmend. Mir tun die Leute Leid, die jetzt um die 60 sind und seit den 70ern zum Bayer geben. Soooo viel Zeit bleibt da nichtmehr um ne Meisterschaft vom Bayer zu sehen
Ach ja, Morgen arbeiten wird richtig schlimm
-
Naja, das Ding is eben nur, das die Jungs vom anderen (Rhein-)Ufer noch nen Heimspiel bei sich austragen müssen, und bis dahin den Rasen möglich wieder spieltauglich hinbekommen müssen...
Da es bekanntermaßen ja finanziell nicht ALLZU rosig um diesen Verein aussieht, darf man vllt schon gespannt sein, was dann auf diesen I.diotenclub zukommt, wenn sie Ihre Spielfläche bis dahin nicht wieder instand gesetzt bekommen.Bei uns und unseren klasse Greenkeepern würd ich mir da generell weniger Gedanken machen, als bei der Truppe da drüben... Die warn bestimmt schon mit ihren Schäufelchen unterwegs und ham das halbe Spielfeld umgegraben...
-
ich hab bock die in beiden spielen nächste saison zu zerbersten. mir ist alles egal hauptsache wir gewinnen beide spiele die werden schon wieder aufmüpfig.
-
Zur Not müssen mich meine Enkel über den Zaun hiefen
Off-Topic: Aber der Gedanke ist schon beklemmend. Mir tun die Leute Leid, die jetzt um die 60 sind und seit den 70ern zum Bayer geben. Soooo viel Zeit bleibt da nichtmehr um ne Meisterschaft vom Bayer zu sehen
Ach ja, Morgen arbeiten wird richtig schlimm
Stimmt. Andererseits haben die immerhin den UEFA-Pokalsieg und den DFB-Pokalsieg erlebt. Das war beides noch kurz vor meiner aktiven Fan-Zeit. Insofern bin ich da mal egoistisch und würde gerne erstmal selber einen Titel miterleben!Bei uns auf der Arbeit geht's zum Glück. 4 Bayer-Fans gegen mickrige 5 FC-Fans. Und das mitten in Köln.
-