Was war denn? Foulspiel oder umstrittenes Handspiel?
Ein Handspiel im 16er, das man selbst im Fernseher sowas von sehen konnte.
Was war denn? Foulspiel oder umstrittenes Handspiel?
Ein Handspiel im 16er, das man selbst im Fernseher sowas von sehen konnte.
Jawollja
Wahnsin!!!!!!!!
Ist das geil
Wie heftig ist das denn???
Jaaaaaaaaaaa hahahaha WAS fürn Tor, WAS fürn Moment!!!
Unfucking fasssbarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Das ist ein wahnsinnig geiles spiel
Ich breche ab.
Was ein Irrsinn.
Geil
Waaahhhhnnnsiiiinnnn!!!!
und fast das 4:3 das ist selbst für einen nahezu neutralen Zuschauer ein unglaublich mitreissendes Spiel gewesen!!!!!
Fußball ist manchmal absolut unfair.
Und manchmal ist Fußball einfach nur geil
Darmstadt!
Spannend bis zur letzen Sekunde! Was für eine Relegation
Absolut genialer Schlusspunkt. Aber auch einfach nur Hölle für die Fans der Arminia. Wenn ich da an die Schnarchnummer von gestern denke....
Mega- vor allem megaverdient!
Das hat jetzt Spass gemacht. Eben erst eingeschaltet und dann sieht man gleich sowas. Glückwunsch an Darmstadt.
Krass und Bielefeld im Anschluss mit einem Pfostenknaller!
Was für Wetten haben die denn alle bei Darmstadt am laufen? Von Haare färben, über Glätze bis Stirn tätowieren alles dabei
Absolut genialer Schlusspunkt. Aber auch einfach nur Hölle für die Fans der Arminia. Wenn ich da an die Schnarchnummer von gestern denke....
Für Arminia megahart, so gut wie abgestiegen, dann 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, das Spiel gegen Dresden mit 10 Mann 2:0 in Führung gegangen, danach Spielunterbrechung und 2:2 dann aber mit 3:2 den Relegationsplatz gesichert.
In Darmstadt verdient 3:1 gewonnen und heute in der Verlängerung das 2:3 geschossen, in der Nachspielzeit der Verlängerung den Knock out bekommen und dann in der 3.Minute der Nachspielzeit der Verlängerung den Pfosten getroffen!