Der, der die längere Pause vorher hatte bestreitet das Hinspiel zu Hause, daher hat der Zweitligist in beiden Relegationen das Rückspiel zu Hause.
2. Bundesliga, Saison 2013/14
-
-
-
Das dürfte so wie in der ersten liga relegation sein.....die Mannschaft die zuerst in der liga aufhört als der gegner in der relegation hat zuerst heimrecht, damit die Mannschaft die wie zb fürth die einen tag später als HSV die saison beendet hat keinen nachteil hat und zumindest das rückspiel Heimrecht hat.
-
Krass in der 2. Liga Relegation gehts ab! Gut, dass ich eingeschaltet hab
-
Und das 1:3 für Darmstadt.
Stand jetzt würde es Verlängerung geben. -
Stand jetzt Verlängerung.
-
Geil, das ist mal spannend jetzt. Gesamt 4:4
-
Hammerspiel , da waren sich die Bielefelder wohl etwas zu sicher
-
Darmstadt hätte es sowas von verdient.
-
DAS ist Relegation! Aber heftig, wie paralysiert man trotz vor heimischem Publikum sein kann...
-
Ich finde, man sollte die ästhetische Qualität der Tore mit einbeziehen. Dann würde jetzt Darmstadt in die erste Liga aufsteigen und der HSV dürfte sich doch verabschieden
-
-
Hilbert hätte dafür einen Elfmeter bekommen.
-
Nicht nur Hilbert!!!
Aber stark gehalten danach. -
Vorne mit Pech und dann reicht einmal hinten pennen.
-
Unverdienter geht es echt nicht mehr.
-
Wäre das bitter für Darmstadt
-
Eindeutiger Betrug, wer diesen klaren Elfer nicht gibt, der hat seinen Job so etwas von verfehlt und den kann man nur eine Parteilichkeit / ein Interesse nachsagen. So eine krasse und leicht zu erkennende Fehlentscheidung habe ich noch nicht gesehen. Darmstadt mindestens eine klasse besser in diesem Spiel!!
-
So eine krasse und leicht zu erkennende Fehlentscheidung habe ich noch nicht gesehen. Darmstadt mindestens eine klasse besser in diesem Spiel!!
Was war denn? Foulspiel oder umstrittenes Handspiel?
-
Jetzt bin ich mittlerweile auch für Darmstadt War vorher iwie für Bielefeld aber Darmstadt hätte es sich einfach soooo verdient!
-
Fußball ist manchmal absolut unfair.
-
Zitat von »DieMachtvomRhein« So eine krasse und leicht zu erkennende Fehlentscheidung habe ich noch nicht gesehen. Darmstadt mindestens eine klasse besser in diesem Spiel!! Was war denn? Foulspiel oder umstrittenes Handspiel?
Handspiel aber nicht umstritten, so etwas von glasklar und einwandfrei zu sehen
-