Paderborn
2. Bundesliga, Saison 2013/14
-
-
-
Der Brückner hat doch mal bei unserer 2. gespielt, oder?
Ok, nein, hat er nicht.
-
Bielefeld schwächt sich schon in der ersten Halbzeit durch eine gelb-rote Karte für Hübener. Das wird schwer, noch an Dresden vorbei zu ziehen!
Edit: Karten in der 36. und 37. Minute gesammelt. -
Und kurz danach das Tor für die Arminia
-
Wenn Dynamo auch noch absteigt, dann gibts in der 3. Liga ja zahlreiche ostdeutsche Duelle. Fehlt nur Magdeburg und der BFC. Fast spannender als die 2. Liga mit den ganzen Hausens und Heimsens.
-
Wenn Dynamo auch noch absteigt, dann gibts in der 3. Liga ja zahlreiche ostdeutsche Duelle. Fehlt nur Magdeburg und der BFC. Fast spannender als die 2. Liga mit den ganzen Hausens und Heimsens.
3.Liga wird dann zur Ost Liga -
Wenn das der Bergische Löwe hört ....
-
Ausgleich in Dresden, aber erstmal nur nach der Anzahl Spieler auf dem Platz. Guede sieht gelb-rot, so dass auch Dynamo nur noch zu zehnt ist.
-
Ausgleich in Dresden, aber erstmal nur nach der Anzahl Spieler auf dem Platz. Guede sieht gelb-rot, so dass auch Dynamo nur noch zu zehnt ist.
Der Spieler heißt Gueye. -
Wer knallt denn da in Dresden?
-
-
Spannende Frage ist nur noch Spielabbruch ja oder nein..
Edit: hat ja lange gedauert.
-
Spiel unterbrochen. Oh man...
Edit: Alter, wie kann man so hirnlos sein? Der Böller explodiert genau vorm Spieler.
-
Sorry für den falschen Spielernamen.
Genau wegen solcher Szenen wie jetzt gerade werde ich diesen Verein nicht in den oberen Ligen vermissen! Egal wie viel Tradition dieser Club hat und wie wichtig hochklassiger Fußball für die Region ist. So lange die ihre !dioten nicht in den Griff bekommen, haben die den Abstieg mehr als verdient! -
Genau deshalb bin ich einfach so froh wenn die weg sind. Können wegen mir in der Verbandsliga den Mist machen da macht es aber nicht ganz so viel Spass ohne die große Bühne.
-
Solche Arschlö..er. Einfach nur zum kotz...
-
Naja, Abstiege verdient man sich i. d. R. sportlich. Nur dass manche den Dresdner diesen gönnen auf Grund solcher Vorfälle ist auch klar. War beim FC ja nicht anders.
-
Traurig an der ganzen Sache ist ja das diese Situation bei einem Rückstand vin Dresden zu erwarten war.
-
Vor allem sind das ja alles geplante Aktionen. Oder wie kommen schwarze Rauchtöpfe und Knaller plötzlich in den Block? Sowas geht einfach nicht in meinen Kopf. Frust hin oder her, Dresden beschädigt sich mal wieder selber. Und das sind einfach keine Einzelpersonen, wenn die zentralen Gruppen des K-Blocks ihre Fahnen vorher abhängen.
-
Egal wie viel Tradition dieser Club hat und wie wichtig hochklassiger Fußball für die Region ist. So lange die ihre !dioten nicht in den Griff bekommen, haben die den Abstieg mehr als verdient!
Wer ist mit "die" gemeint? Die paar Hansel in dem Verein können da eher wenig machen. Da tummeln sich Figuren, die sind nur durch polizeiliche Massnahmen an schwachsinnigen, gefährlichen Aktionen zu hindern.
-
Vor allem sind das ja alles geplante Aktionen. Oder wie kommen schwarze Rauchtöpfe und Knaller plötzlich in den Block? Sowas geht einfach nicht in meinen Kopf. Frust hin oder her, Dresden beschädigt sich mal wieder selber. Und das sind einfach keine Einzelpersonen, wenn die zentralen Gruppen des K-Blocks ihre Fahnen vorher abhängen.
Wirkt ja schon fast so, als ob manche Gruppen sich solch einen Verlauf gewünscht hätten, um dann ihren Mist durch zu ziehen. Was läuft da nur schief.Sportlich gesehen wars das wahrscheinlich dann auch. Mit so einer Leistung hat man es dann auch verdient und es wird sich zeigen, in welcher Liga es dann weitergehen wird.
-