Wurde vom Platz getragen!
Robbie Kruse
-
-
-
Sami meinte auch nachher im Interview bei Sky, dass er humpelnd an ihm vorbei gelaufen wäre und noch nicht sagen könnte wie gut bzw schlecht es ihm geht.
-
Gibt es was neues von ihm bzw. seiner Verletzung?
-
Nichts gehört. Ich fand ihn gestern deutlich besser als Hegeler, für den er kam. Was mir besonders gefällt: Er ist auf der rechten Seite fast immer eine Anspieloption. Und er ist oft hart rechts geblieben und hat so die Spanier auseinandergezogen, was Platz in der Mitte schaffte.
Gute Besserung!
-
Erbärmliche Leistung heute.....
-
Jo, hat sich seinen Platz auf der Bank wieder zurückerobert.
-
ich würde es lieber so sagen, er war sehr bemüht und hat ja auch Situationen geschaffen die zu einem Erfolg hätte führen können, wenn die konsequent durchgezogen wurden wären... das er unglücklich arrigert hat, nunja, schade, wäre heute mehr drinne gewesen... -
Wenns so einfach wäre, müssten im nächsten Spiel 5-6 aus unserer heutigen Startelf auf der Bank sitzen! -
Wenns so einfach wäre, müssten im nächsten Spiel 5-6 aus unserer heutigen Startelf auf der Bank sitzen!Nimm dir doch ein Zimmer mit Kruse.
Der soll seinen Lauchkörper ruhig weiter zum Bankwärmen einsetzen.
-
Nimm dir doch ein Zimmer mit Kruse.
Der soll seinen Lauchkörper ruhig weiter zum Bankwärmen einsetzen.
Wenn Du Frust hast, geh in den Keller. -
-
Leider hat er sich heute *nur* bemüht.
@Sven nimmst du neuerdings etwas oder woher kommen die dummen Kommentare in allen möglichen theards?
-
Wenns so einfach wäre, müssten im nächsten Spiel 5-6 aus unserer heutigen Startelf auf der Bank sitzen!Stimmt, sollte auch nur aussagen das er in dieser Form keine Alternative für die Startelf ist und ich hab mich ja richtig gefreut das er heute die Chance bekommen hat.
-
Hat sich wirklich bemüht, aber hat nicht viel gebracht und dann leider zu unglücklich agiert .
-
Wäre bei mir nicht Auswechselkandidat gewesen
-
Meiner Meinung nach reicht es bei ihm nicht für unsere Ansprüche. Schwach im Torabschluss und nicht genügend Durchsetzungsvermögen. Ist leider kein adäquater Ersatz auf der Außenbahn.
-
Ist schon geil. Nach dem Mainz Spiel wurde er abgefeiert und es hieß , "bitte mehr davon" "Kruse in die Startelf Ole Ole" und jetzt Kruse raus, schwach, keine Alternative und Öztunali rein Ole Ole
-
Ist schon geil. Nach dem Mainz Spiel wurde er abgefeiert und es hieß , "bitte mehr davon" "Kruse in die Startelf Ole Ole" und jetzt Kruse raus, schwach, keine Alternative und Öztunali rein Ole Ole
So tickt halt der normale Fußball-Fan
-
So tickt halt der normale Fußball-Fan
Ihr dürft mich gerne zitieren wenn ihr irgendwo etwas von dem von Euch genannten im Thread findet. Ich habe Kruse noch nie großartig abgefeiert. Und zu Öztunali: Es geht nur darum dem Jungen mal ein bisschen mehr Spielpraxis zu geben. -
Ich finde ihn auf der Position, noch deutlich besser als Hegeler...
Fazit: Bin froh, wenn Sam zum Rückrundenbeginn wieder dabei ist
-
Zur Zeit ist es sowohl bei Kruse als auch bei Hegeler so, dass sie ab und zu bei Kurzeinsätzen gute Leistungen zeigen und sich damit einen Startelfeinsatz verdienen. Wenn sie dann von Anfang kommen, sieht man nur noch wenig, wobei Hegeler wenigstens noch die ein oder andere solide Partie dabei hatte. Bei Öztunali müsste man sehen, ob nicht das gleiche Phänomen vorliegt, vor allem aufgrund seiner Jugend.
-