Robbie Kruse

• Der Abschluss beim 1:0 war schon ziemlich abgebrüht. Den macht so kaum ein anderer Spieler. Erfreulich, dass er eine ernsthafte Alternative ist. Momentan kann man der Aufstellung von Hyypiä blind vertrauen. Wenn er einen Spieler überraschend bringt, dann hat das schon seine Gründe.

• Was für ein guter Start von Son? Meinst du das Pokalspiel in Lippstadt?

Kruse ist aufgrund seiner Spielweise immer schon ein ernst zu nehmende Alternative gewesen. Schön, dass er die Chanc egestern genutzt hat.

• Kruse scheint zu bestätigen, was er in Düsseldorf ansatzweise zeigte.Er kann jede Abwehr sehr gut beschäftigen und an guten Tagen sogar vor richtie Probleme stellen...inkl. Dortmund oder Bayern. Dazu gefällt mir einfach die Art. Robbie, wünsche dir,das es in diesem Jahr mit m Bayer nach oben geht;-)

• #Stärke Kruse!!!

Kruse hat gut gespielt und ich habe mich auch über den Transfer gefreut.
    :LEV5

Er hat noch einige Abspielfehler drin und körperlich darf er gerne auch noch an sich arbeiten.

Potenzial hat er,das hat man gesehen!

Also haurein und mach was draus!!;-)

• ich finde man hat bei beiden toren von robbie gesehen, dass er sehr von seinen mitspielern profitiert. Die vorarbeit von sam beim 1-0 war riesig und auch wie rolfes den ball überlegt kruse zuspielt und nicht sinnlos den ball aufs tor kloppt war großartig.
    deshalb bin ich optimistsch, dass robbie hier in der lage ist viel besser fußball zu spielen als noch in düsseldorf (obwohl er dort schon gut war), da er hier seine stärken (unter anderem sein guter antritt) besser einbringen kann. glaube nicht, dass das gegen mainz ne eintagsfliege war

• 1. Bundesliga - Mann des Tages: Robbie Kruse (Bayer 04 Leverkusen)

Wochenlang musste er warten. Bis zum Samstag hatte Robbie Kruse in den sieben Pflichtspielen von Bayer Leverkusen insgesamt gerade mal 24 Minuten auf dem Platz gestanden. In Mainz durfte der 24 Jahre alte Australier das erste Mal von Beginn an ran. Weil Trainer Sami Hyypiä nach dem Champions-League-Spiel in Manchester frische Kräfte bringen wollte. Und "weil Robbie gut trainiert hat", so Hyypiä. Kruse, im Sommer von Fortuna Düsseldorf gekommen, nutzte seine Chance eindrucksvoll.

Das 1:0 erzielte er mit einem technisch anspruchsvollen Außenrist-Schlenzer, den Angriff zum 2:0 leitete er ein, und zum 3:0 traf er humorlos mit links. Keine schlechte Bewerbung für weitere Startelf-Einsätze. "Er hat seine Chance, wieder zu spielen, nicht verhindert", sagt Hyypiä mit einem Augenzwinkern.

Andreas Hunzinger

http://www.kicker.de/news/fuss…-14/6/mann-des-tages.html

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Demnächst BITTEEEEE von Anfang an!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2

Son regt mich mehr und mehr auf. Will einfach ALLES alleine machen, mit der Krönung ein eigentlich sicheres Tor zu vertändeln, weil er es nur alleine macht und NICHT den freistehenden Sam, der nur noch einschieben braucht, anspielt.