Robbie Kruse
-
-
-
Und warum genau?
Möglich, dass er nach der langen Verletzung noch nicht den vollen Ligabetrieb (den er bei Hannover oder Frankfurt tragen müsste) gewachsen ist. Bei so einer schweren Verletzung riskiert man schnell eine Folgeverletzung.
Deshalb glaube ich auch eher an das von Tapeworm beschriebene Szenario: "Absprache, Trainingsleistung, gelegentliche Ligaeinsätze"
Er wird sicher das Ziel haben den Asiencup zu spielen.
-
Schön blöd, sich nicht ausleihen zu lassen.
Bella, Hakan, Brandt, Son, Drmic, Kies sind alle vor ihm. -
Schön blöd, sich nicht ausleihen zu lassen.
Bella, Hakan, Brandt, Son, Drmic, Kies sind alle vor ihm.
naja 6 leute bei 4 Positionen sind jetzt nicht so schlimm. Bei anderen Bundesligisten wäre er jetzt ja auch nicht unbedingt gesetzt gewesen. -
naja 6 leute bei 4 Positionen sind jetzt nicht so schlimm. Bei anderen Bundesligisten wäre er jetzt ja auch nicht unbedingt gesetzt gewesen.Er ist Nummer 7 und es sind mindestens zwei Offensive, die vor ihm eingewechselt werden.
Dazu noch diverse Mittelfeldspieler und Verteidiger, die eher reinkommen. Aussichten sind mehr als mau. -
Er ist Nummer 7 und es sind mindestens zwei Offensive, die vor ihm eingewechselt werden.
Dazu noch diverse Mittelfeldspieler und Verteidiger, die eher reinkommen. Aussichten sind mehr als mau.Na wenn sich 2 verletzten, ist er plötzlich Einwechselspieler Nummer 1...
-
Na wenn sich 2 verletzten, ist er plötzlich Einwechselspieler Nummer 1...
Wenn mein Opa eine Frau wäre, wäre er meine Oma.
-
Wenn mein Opa eine Frau wäre, wäre er meine Oma.
Und ist dein Opa, schon zur Hälfte ne Frau ?
Brandt ist verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Vielleicht ist Robbie ja am Freitag dann schon im Kader.
-
Wer weiß... Könnte mir auch vorstellen, das Yurchenko anstatt Kruse den nun freien Platz auf der Ersatzbank am Freitag einnehmen wird.
Ein Argument was aber für Kruse sprechen könnte ist das dieser die komplette Woche trainiert hat, während Yurchenko mit der ukrainischen U21-Nationalelf unterwegs war...
-
Ein Argument was aber für Kruse sprechen könnte ist das dieser die komplette Woche trainiert hat, während Yurchenko mit der ukrainischen U21-Nationalelf unterwegs war...
also laut HP war doch auch Kruse bei der NationalelfZitatRobbie Kruse ist erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder für Australien dabei. Zunächst absolvieren die "Socceroos" ein Testspiel in Belgien, dann in Saudi-Arabien.
Oder ist das nicht mehr aktuell. Zumindest taucht er bei den Spielen nicht im Kader Australiens auf. -
-
also laut HP war doch auch Kruse bei der Nationalelf
Oder ist das nicht mehr aktuell. Zumindest taucht er bei den Spielen nicht im Kader Australiens auf.Naja, er ist am Samstag von London nach Düsseldorf geflogen. Vielleicht war er einfach nur bei der Mannschaft. Fraglich ist dann aber, wieso er nicht weiter trainiert oder rehabilitiert...
-
Freut mich, dass er als letzter Feldspieler jetzt auch mal ran durfte. Hat auch direkt ein Tor vorbereitet.
-
Der Spieler mmit den bisher wenigsten km.....hätte gestern mehr Zeit gebraucht um etwas frische im Spiel zu etablieren, bei mir wäre er gestern Stamm
-
Freut mich für ihn! Hätte ich nicht mit gerechnet, aber die Verletzten-Liste macht es möglich.
-
Für mich heute mehr als nur einer der Einäugigen unter Blinden.
Ich finde, er hat seine Chance genutzt.
-
robbie ist ein guter Bundesligaspieler mit der richtigen Einstellung im Herz-.
das hat man bei der Fortuna gesehen , und auch heute. Einer, der wollte, aber viele eitle Mitspieler hatte. -
Laut Transfermarkt.de will er verliehen werden. Ich glaube eine Leihe wäre falsch, sollen sie ihn verkaufen. Nach dem letzten Leistungen kann man auch nen C-Jugend Spieler aufstellen.
Mir wird er nicht fehlen, habe mich seither schon gefragt warum man ihn gekauft hat -
Robbie vor dem Asian Cup in Australien:
Video:
http://www.abc.net.au/news/201…cup/6006112?section=sportArtikel:
http://www.abc.net.au/news/201…roos-at-asian-cup/6006304 -
Laut Transfermarkt.de will er verliehen werden. Ich glaube eine Leihe wäre falsch, sollen sie ihn verkaufen. Nach dem letzten Leistungen kann man auch nen C-Jugend Spieler aufstellen.
Mir wird er nicht fehlen, habe mich seither schon gefragt warum man ihn gekauft hat -
Er folgt son ziemlich sicher ins Viertelfinale.
Australien führt 3-0 nach einer Stunde und Kruse hat das 2-0 gemacht.
Zudem sehr aktiv. -