ich lasse mich gerne positiv überraschen
Robbie Kruse
-
-
-
hm, ist jetzt aber wirklich interessant ob Son denn tatsächlich der Schürrle Ersatz sein soll. Wenn nicht, und Schürrle bleibt, haben wir viel zu viele Leute für die Außenpositionen! Dann würde ich die ganze Kruse Geschichte überhaupt nicht verstehen! bin sehr gespannt..
wieso viel zu viele?
Wenn ich mir die Verletzungsanfälligkeit von Sam und Bellarabi anschaue, kannst Du die Spieler nur zu 50% werten.
Und Schürrle braucht heißen Atem von Son im Nacken, damit er endlich sein angeblich so großes Potential abruft!Also Bellarabi / Sam und Son vs. Schürrle.
Bzw. Son als Kießling Backup.Und Kruse kann da erstmal eine Saison "reinschnuppern", quasi auf Champions League Niveau!
-
ja klar: schön wäre das sicherlich! Aber erscheint mir iwie unrealisitsch. Besonders im defensiven Mittelfeld bräuchten wir da eher die Leute! Da haben wir für 3 Positionen: Reinartz,Bender,Rolfes,Castro und Hegeler.... in dieser Relation fände ich das komisch!
-
http://www.express.de/bayer-04…m-kurs,3288,23251454.html
Ich hoffe er kann es bei uns auch beweisen. -
http://www.express.de/bayer-04…m-kurs,3288,23251454.html
Ich hoffe er kann es bei uns auch beweisen.
Naja das war Jordanien (75. der Weltrangliste). -
gestern stand auch ganz groß bei ntv : Leverkusen freut sich auf Kruse:D
-
-
Was ist eigentlich so schwer daran, Verlinkungen nicht einach nur als "Quelle" oder "link" zu bezeichnen, sondern gleich mit dem Namen der Quelle. Es gibt ein paar User, die möchten gewissen Medien keine Aufmerksamkeit schenken.
Hoffentlich hängt der sich bei uns richtig rein. In Düsseldorf schien er zum Schluss nicht mehr wirklich motiviert zu sein.
-
Fahr einfach mit der Maus drüber, dann siehst du auch, wo der Link dich hinführt...
-
Er hat aber vollkommen Recht. Wieso sich überhaupt die Mühe machen, einen Link zu verkleiden? Einfach in den Beitrag kopieren und gut ist, dann kann jeder sehen, was es für einer ist.
-
-
Fahr einfach mit der Maus drüber, dann siehst du auch, wo der Link dich hinführt...
Ich nutze Opera, da passiert gar nix wenn ich drüberfahre. Habe keine große Lust immer den Quellentext zu lesen, bevor ich irgendwo draufklicken will. Und es ist für den Ersteller des Links kein Mehraufwand. -
bei Fortuna hatte er auch nur schlechte Mitspieler. ich hoffe ja das er von unserer Mannschaft und bei der ein oder anderen einwechslung aufblüht
-
Ich nutze Opera, da passiert gar nix wenn ich drüberfahre. Habe keine große Lust immer den Quellentext zu lesen, bevor ich irgendwo draufklicken will. Und es ist für den Ersteller des Links kein Mehraufwand.Jut, das wusste ich jetzt nicht, da mein Browser das gebacken bekommt... Dahingehend hast du natürlich Recht.
-
Ich nutze Opera, da passiert gar nix wenn ich drüberfahre. Habe keine große Lust immer den Quellentext zu lesen, bevor ich irgendwo draufklicken will. Und es ist für den Ersteller des Links kein Mehraufwand.Möglicherweise eine stark veraltete Version? Auch in Opera wird angezeigt, wohin der Link führt. In der Regel steht das unten in der Statusleiste. Wenn die deaktiviert ist, erscheint ein Popup mit der vollständigen url. Also am Browser liegts sicherlich nicht.
Abgesehen davon finde ich es albern, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie hier ihre Links zu posten haben. -
-
überrascht mich schon ein wenig, jetzt sind sowohl die 10 als auch die 9 noch offen die 7 bekommt wie es aussieht son, d.h. der bayer wird also noch nen zentralen mittelfeldspieler holen und einen stürmer
-
Wenn man Lomb, Aydin, Zenga und Pusch abzieht, führen die "Funktionäre" mit 21:20.
-
Bei ihm habe ich irgendwie das Gefühl/die Hoffnung, dass er eine Riesenüberraschung werden kann. Ganz unscheinbarer Typ, ohne großen Rummel zum Leistungsträger bei Fortuna und inzwischen auch bei den Socceroos geworden.
So ein Bayer 04 Harry Kewell
-
Wenn man Lomb, Aydin, Zenga und Pusch abzieht, führen die "Funktionäre" mit 21:20.
-
Seine Einwechslung hat mich sehr gefreut. Auch wenn die erste Elf für ihn im Augenblick ein gutes Stück entfernt ist: Wir werden ihn brauchen! Verletzungen und Sperren kommen bestimmt. Außerdem werden wir bei unserer Dreifachbelastung ab und an rotieren müssen.
Ich halte viel von Robbie!
-