Weiß jemand was mit ihm ist? Boenisch hat gerade ein Foto von ihm in instagram gepostet und mit "Get well soon my friend" untertitelt?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Weiß jemand was mit ihm ist? Boenisch hat gerade ein Foto von ihm in instagram gepostet und mit "Get well soon my friend" untertitelt?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
https://twitter.com/bayer04fus…status/424538397814702080
Eben von Bayer04 getwittert: Kreuzbandriss
Gute Besserung Robbie!
oh mann
das tut mir sehr leid
oh kacke. gute Besserung
Hui, das ist übel. Beste Genesungswünsche!
Damit fällt auch unsere einzige brauchbare Alternative aus den Außenstürmerpositionen aus. Hoffentlich besteht noch die Möglichkeit, da innerhalb der Transferphase etwas zu tun...
so ein Mist, sehr schade für ihn, vor allen wegen der WM, gute Besserung
Oh nein!!! Uns hat es also nun auch mit einen Kreuzbandriss erwischt. War schon froh, dass wir zu dieser Kreuzbandrisszeit ohne davon gekommen sind. Tja, war wohl doch nix...
Schon heftig, wie fast jeder Klub zurzeit von einem heimgesucht ist:
Bayern Badstuber
Dortmund Subotic
Hamburg Beister
Wir Kruse
Korrigiert mich wenn ich wen vergessen hab. Kann man ja schon mal schnell den Überblick verlieren bei der Häufigkeit der Verletzung...
Oha, das ist ein Schlag. Gerade nach seinen optimistischen Worten im Interview nach dem Trainingslager. Kreuzbandrisse gab es bei uns schon länger nicht mehr oder täusche ich mich?
Sehr, sehr bitter für ihn und auch für uns. Vor allem wird es das mit der WM wohl gewesen sein. Tut mir sehr leid für ihn.
Scheis*e. Gute Besserung, Robbie!
Blöd...sehr, sehr blöd.
Tut mir sehr leid für ihn.
Gute Besserung, Robbie!
Gute Besserung!
Get well soon ROBBIE.
eine option wengier für die offensive...
eigentlich müsste man drauf reagieren, auch wenn im kicker was anderes steht. entweder einen spieler bis saisonende leihen oder bellarabi vorzeitig zurückholen falls möglich
...bellarabi vorzeitig zurückholen falls möglich
Denke, da könnte man der Eintracht 5 Mio. (oder mehr) bieten. Bella ist dort DER Dreh- und Angelpunkt der Offensive. Den lassen die keinesfalls vorzeitig gehen.
kämpfen Robbie
Gute Besserung!!! Gut, dass Ryu nicht gleich weiterverliehen wurde...
Zeit für eine Wunderheilung!
Für Kruse tut es mir besonders leid, dass er dadurch die WM verpasst.
Kreuzbandrisse gab es bei uns schon länger nicht mehr oder täusche ich mich?
Ich meine, Helmes wäre der letzte gewesen.