Robbie Kruse
-
-
-
Mit den richtigen Absichten bestimmt...probiers
-
Man könnte heute (nicht ohne Grund) seine mangelnde Konsequenz im Torabschluss kritisieren, aber ich würde dies eher auf die mangelnde Spielpraxis schieben. Seine offensiven Laufwege waren jedenfalls ausgezeichnet.
-
Man könnte heute (nicht ohne Grund) seine mangelnde Konsequenz im Torabschluss kritisieren, aber ich würde dies eher auf die mangelnde Spielpraxis schieben. Seine offensiven Laufwege waren jedenfalls ausgezeichnet.
Sehe ich genauso! Wer von Son schwärmt wegen des Auftritts gegen den HSV, der muss auch sehen, dass Son viele schwache Auftritte hatte und in der Defensivarbeit viel zu oft arge Defizite hat. Bei Robbie wird jeder Fehlschuss hart kritisiert und bei Son heisst es immer: Ja, der ist ein Riesentalent, das wird schon. Son hat viel mehr Chancen, d.h. Einsatzzeiten, bekommen als Robbie. Wie wäre die Sache wohl gelaufen, wenn Robbie 10 Mio. und Son 1 Mio. gekostet hätte? Ich will die beiden nicht gegeneinander ausspielen. Doch wenn ich hier Kommentare lese wie den, Robbie sei noch nichteinmal EL tauglich und allenfalls gut für die Bank, dann könnte ich ko.... -
Sehe ich genauso! Wer von Son schwärmt wegen des Auftritts gegen den HSV, der muss auch sehen, dass Son viele schwache Auftritte hatte und in der Defensivarbeit viel zu oft arge Defizite hat. Bei Robbie wird jeder Fehlschuss hart kritisiert und bei Son heisst es immer: Ja, der ist ein Riesentalent, das wird schon. Son hat viel mehr Chancen, d.h. Einsatzzeiten, bekommen als Robbie. Wie wäre die Sache wohl gelaufen, wenn Robbie 10 Mio. und Son 1 Mio. gekostet hätte? Ich will die beiden nicht gegeneinander ausspielen. Doch wenn ich hier Kommentare lese wie den, Robbie sei noch nichteinmal EL tauglich und allenfalls gut für die Bank, dann könnte ich ko....Jetzt wird schon der Kruse-Fred benutzt, um die Kritik an Sons "fehlender Defensivarbeit" wieder auszukramen.
-
Jetzt wird schon der Kruse-Fred benutzt, um die Kritik an Sons "fehlender Defensivarbeit" wieder auszukramen.
Danke für die konstruktive Kritik! Sami meint offenkundig, dass Son und Robbie zusammen nicht gehen. Deshalb muss es erlaubt sein, die Beiden zu vergleichen. -
Danke für die konstruktive Kritik! sami meint offenkundig, dass Son und Robbie zusammen nicht gehen. Deshalb muss es erlaubt sein, die Beiden zu vergleichen.
ECHT? :O Wann meinte der das denn? Und wieso? -
ECHT? :O Wann meinte der das denn? Und wieso?
Wie oft haben die Beiden gleichzeitig gespielt? -
Liegt wohl eher daran, dass Sam wertvoller ist als Son und Kruse eher für Son gebracht wird als für Sam.
-
Ich habe den Eindruck, dass Hegeler relativ häufig für Son kam und Kruse eher für Sam (am Samstag aber nicht).
Woran das liegt weiss ich nicht - ist mir eigentlich auch egal. Sami und JML sehen die Spieler jeden Tag. ich habe den eindruck, die wissen ganz geau, was Sie von wem zu halten haben.
Hegeler und Kruse sehe ich vom Leistungsvermögen ungefähr gleichauf, Hegeler etwas robuster und "spielstärker", Kruse schneller und torgefährlicher. Beide sind für mich trotz der Leistungsschwankungen von Son zur Zeit keine Stammspieler.
Kruse traue ich den Sprung noch zu - es ist seine erste Saison bei uns und er kann sich hinsichtlich Taktik und Durchsetzungsfähigkeit vielleicht noch steigern.
Hegeler spielt konstant eine gute #12 oder 13. -
-
03.12.2013 | Leverkusen
Kruse ist Australiens Fußballer des Jahres
Es ist eine besondere Auszeichnung für Robbie Kruse. Der Offensivallrounder ist zu Australiens Fußballer des Jahres 2013 gewählt worden und erhielt damit den verdienten Lohn für seine guten Leistungen in den vergangenen Monaten.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Gutes Spiel von Robbie! Ich würde ihn auch beim BVB von Beginn an bringen.
-
Für mich offensiv heute auch der Auffälligste!
-
Bitte öfters bringen
-
Ebenso. Sehr reife Spielanlage und dafür, dass er so selten spielt, sehr abgezockt und unaufgeregt.
-
Für mich auf jeden Fall einer der besten heute! Sollte häufiger die Möglichkeit bekommen sich zu zeigen! Weiter so!
-
Habe ab der 60. Min geguckt, hab das Tor noch nicht gesehen.
Was mir aufgefallen ist, dass er eine super kurze Reaktionszeit und fängt gut die Bälle ab und schaltet clever um.
Auf jeden Fall bringen am Samstag- die Auszeichnung beflügelt ihn vielleicht auch noch etwas!Gruß
-
Da sind sich ja mal alle einig. Ein absolut belebendes Element, gerne öfters bringen!
Der Junge macht Spaß und macht unser Spiel vorne variabler. -
"Nicht nur bei defensivstarken Akteuren werden Aspekte ihrer Spielweise übersehen. Auch ausgewiesene Dribbler sind oft mehr als das. Ein sehr spezielles Exemplar dieser Gattung wurde erst gestern zu Australiens Fußballer des Jahres gewählt.
..." -
Wie geht es Robbie? Nach dem dunkelroten Foul an ihm sahs nicht so gut aus.
-