2. Bundesliga, Saison 2013/14

  • Glückwunsch Paderborn! Wieder mal ein neues Team in der Bundesliga. Und es klingt nach einer wirklich schönen Auswärtsfahrt!


    Für mich klingt das nach einer Auswärtsniederlage :wacko:

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Erinnerte mich an uns gegen Frankfurt damals, als wir garnicht im Spiel waren und die SGE Fans ne Spielunterbrechung verursachten. Nach der Pause waren wir dann voll im Spiel und haben gewonnen.


    Aber zu Dresden: Ab in Liga 3, oder noch weiter runter! Euch braucht kein Mensch, solche "Fans" ruinieren den ganzen Verein! Auf gehts Jungs in Blau/Schwarz!



    Und Glückwunsch nach Paderborn, sensationel! :bayerapplaus

  • Die lassen vier Minuten nachspielen. Das ist der nächste Skandal. Egal, wie viele Tore dort noch gefallen sind, 90. Minute sofort abpfeifen.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Mittlerweile haben wir hier Sechs Mannschaften aus NRW in der Bundesliga.


    Köln, Gladbach, Paderborn, Schalke, Dortmund und wir :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wahnsinn, was der Kirsten im Laufe des Spiels so alles gehalten hat. Hätte Dresden es noch in die Quali geschafft, hätte dies hauptsächlich an ihm gelegen!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Oh gott. Bielefeld darf weiter in der 2.liga bleiben :LEV11 :LEV11
    Der Klub soll einfach Pleite gehen


    Noch dürfen sie erstmal nur die Relegation spielen...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Stark, das nächste "spontan" gemalte Banner. Das 2:2 hat denen wohl eher nicht in den Kram gepasst, so wirken deren Sprüche ja noch lächerlicher.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Oder gibt es diesen Schlag "Fans" nur bei Dynamo?


    Die gibt es überall, nur in unterschiedlichen Größenordnungen sowie verschiedenen gewaltbereiten Abstufungen. Glaubst du wirklich oder besser gefragt, bist du vom Gefühl her der Meinung über die Medien komplett informiert zu sein über alle Fangruppierungen aller Vereine? Meinst du, dass die in Frankfurt, Rostock, Köln, Hannover, Nürnberg u.s.w. anders ticken?


    Zitat

    Weibersbrunn/Hannover. Nürnberger Fußballfans haben sich nach dem Abstieg ihres "Clubs" auf einer Raststätte an der Autobahn 3 eine Massenschlägerei mit Anhängern von Eintracht Frankfurt geliefert. Schätzungsweise 150 bis 250 Fans hätten aufeinander eingeschlagen, teilte die Polizei mit...


    ...Martin Kind spazierte grinsend durch die Katakomben seiner Arena - trotz der Stadionkrawalle nach dem Spiel. Ausgangspunkt des Streits nach dem 3:2 (1:0) gegen den SC Freiburg waren Schmährufe von rund 200 96-Anhängern ausgerechnet gegen Hannovers Klubchef Kind. Andere Fans konterten die Beschimpfungen mit den Rufen "Ultras raus". Es kam zu einem verbalen Schlagabtausch, Becherwürfen und Schlägereien. Die Polizei trennte die beiden rivalisierenden Gruppen. Die Heimfans aus beiden Rängen griffen daraufhin die Beamten an und warfen mit Stühlen und Mülltonnen.

    abendblatt

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Intelligenzallergiker gibt es überall, Tendenz steigend, siehe Leverkusener Banner von gestern.
    Bei der einen Gruppe scheint das schon etwas verfestigter zu sein, eine andere Gruppe will da vielleicht noch hin.


    Kann verstehen, wenn einige Dynamo den Abstieg auf Grund einiger Schwachmaten wünschen, trotzdem spricht es auch nicht gerade für die eigene Persönlichkeit, wenn man gleich eine ganze Fanszene als Gesindel und Pack bezeichnet.


    Es ist einfach nur traurig für viele Menschen, denen dieser Verein einfach viel bedeutet und mit den ganzen Vollhonks nichts zu tun haben.


    Sportlich ist der Abstieg verdient. Man hatte es in der eigenen Hand und hat sich dann einfach zu dämlich angestellt. Wird sich zeigen wie es in Zukunft weitergeht. Kölmeldarlehen muss zurückgezahlt werden, Stadionmiete ist mit Liga 3 eigentlich nicht zu stemmen. Mal schauen was kommt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!