Robbie Kruse

• Seine Einwechslung hat mich sehr gefreut. Auch wenn die erste Elf für ihn im Augenblick ein gutes Stück entfernt ist: Wir werden ihn brauchen! Verletzungen und Sperren kommen bestimmt. Außerdem werden wir bei unserer Dreifachbelastung ab und an rotieren müssen.

Ich halte viel von Robbie!

dito, schade nur, dass Sam Ihn nicht kurz vor Schluss freistehend anspielt...

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Naja, deutsche Vorfahren wird er schon haben, da kann man den Namen denn ruhig auch mal so rufen, wie er gerufen worden ist. Finde ich eher weniger peinlich.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Calmund nannte Lucio Lutzio,

dann sollten wir Kruse einfach Kruse mit eee am Ende nennen.

Spaß muss sein.

Und was Kruse selbst sagt, ist uns piepe. Nur weil die Aussies das deutsche Kruse nicht richtig aussprechen konnten, musste er nicht glaube, das Kruse ein Aussie-Namen sein.

Er heist Kruse, wie die Käthe.

Feddich! - Next question ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ja eine hätte ich. Ist noch alles ok bei dir ...?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja eine hätte ich. Ist noch alles ok bei dir ...?

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es sich um einen deutschen Namen handelt, der vielleicht über Generationen, etwas verändert ausgesprochen wird.
    Auch wenn er selbst glaubt dass Cruuus, richtig wäre, ist das nicht so ganz sicher.
    Sollte aber unser Problem nicht sein. Dafür gibt es sicher Sprachwissenschaftler, wenn es geklärt werden soll.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Für mich ein echter Lichtblick heute. Brachte direkt etwas Belebung ins Spiel und war gerade technisch sehr beachtlich. :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Kann ich nur zustimmen. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wie soll er an Spielpraxis kommen?

• Wie soll er an Spielpraxis kommen?

in dem er spielt?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

z.B. gegen Brasilien

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg